Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 20.01.2015, 18:25


Testspiel: Lautern besiegt St. Gallen mit 4:2

Torreiches Spiel zum Abschluss des Trainingslagers im türkischen Belek: Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen mit 4:2 (3:0) besiegt.

Die Tore für die Roten Teufel, bei denen erneut ein großer Teil des Kaders eingesetzt wurde, erzielten Doppeltorschütze Sebastian Jacob (26., 35.), Erik Thommy (37.) und Amin Younes (64.). Für St. Gallen, das mit Ex-FCK-Kapitän Albert Bunjaku angetreten war, trafen Goran Karanovic (48.) und Dzengis Cavusevic (67.).

Am Donnerstag reisen die Lautrer aus der Türkei zurück nach Deutschland, wo am Samstag das nächste Testspiel gegen Borussia Mönchengladbach ansteht (15:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.01.2015, 18:33


Waren richtig gute Aktionen dabei. Hatte es ja schon geschrieben, Lakic mit Jacob zusammen gefällt mir. Younes mit schönem Tor aber sonst wieder die alten Probleme, dribbeln bis der Ball weg ist. Thommy hat da gezeigt wie man es macht. Schade, dass Manni am Ende nur den Pfosten getroffen hat.
Bin echt gespannt wie wir Samstag gegen Gladbach aussehen.
Omnia vincit amor



Beitragvon Ozelot » 20.01.2015, 18:34


Der gute Kommentator sorgte für mein Statement des Tages.
Mit Bezug auf unsere junge Truppe sagte er nämlich:
Liebe Bundesliga, hier braut sich etwas zusammen. :teufel2:

Positiv herauszuheben aus einer guten Mannschaft sind Klich, Thommy, Jacob und Demirbay.



Beitragvon MarcoReichGott » 20.01.2015, 18:40


Tjo, erste HZ mit einer Aufstellung, die wir so vermutlich nicht gegen Braunschweig sehen werden und zweite HZ dann mit dem "Kinderblock". Ein paar Beobachtungen, die mir trotzdem aufgefallen sind:

1) Wir hatten mit in dieser Aufstellung und im 4-4-2 am Anfang wirklich Probleme uns hinten zu befreien. St. Gallen hat stark gepresst und da hatte man doch den Eindruck, dass einige Spieler technische Schwierigkeiten hatten, aber man sich auch als Team nicht wirklich rausspielen konnte.

2) Unser Außenverteidiger Zimmer und Fomitschow wurden einige Male ordentlich überlaufen.

3) Klich hatte gerade in der ersten HZ einige schöne Szenen, aber auch defensiv und insbesondere, wenn er gepresst wurde mit einigen Problemen. Glaube, dass er uns mittelfristig wirklich weiterhelfen kann.

4) Von unseren 4 Leihspielern hat mir ehrlich gesagt nur Demirbay gefallen, der hatte dafür aber auch wirklich das Mittelfeld beherrscht nachdem er aufm Platz stand. Stöger war ziemlich abgemeldet. Younes ist mir fürchterlich auf die Nerven gegangen, weil er ständig wieder das 1 vs 2-5 gesucht und mit Ansage den Ball verloren hat. Thommy hab ich bis zu seinem Tor ziemlich schwach gesehen: Probleme bei der Ballkontrolle und im Zweikampf. Dafür hat er dann natürlich gezeigt, dass er wirklich Zug zum Tor hat...

5) Ab der ca. 60 Minute durfte der Nachwuchs ran und hier hat man doch gesehen, warum die meisten noch(!) keine Alternative für die Profis sind: Es fehlt einfach nicht nur an taktischem Verhalten sondern vor allem auch am körperlichen Durchsetrzungsvermögen. So hat Manni z.B einige wirklich schöne Laufwege in die Spitze gehabt (die ich bei uns sonst wirklich so nicht sehe) hat dafür aber auch keinen einzigen langen Ball behaupten können.

6) Sonderlob für Jakob: 2 Tore und ein Assist. Auch sonst immer mal wieder mit schöner Ballbehandlung.

7) Sippel mit ein paar typischen Abschlägen ins Nirgendwo aber sonst ohne Fehl und Tadel und das sogar inklusive Neuer-Einlage^^



Beitragvon ChrisW » 20.01.2015, 18:46


Sorry, aber ich kann die Egotrips von Younes und Stöger nicht mehr ertragen.
Wie lange müssen die noch spielen, um den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel zu finden.
Würde mir als Trainer mächtig auf den Keks gehen. Anscheinend wird es bei beiden so nichts mit der Bundesliga!
Und das Schlimme ist, beide haben sich im Laufe der Saison zurück entwickelt!!!



Beitragvon ChrisW » 20.01.2015, 18:48


Auch wenn Tommy in vielen Aktionen unglücklich aussah. Sein überlegtes Tor hätten unsere beiden Ego-Drib(ler) nie und nimmer geschossen.



Beitragvon shaka v.d.heide » 20.01.2015, 18:50


Sehr schöne erste Halbzeit
So könnte man auch gg.Braunschweig auflaufen...
Younes könnt sich mal bei den internationalen dribbelking-meisterschaften bewerben.
Schulze find ich inzwischen richtig gut
So wie es aussieht haben wir den richtigen mateusz verpflichtet.
Auch thommy und die anderen alt-jungen waren echt gut...
Fomitschow hat auch neun guten Eindruck gemacht,finde ich

4-4-2. Ich konnts gar nicht glauben.was ist da passiert??

Bin ich ja echt mal gespannt ob wir das in der Rückrunde nochmal erleben dürfen

4-4-2 ich fass es immer noch nicht

Nur so geht aufstieg :daumen:



Beitragvon hessenFCK » 20.01.2015, 18:51


....das Fazit des Spieles - in der Breite richtig gut aufgestellt - das macht Laune. Wer genau hin schaut, der sieht auch, das Ring gereift ist, im Gegensatz zu seinem ersten Jahr bei uns :daumen:
Insgesamt viele gute Ansätze, die Lust auf mehr machen. Schade das Stöger wohl ein ewiges Talent bleiben wird, wenn er nicht noch die Kurve bekommt, was ich nicht mehr glaube. Einer guten Aktion folgt prompt die schlechte, bzw. die falsche Entscheidung. Die Laufwege von Wekesser sind Klasse - der Junge kann seinen Weg gehen, sei ihm und uns zu wünschen! Auch Schindele macht einen mehr als ordentlichen Eindruck - den, so glaube ich, kann man auch bedenkenlos rein werfen. Unterm Strich - egal wie - wir haben eine sehr gute Bank. Spielerisch gibt es für mich derzeit keine bessere Mannschaft in Liga 2 - das ist keine subjektive Ansicht! Werden die FCK-Tugenden wieder belebt, dann sollten wir uns auf interessante Spiele in der Rückrunde freuen! :teufel2: :daumen:
Zuletzt geändert von hessenFCK am 20.01.2015, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fcksince93 » 20.01.2015, 18:54


Puuuuuuuuuuh also für ein "Testspiel" war das schon ziemlich gut. Wenn alles normal läuft geben wir in der RR lang nicht so viele Punkte ab wie noch in der Hinserie und steigen auf. Aber was ist beim FCK schon normal...

Selbst die ganzen Bayernfans hier haben den Hut vor der Kombinationssicherheit gezogen.

Aufjedenfall macht sowas Laune auf mehr



Beitragvon hessenFCK » 20.01.2015, 18:56


ChrisW hat geschrieben:Sorry, aber ich kann die Egotrips von Younes und Stöger nicht mehr ertragen.
Wie lange müssen die noch spielen, um den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel zu finden.
Würde mir als Trainer mächtig auf den Keks gehen. Anscheinend wird es bei beiden so nichts mit der Bundesliga!
Und das Schlimme ist, beide haben sich im Laufe der Saison zurück entwickelt!!!


...deinen letzten Satz kann ich auch nur unterstreichen - wenn die brotlosen Kabinettstückchen nicht abgestellt werden, denen niemand mal vor die Hörner haut, damit sie abspielen, wird das nichts. Genau deshalb hat man Klich und Thommy geholt, damit die beiden uns nicht noch über den Sommer hinaus nerven (Stand jetzt hier und heute), lasse mich gerne eines anderen belehren!



Beitragvon sacred » 20.01.2015, 19:01


Ein Testspiel und mehr nicht. Gegen Braunschweig trennt sich dann die Spreu vom Weizen. Kein Grund in Euphorie zu verfallen.

Sippel - Schulze - Orban - Heintz - Löwe - Ring - Karl - Thommy - Klich - Jacob - Lakic

So würde ich aufstellen Stand heute.

4-2-3-1 ... wobei ich auf den Außen auch statt Jacob, Matmour oder Younes mir vorstellen könnte. Jacob funktioniert momentan in meinen Augen eher im 4-4-2 mit Lakic gemeinsam im Sturm.

Ich versuche meine Erwartungen noch zu dämpfen gerade nach Testspielen.



Beitragvon Ozelot » 20.01.2015, 19:11


Wie habt ihr das Zusammenspiel von Klich und Demirbay gesehen? Wenn Karl gesetzt ist, wird es da nämlich ganz schön eng. Also Klich und Demirbay oder Klich oder Demirbay?



Beitragvon bagaasch 54 » 20.01.2015, 19:42


Erste Halbzeit sah doch recht ansprechend aus.
Machte richtig Spass.
Und dies nicht nur wegen der drei Tore.Zweite lasse ich außen vor.Die Wechselorgien-machen jegliche Spielkultur kaputt.Muss leider in Testspielen sein.
Ein 4-4-2 System was ich nach Möglichkeit noch öfters sehen will. Gegen ein 4-1-3-2 in Heimspielen hätte ich auch nichts.Nur so entwickelt man im gegnerischen Strafraum die notwendige Torgefahr.
Lakic uneigennützig als Torvorbereiter und auch so vorn wie hinten aktiv.
Lakic - Jacob das könnt was werden.
Hoffentlich sieht das auch Kosta so?
Ansonsten stimme ich der Meinung zu- Younes und Stöger als Eintänzer mit dem Kopf durch die Wand- das nervt!
Da sollte unser Trainer schnellstmöglich dazwischen hauen.Fußball ist halt ein Mannschaftssport- eigentlich sollten die Jungs das bereits Wissen.
Zu Thommy und Klich halte ich mich noch zurück. Mal sehen was sie gegen Gladbach bewegen können.
Die offensive Spielweise von St. Gallen lag uns insgesamt aber besser, als die Mauertaktik vieler Zweitligisten.
:teufel2:



Beitragvon Schlabbeflicker » 20.01.2015, 19:48


Hier guggst Du!

In der Zusammenfassung siehts gar nicht so schlecht aus.

http://video.sport1.de/video/lautern-le ... 0_mm7yu0in
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon MahonY* » 20.01.2015, 19:48


Was die Offensive angeht war das heute das aufschlussreichste Testspiel bisher.

Klich hat heute angedeutet, dass seine Übersicht und seine Passgenauigkeit uns helfen können. Wenn er noch ein bisschen mehr Spielpraxis bekommt und die richtigen Abnehmer vor ihm, dann kann er früher oder später enorm wichtig werden.

Auch Schindele hat einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Er könnte nach den ersten Eindrücken Ersatz für Heintz werden, wenn dieser irgendwann weg ist.

Das 4-4-2 hat mir eigentlich gut gefallen, weil durch die Arbeit von Lakic und seine Anwesenheit deutlich mehr Platz für Jakob da war. Ob Jakob auch in einem 4-2-3-1 so gut spielen kann wie er es heute tat, müsste man mal testen. Generell wird es interessant zu sehen sein, wie wir in der Rückrunde aufstellen.
Es wird auf alle Fälle sehr eng im Kampf um die Stammplätze. Demirbay und Ring sind beide wichtig für die Struktur und Führung. Klich stößt da noch dazu und Karl kann man eigentlich auch nichts vorwerfen diese Saison. Dazu haben wir noch Jenssen, den ich persönlich hinter den 3 anderen sehe. Die Frage wird sein Karl + 1 oder sogar 2 aus der Gruppe Demirbay,Ring,Klich,Jenssen?

Thommy wirkt noch ein bisschen fremd, hat aber ebenso wie Stöger oder Younes eine überragende Technik für Liga2 und sein Tor lässt auf seine Zielstrebigkeit schließen.

Gut gefallen haben mir auch die Ansätze von Manfred und vorallem Wekesser. Manni ist enorm schnell und hat auch Zug zum Tor. Schade dass er sich nicht selbst belohnt hat. Wekesser hat einige Male den Ball aktiv gefordert und versucht in Räume in der Tiefe einzulaufen. Leider kam der Pass 2-3 mal nicht genau oder zu spät. Aber man sieht dem Jungen an, wieso er solche Statistiken hat.

Der Schwächste für mich heute leider Zimmer. Als RV gespielt und durch zuviel Drang nach vorne oft Probleme gehabt bei Ballverlust seine Position wieder einzunehmen. So ist auch das 3-1 gefallen, als Thommy den RV geben musste und die Flanke nicht verhindert wurde, weil Zimmer zuvor sehr weit nach vorne gegangen ist.
Ohne einen defensivstarken Mann auf seiner Seite, ist Zimmer mMn ein zu hohes Risiko.
Mit Matmour oder Schulze aber kann er durch seine Offensive wieder zur Waffe werden.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Schlossberg » 20.01.2015, 19:48


Einer der auffälligsten Spieler der ersten Halbzeit war Srdjan Lakic.
Nicht als Stürmer. Aber was er bei Ecken etc. hinten rausgeköpft hat, das war schon nicht mehr normal.

Sebastian Jacob ist ein Knipser. Bei seinen zwei Treffern habe ich mich gefragt, ob ein anderer unserer Stürmer, der heute nicht spielte, die auch gemacht hätte.

Jean Zimmer scheint mir im Trainingslager in einem kleinen Formtief zu sein. Er hat immer mal eine gute Szene, so auch heute wieder, aber leider sind sie viel zu selten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon MarcoReichGott » 20.01.2015, 19:50


In der 2. Hz war von Zusammenspiel insgesamt leider nicht mehr so viel zu sehen, was Aussagen dazu schwierig macht. Grundsätzlich gefällt mir bei Demirbay, dass er inzwischen deutlich stärker mit nach hinten arbeitet. Klich hatte ich ehrlich gesagt den Eindruck, dass er in etwa so spielt wie Demirbay am Anfang der Saison: Nach vorne mit starken Pässen aber defensiv auch mal ein paar Meter zu weit von Mann weg. Dafür spielt Klich insgesamt noch mit etwas mehr Übersicht nach vorne und geht auch stärker mal ganz nach vorne mit rein.

Insgesamt sind wir auf 6er/8er sicherlich der quantitativ und qualitativ stärkste Zweitligist. Ich würde vermuten, dass wir gegen Braunschweig mit:

Karl-Demirbay
Ring

spielen werden. Und je nachdem wie es dann läuft kommt Klich um weitere offensive Akzente zu setzen oder Jenssen (sofern er nicht eh aufm Flügel startet) um das Spiel zu beruhigen.

Ich glaube aber auch, dass wir mit

Demirbay, Ring
Klich

immer noch genügend Abräumqualitäten hätten.

Im Übrigen sah ich das 4-4-2 bei weitem nicht so positiv wie Andere. Wir hatten als St. Gallen gepresst hat massiv Probleme uns freizuspielen, einfach weit im Mittelfeld ein spielstarker Mann gefehlt hat. St. Gallen hab ich über weite Strecken der ersten Halbzeit als stärkeres Team gesehen, aber sie haben einfach hinten katastrophale Fehler gespielt, die wir dann ausnahmsweise auch mal ausgenutzt haben. Wenn 4-4-2 dann Lakic/Jakob, aber ich glaube nicht, dass das heutige Spiel dafür spricht, dass man gegen Braunschweig mit einem 4-4-2 beginnen wird.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.01.2015, 23:01


Ich sags mal so, auch wenn ich gerne mal schreibe was ich so gerne auf dem Platz sehen würde. JETZT bin ich echt froh, dass ich auf der Tribüne bin und nicht entscheiden muss wer spielt. Grade im Mittelfeld wird es jetzt verdammt eng. Karl hat sich seinen Platz eigentlich verdient mit seinen Leistungen, aber jetzt hat man noch Klich, Dermirbay, davor zum Glück auch Ring wieder usw. Boah ist das eine harte Entscheidung. In welchem System auch immer, Jacob hätte mehr Spielzeit verdient, der steht bei mir vor Hofmann. Lakic hat auch Heute wieder gezeigt warum er wichtig für die Mannschaft ist. Aber stimmt schon, das 4-4-2 birgt Gefahr in der Defensive. Ich wäre da echt überfordert :lol:

Bin echt voll gespannt auf Samstag.
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 20.01.2015, 23:14


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich sags mal so, auch wenn ich gerne mal schreibe was ich so gerne auf dem Platz sehen würde. JETZT bin ich echt froh, dass ich auf der Tribüne bin und nicht entscheiden muss wer spielt. Grade im Mittelfeld wird es jetzt verdammt eng.

Find ich eigendlich nicht, das es eine schwere Aufgabe ist. 3 der Mittelfeldspieler sind zur Leihe da. Bei gleicher Leistungsstärke/Form würde zu allererst der spielen, der bei mir fest unter Vertrag ist. Da fallen schon der eine oder andere aus dem Raster. Dann ist mal einer gesperrt, der andere im Formtief, schon ist es nicht mehr soviel an Möglichkeiten. Und die Option zum Ein-Auswechseln gibts ja auch noch. Runjaic wird sich freuen, einen gesunden Kampf um die Kaderplätze zu haben. Wer sich ausruht ist weg vom Fenster.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Eilesäsch » 20.01.2015, 23:24


Hab das Spiel gerade angeschaut und finde die Leistung eher durchschnittlich.
Jacobs 2. Tor und das von Younes waren richtig sehenswert bzw. deren bärenstarke Vorbereitung.
Der satte Schuss von Thommy auch nicht von schlechten Eltern.
Leider wieder 2 Gegentore bekommen, wir fangen immer noch welche.
Manni, Wekesser und wie sie noch alle heißen sollten sich gegen Gladbach -sofern sie randürfen- behaupten.
Da bin ich mal gespannt wie sie sich gegen gestandene BuLi-Spieler präsentieren.
Von Schindele darf noch etwas mehr kommen, ich bleib da aber zuversichtlich.
Klich hat heute gute Ansätze gezeigt und auch schwierige Pässe fein gespielt, die An -und Mitnahme waren leider noch nicht so toll.
Bleibt dran Jungs, Braunschweig wirds uns nicht leicht machen.
Laut Lieberknechts Kampfansage wollen die nach oben und werden auch alles dafür tun.
Bereitet euch gründlich darauf vor.
Vom Titel Testspielmeister 2015 kann man sich -auch in Belek- nichts kaufen.

Rockt die Schei.e! :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.01.2015, 23:25


SEAN hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ich sags mal so, auch wenn ich gerne mal schreibe was ich so gerne auf dem Platz sehen würde. JETZT bin ich echt froh, dass ich auf der Tribüne bin und nicht entscheiden muss wer spielt. Grade im Mittelfeld wird es jetzt verdammt eng.

Find ich eigendlich nicht, das es eine schwere Aufgabe ist. 3 der Mittelfeldspieler sind zur Leihe da. Bei gleicher Leistungsstärke/Form würde zu allererst der spielen, der bei mir fest unter Vertrag ist. Da fallen


Das stimmt schon und ich hoffe es ist auch so. Younes ist ein Kandidat, wenn der nicht bald lernt, dass man einen Ball auch abspielen kann, sondern immer wurschtelt bis der Ball weg ist, dann sollte er keine Chance mehr bekommen, solange Alle fit sind. Der hat soviel Potenzial, will aber wohl auf sich alleine aufmerksam machen. Stöger ähnlich, aber nicht so krass. Bei manchen Leihen in der Vergangenheit hatte ich aber das Gefühl, dass irgendwie eine Mindestanzahl an Spielen vereinbart war. Wenn ich da an Ede und Co. denke, die immer wieder auf den Platz kamen. Trotzdem haben die Spieler aber doch den Anspruch Bundesliga zu spielen und da hilft es doch nur, dass sie hier Leistung im Dienste der Mannschaft zeigen, so wie es Dermirbay meistens macht. Aber völlig richtig ist, auf Ausfälle sind wir gut vorbereitet 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Legars » 20.01.2015, 23:40


MahonY* hat geschrieben:Der Schwächste für mich heute leider Zimmer. Als RV gespielt und durch zuviel Drang nach vorne oft Probleme gehabt bei Ballverlust seine Position wieder einzunehmen. So ist auch das 3-1 gefallen, als Thommy den RV geben musste und die Flanke nicht verhindert wurde, weil Zimmer zuvor sehr weit nach vorne gegangen ist.
Ohne einen defensivstarken Mann auf seiner Seite, ist Zimmer mMn ein zu hohes Risiko.
Mit Matmour oder Schulze aber kann er durch seine Offensive wieder zur Waffe werden.


Sehe ich leider genauso. Zimmer ist mir persönlich als Außenverteidiger defensivschwach. Er kurbelt das Spiel nach vorne gut an, aber hinten fehlt er zu oft.

Das Problem ist nur, dass im Mittelfeld so ein extremer Konkurrenzdruck herrscht. Vielleicht soll er deshalb wieder zurück auf die RV-Position... Aber obwohl ich großer Fan von Jean bin, hinten rechts ist mir mit Schulze wohler... :?

Trotz diesem Dilemma: Macht Spaß, mal auf mehreren Positionen ein Luxusproblem zu haben! :teufel2:



Beitragvon wieselflink » 21.01.2015, 00:44


hört sich blöd an ,aber Zimmer braucht den Betze um so richtig gut zu spielen ,Testspiele sind auch wichtig aber Zimmer ist nach meiner Meinung eine typische Rampensau für enge Spiele auf dem Betze und der kann auch andere damit anstecken.Das ist für mich ein Typischer betze Spieler der alles Nutzt was beim Heimspiel zu nutzen ist.In einem Spiel blieb Er als er gefault wurde lange liegen weil Er weiß wie der Betze funktioniert.So war es früher ganz oft und selbst die besten Schiedsrichter können die energie die dadurch entsteht nicht mehr stopen.
Das Gegenteil von Zimmer war unser Fortounis.Ich hoffe das unser Zimmer in Glorreiche Lautern Fußstapfen schlüpfen darf.Er nach meiner Meinung das Zeug unsere berühmte Pfälzer Kricher mentalität wieder dahin zu bringen wo Sie mal war.In lautern wurde früher immer mit Zimmer`s mitteln geschafft.Hoffentlich bekommt Er weiter seine Einsätze.Ich bleibe dabei Testspiele sind für Zimmer schwerer als für andere ,weil Er den Betze braucht.Er hat aber auch schon auswärts gut gespielt.
Alles Glück für unseren FCK der Geilste Club der Welt :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Urli » 21.01.2015, 01:18


wieselflink hat geschrieben:hört sich blöd an ,aber Zimmer braucht den Betze um so richtig gut zu spielen ,Testspiele sind auch wichtig aber Zimmer ist nach meiner Meinung eine typische Rampensau für enge Spiele auf dem Betze und der kann auch andere damit anstecken.Das ist für mich ein Typischer betze Spieler der alles Nutzt was beim Heimspiel zu nutzen ist.In einem Spiel blieb Er als er gefault wurde lange liegen weil Er weiß wie der Betze funktioniert.So war es früher ganz oft und selbst die besten Schiedsrichter können die energie die dadurch entsteht nicht mehr stopen.


so sieht es nämlich aus! Zimmer brauchen wir vor allem offensiv in den Heimspielen. Da kann er die tödliche Waffe sein. Was man auch mehrfach gesehen hat. Haut die Dinger rein. Fertig. Der hat Betzeblut in den Adern. So bleibt er auf dem Teppich und bezahlbar.

Und der Junge wird körperlich im Laufe der Zeit noch stärker.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 21.01.2015, 10:14


Stöger und Younes....jedes mal wenn die am Ball waren gings ins Dribbling anstatt den scheiß Ball einfach mal in den Sechzehner zu bringen.
Wird bei beiden Zeit für ne ordentliche Ansage vom Trainer, sofern noch nicht passiert.
Jacob schön die zwei Dinger gemacht, Thommy ging ab wie eine Rakete, als er im Vollsprint aus der gegnerischen Hälfte seinen Gegenspieler verfolgt hat.
Demirbay hat mir wirklich sehr gut gefallen, gut am Ball, gute Übersicht, und nicht so ein klein-klein Spieler wie Stöger oder Younes.
Fomitschow für mich keine Alternative zu Löwe.
Klich mit einigen sehr guten, teilweise auch hohen Pässen in die Schnittstelle, immer den Kopf oben, bin gespannt was der Leisten kann.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste