Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 19.01.2015, 15:59


Laut "Bild" soll sich der Trainer des FC Erzgebirge Aue, Tomislav Stipić, mit Kosta Runjaic unterhalten haben. Angebliches Thema: FCK-Stürmer Philipp Hofmann. Die Veilchen aus Aue sind auf der Suche nach weiteren Offensivspielern.

Bild hat geschrieben:(...)Stipic auf Stürmersuche in der Türkei! Auch mit Lautern-Trainer Kosta Runjaic (43) unterhielt sich Stipic intensiv. Gut möglich, dass es dabei um Philipp Hofmann (21) ging.
Den jungen Mittelstürmer kennt Stipic noch aus gemeinsamen Zeiten beim FC Ingolstadt...


Quelle und kompletter Text: Bild.de
Transfermarkt.de: Philipp Hofmann
Bild



Beitragvon CrackPitt » 19.01.2015, 16:02


glaub ich kaum, wenn nur Leihe was auch nix bringt
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon ollirockschtar » 19.01.2015, 16:05


Das glaub ich auch nicht, glaub noch nicht mal ne Leihe. Denke Aue würde auch nicht das bezahlen was wir haben wollen. Hat er uns nicht ne Mio gekostet?
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon FCK-Ralle » 19.01.2015, 16:08


Das wird ja immer besser. Was kommt als nächstes? Mugosa zu Sturm Graz? Sebastian Jacob zum Chemniter FC? Dorow zu Kickers Offenbach?
Genau wir verhökern alle unsere Stürmer und spielen mit nem 4-6-0... :lol:

Ne, Spaß bei Seite, also das kann ich mir noch weniger vorstellen als Lakic zu Paderborn.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bbBowser » 19.01.2015, 16:13


Bild hat geschrieben:...Auch mit Lautern-Trainer Kosta Runjaic (43) unterhielt sich Stipic intensiv. Gut möglich, dass es dabei um Philipp Hofmann (21) ging.

Vielleicht ging es aber auch um das tolle Wetter in Belek oder die Qualität des Hotelbuffets :? . Die Bild spekuliert mir heute zu wild umher.



Beitragvon MäcDevil » 19.01.2015, 16:17


So langsam kommt es mir so vor als wolle man aus zwei Abgängen der "schlechten Stürmer" Lakic und Hofmann einen guten Stürmer verpflichten.
Nur welcher erfahrene Stürmer könnte zum FCK wechseln wollen den wir noch nicht auf der Rechnung haben ?
Wenn überhaupt was an den Gerüchten dran sein sollte...aber BILD ist im Sport gut informiert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.01.2015, 16:22


Wenn ich sowas lese:

Stipic auf Stürmersuche in der Türkei! Auch mit Lautern-Trainer Kosta Runjaic (43) unterhielt sich Stipic intensiv. Gut möglich, dass es dabei um Philipp Hofmann (21) ging


"Gut möglich". Was für eine fundierte Pressearbeit :lol: :lol: . Käseblatt.
Omnia vincit amor



Beitragvon sow42195 » 19.01.2015, 16:58


MäcDevil hat geschrieben:So langsam kommt es mir so vor als wolle man aus zwei Abgängen der "schlechten Stürmer" Lakic und Hofmann einen guten Stürmer verpflichten.
Nur welcher erfahrene Stürmer könnte zum FCK wechseln wollen den wir noch nicht auf der Rechnung haben ?


Paderborn (1. Liga) verpflichtet Lakic und wir (2. Liga) verpflichten dann einen besseren Stürmer...Finde den Fehler! :)
Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shaw)



Beitragvon WolframWuttke » 19.01.2015, 17:19


Unfassbar, was da momentan abgeht - falls was dran ist.

Hofmann verleihen, Lakic verkaufen, dafür einen "Kracher" holen? Mir gefällt MäcDevils Theorie :D
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Lautre-Fan » 19.01.2015, 17:22


Naja, das es der Philipp nicht reist, dürfte ja wohl jeder schon bemerkt haben. Ausleihe fänd ich gut. Wenn Aue, dann darf er aber nicht gegen uns ran :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Viech84 » 19.01.2015, 17:45


Also jetzt wird es aber wirklich abenteuerlich was die Spekulationen angeht.

Ich meine gesehen zu haben, dass Costa sich beim letzten Spiel in Ingolstadt mit Hasenhüttl unterhalten hat und sie haben sich sogar die Hand gegeben :shock:
Vermutlich ging es da um Pascal Groß :lol:

BLÖD :D
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter



Beitragvon Seit1969 » 19.01.2015, 18:31


Ich glaube zwar auch nicht jedes Gerücht, aber hoffentlich wundern wir uns plötzlich nicht alle und reiben uns die Augen......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon s.berninger92 » 19.01.2015, 18:33


Viech84 hat geschrieben:Also jetzt wird es aber wirklich abenteuerlich was die Spekulationen angeht.

Ich meine gesehen zu haben, dass Costa sich beim letzten Spiel in Ingolstadt mit Hasenhüttl unterhalten hat und sie haben sich sogar die Hand gegeben :shock:
Vermutlich ging es da um Pascal Groß :lol:

BLÖD :D



haha geil :D Brüller des Tages :teufel2:



Beitragvon Lixi » 19.01.2015, 19:39


Hofmann ist ersetzbar und zwar sofort. Eine Ausleihe würde Sinn machen, vorausgesetzt man hat noch einen Stürmer in der Hinterhand. Evtl. bei den Amateuren???
Hofmann wird sich auf jeden Fall über kurz oder lang NICHT beim FCK durchsetzen, da lege ich mal fest!



Beitragvon wolle » 19.01.2015, 21:30


Was besseres könnte uns nicht passieren. Und Löwe fährt ihn hin mit Matmour als Beifahrer, was wäre ich froh.



Beitragvon Ktown2Xberg » 19.01.2015, 21:31


Hofmann ist (allem Geunke zum Trotz) immer noch U21 Nationalstürmer im Formtief - und kein Berufsanfänger. Billig war er auch nicht, eine Leihe nach Aue ist finanziell sicher kein Faktor (schon gar nicht in Sachen Lizenz :D ).

Den lasse ich lieber 6 Monate in der U23 Runden drehen für den Fall dass er in der Zeit wieder ins Lot kommt als dass ich ihn für wenig bis nix an nen Liga-Konkurrenten verleihe.

Dazu die Formulierung (die Bild ist bei den so genannten "Tatsachen-Behauptungen im Sport oft gut informiert, haut aber immer und gerne auch "softe" Stories mit Realitätsgehalt knapp über der Wahrnehmungsgrenze raus) - kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.


EDIT:

Manche der Kommentare sind echt peinlich. Für Euch würd ich mir sicher nicht den A*sch aufreißen :wink:
Mein Verein ist drittklassig. Ich auch :D



Beitragvon DiabloRosso » 20.01.2015, 10:02


Ktown2Xberg hat geschrieben:Manche der Kommentare sind echt peinlich. Für Euch würd ich mir sicher nicht den A*sch aufreißen :wink:

:danke:



Beitragvon Stimpy001 » 20.01.2015, 10:34


Was heißt denn echt peinlich und "Arsch aufreißen". Mal ehrlich, wenn PH morgen den Verein verlässt, dann merkt es die Mehrzalh erst zum Rückrunden ende und der Name ist in max. drei Jahren wieder vergessen. M.M. nach ist er ein Missverständnis udn ist spätestens im Sommer verliehen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon MäcDevil » 20.01.2015, 10:43


WolframWuttke hat geschrieben:Unfassbar, was da momentan abgeht - falls was dran ist.

Hofmann verleihen, Lakic verkaufen, dafür einen "Kracher" holen? Mir gefällt MäcDevils Theorie :D

Habe halt mal über den ganzen Wirbel der zwei Spieler nachgedacht. Kam nur auf diese logische Erklärung und den evtl. Vorteil den der FCK daraus ziehen könnte. :wink:

@sow42195
Da ist kein Fehler ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon eme » 20.01.2015, 12:00


DiabloRosso hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Manche der Kommentare sind echt peinlich. Für Euch würd ich mir sicher nicht den A*sch aufreißen :wink:

:danke:


Glaubt ihr wirklich die reißen sich den Arsch für uns Fans auf? Die wollen doch selbst Erfolg haben und dadurch auch mehr verdienen. Nur ganz wenige blieben beim FCK wenn sie wo anders mehr verdienen könnten.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon shaka v.d.heide » 20.01.2015, 16:34


wolle hat geschrieben:Was besseres könnte uns nicht passieren. Und Löwe fährt ihn hin mit Matmour als Beifahrer, was wäre ich froh.


Natürlich könnt uns was besseres passieren....
Der matmour fährt allein!!!

Unser hofmännel brauche ma noch im pokal :teufel2:

Und beim Löwe hoff ich mal das der wieder wird.so schlecht wie er sich teilweise in der Vorrunde präsentiert hat ist er eigentlich nicht

So,jetzt gehts los....
Fck-st.Gallen bei16grad

Sippel imt tor



Beitragvon Thomas » 20.01.2015, 16:45


Die Transfergerüchte um Srdjan Lakic und Philipp Hofmann wurden von offizieller Seite dementiert. Damit es hier im Forum übersichtlich bleibt, schließen wir deshalb die beiden betreffenden Threads (zumindest vorläufig) und führen die Diskussion in einem gemeinsamen neuen Thread weiter: viewtopic.php?t=19150

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast