Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 16.10.2014, 17:01


Flitzer Levi: „Der Adrenalin-Kick hat alles überlagert“

Flitzer werden gefeiert, bejubelt, aber nicht im TV gezeigt. Ist eigentlich auch richtig so. Aber für den Fan im Stadion ist es eine belustigende Abwechslung. Was treibt eigentlich einen Flitzer an, das zu tun, was er tut?

Und was passiert mit einem Flitzer, nachdem er vom Feld geführt wird? Im Netz macht gerade das Video von “Flitzer Levi” die Runde – gefilmt während des DFB-Pokal-Spiels SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Kaiserlautern mit dem Handy eines Freundes.

Für fanfeed ezählt Levi, was genau in ihm vorgegangen ist und mit welchen Konsequenzen er jetzt leben muss.

fanfeed: Levi, wann kam Dir der Einfall, durchs Stadion zu flitzen?

Levi: Eine Stunde vor Anpfiff haben meine Kollegen und ich darüber nachgedacht, wie lustig es eigentlich wäre, wenn einer von uns mal den Flitzer machen würde.

Ich hab mich dann dazu bereit erklärt, was ich aber auch etwas dem vielen Bier zu verdanken hatte. Vorher wollte ich noch abklären, was für eine Strafe ich davon tragen würde. Denn eine Strafanzeige wollte ich mir natürlich nicht einhandeln.

fanfeed: Und wer von euch wusste, welche Strafen einem Flitzer blühen?

Levi: Wir sind im Stadion zu verschieden Polizisten gegangen und haben gefragt, mit welchen Konsequenzen ich rechnen muss. Dabei raus kamen Stadionverbot und Bußgeld. Außerdem, dass eine Anzeige eher unwahrscheinlich ist, da “flitzen” nur eine Ordnungswidrigkeit sei. Da war mir klar: ich mach’s! (…)

Quelle und kompletter Text: fanfeed
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MatzeW » 16.10.2014, 17:19


Sorry, aber :

TROTTEL :nachdenklich:

mehr gibts da nicht zu sagen ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon Lonly Devil » 16.10.2014, 17:22


Ob ihm, im Nachhinein, die Gaudi immer noch 3 Jahre Stadionverbot wert sind ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Markttingler » 16.10.2014, 17:35


MatzeW hat geschrieben:Sorry, aber :

TROTTEL :nachdenklich:

mehr gibts da nicht zu sagen ...

Jetzt weiß ich endlich, warum in Klingenmünster und and. Einrichtungen ständig gebaut/erweitert wird... :) :teufel2:



Beitragvon Flo » 16.10.2014, 17:36


Ist dieses Interview peinlich. Sorry. :nachdenklich:



Beitragvon pfälzer-Bayer » 16.10.2014, 17:43


Die Anmerkung der Redaktion zum Schluss brachte mich wirklich kurz zum Lachen :D
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon UltrasFCK » 16.10.2014, 17:53


Jetzt aber mal eine ernste Frage?

Wer will kontrollieren ob das Trottelchen :wink: ein Spiel besucht oder nicht??
Wenn ein Kumpel die Karte kauft und er einfach durchs Drehkreuz marschiert muss er keinen Ausweis mit Namen und so vorzeigen.....
Und sein bild hat ja deutschlandweit kein Ordner im Kopf.
Solche Strafen sind doch lächerlich und sehr leicht zu umgehen.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon hierregiertderfck » 16.10.2014, 18:12


Naja ein Flitzer ist ja erstmal nicht wirklich außergewöhnlich.

Aber als ich dieses Video gesehen habe, in dem er erst noch auf der Tribüne sitzt, an der Kippe zieht und dann ganz trocken aufs Spielfeld rennt, fand ich die Aktion schon lustig. :lol:



Beitragvon EvilKnivel » 16.10.2014, 18:30


Naja wenn man sich das Video anschaut schon eine lustige Aktion. Leider ein sehr unpassender Zeitpunkt (0:0 in der 86 min) Bei einer klaren Führung wärs ok gewesen für die Belustigung... aber so naja... Stadionverbot kann eh nicht wirklich kontrolliert werden. Interessanter wäre es wie hoch die Geldstrafe ausfällt...



Beitragvon grätschenparadies » 16.10.2014, 19:20


So lange der Verein keine Strafe zahlen muss... Da gibts schon noch andere Anwärter für Klingenmünster.



Beitragvon Roxtar77 » 16.10.2014, 19:22


So einen "Fan" braucht kein Mensch... Vorher noch schnell ein Trikot gekauft?! Alles klar. War vermutlich das erste und letzte Spiel, dass er sich vom FCK angeschaut hat.
Den Typen in irgendeiner Art und Weise zu hypen fände ich ziemlich daneben..



Beitragvon Urli » 16.10.2014, 19:41


der Bubi war stark angetrunken und scheint private Probleme zu haben, war aber eine ganz lustige Einlage im Grottenkick



Beitragvon KaiserPfalz » 16.10.2014, 19:44


Sehr geil, ich hab ihn im Stadion einfach gefeiert. Die beste Aktion bei diesem rumgegurke.



Beitragvon Kse1985 » 16.10.2014, 19:53


Roxtar77 hat geschrieben:So einen "Fan" braucht kein Mensch... Vorher noch schnell ein Trikot gekauft?! Alles klar. War vermutlich das erste und letzte Spiel, dass er sich vom FCK angeschaut hat.
Den Typen in irgendeiner Art und Weise zu hypen fände ich ziemlich daneben..

Je nachdem, wie Du es liest. Ich gehe auch ohne FCK-Trikot ins Stadion. Wie er ja auch...
Und wenns ne spontane Aktion war, hat man halt vor Ort (noch) ein Trikot gekauft.
Ich finds auch lustig, wie Millionen andere auch. Ist nicht so besonders, aber gefilmt wird es eigentlich nie. Ein Interview wird auch nicht regelmäßig geführt.
Und wie viele fragten sich im Leben schon: Was ist eigentlich die Strafe beim Flitzen?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Westerwald Teufel » 16.10.2014, 20:34


Es gibt Leute, denen einfach nix peinlich ist.
Peinliches Interview. Der Hauptdarsteller sollte immer noch unser FCK sein- und bleiben. Solche Selbstdarsteller sind peinlich. Kein Mensch braucht sie. Go home - stay there.
„Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient.“ J. Guardiola



Beitragvon Diablo-Rojo » 16.10.2014, 21:03


Oh Leutz, man muss sich doch echt nicht über alles aufregen oder? Er hat den schaden von der Aktion und steht dazu. Da können einige nicht mithalten (Pyro). Ob's das Interview gebraucht hat? Vermutlich nicht - so what. Ich hab laut gelacht beim Anschauen des Videos. :teufel2:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon eikju » 16.10.2014, 21:24


Was passiert eigentlich, wenn man trotz Stadionverbot ins Stadion geht und erwischt wird?



Beitragvon Hellboy » 16.10.2014, 21:26


eikju hat geschrieben:Was passiert eigentlich, wenn man trotz Stadionverbot ins Stadion geht und erwischt wird?

Das Universum explodiert.
:wink:
11



Beitragvon Betze910 » 16.10.2014, 21:27


Schwachsinn über so eine schwachsinnige Aktion auch noch zu berichten!!!



Beitragvon Stimpy001 » 17.10.2014, 09:04


Ich hätte ihm die Bühne mim Interview auch nicht gegebn. War schwachsinn, m.M. nicht lustig und überflüssig.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Ray » 17.10.2014, 09:14


Das peinlichste an der Aktion sind die Kommentare hier im Forum.
1. Wusste er von vorneherein was ihm blüht.
2. Hat er niemandem geschadet , ausser vllt. sich selbst
3. Er hat mit dieser Aktion glaub ich jeden bei dem damaligen Grottenkick belustigt.

Ich fands mal interessant seine Sichtweise und Gründe zu lesen. Damit hat sichs dann aber auch und das Thema kann man jetzt abschließen.



Beitragvon DevilPeschla » 17.10.2014, 09:14


Bei diesem Mistspiel das einzige Mal wo man herzhaft lachen konnte.

3 Jahre Stadionverbot? Verhältnismäßig unverhältnismäßig...

Ihm hats Spaß gemacht und das ist die Hauptsache, die anderen die sich darüber aufregen haben wohl noch nie irgendwelchen unnötigen Mist gemacht.
Ich habe mit z.B. das Spiel Polen - Deutschland letzte Woche angeschaut - Mensch was eine unsinnige Aktion kann ich euch sagen...

Forza FCK :teufel2:



Beitragvon BloodyCut » 17.10.2014, 10:40


Alter was ne Strafe, find ich persönlich überzogen.
Im Endeffekt hat er keinem was getan. Das Spiel war so lwl ich fands mal lustig als er den Ordner vernascht hatte.

Zieht euch doch mal den Stock ausm Po hier. Alter war für ihn ne cool aktion für euch nicht alles geklärt gut und weiter mim Tagesgeschäft



Beitragvon Markttingler » 17.10.2014, 11:09


grätschenparadies hat geschrieben:So lange der Verein keine Strafe zahlen muss... Da gibts schon noch andere Anwärter für Klingenmünster.

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Es ist fatal,
in solchen Fällen den Verein "bluten" zu lassen.
Kein Verein/Club kann von seinen Fans oder Mitgliedern einen Psycho-Test verlangen.... :)



Beitragvon kepptn » 17.10.2014, 11:12


MatzeW hat geschrieben:Sorry, aber :

TROTTEL :nachdenklich:

mehr gibts da nicht zu sagen ...


Doch! Dass es ekelerregend ist, so einer Null noch eine Bühne zu bieten. Ein Jahr Stadionverbot wegen Dummheit, eine Erziehungsschelle und dann in Vergessenheit geraten lassen.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste