Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 12.10.2014, 14:54


Regionalliga: FCK II verliert 0:1 gegen Trier

Nächste Niederlage für die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern: Im Heimspiel gegen Eintracht Trier musste sich die Elf von Konrad Fünfstück am Sonntagnachmittag mit 0:1 (0:0) geschlagen geben. Rudy Carlier (54.) erzielte vor 420 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion das Tor des Tages.

Nach nun vier sieglosen Spielen in Folge ist der FCK II in der Tabelle abgerutscht, belegt mit 20 Punkten aus zwölf Spielen aber einen insgesamt immer noch guten sechsten Platz in der Regionalliga Südwest. Da die regulär nächste Partie in Offenbach auf November verschoben wurde, haben die kleinen Roten Teufel am kommenden Wochenende spielfrei, ehe es dann erneut auf dem Betzenberg weitergeht: Am 26. Oktober gastiert Tabellennachbar Hessen Kassel in Lautern.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rieddevil » 12.10.2014, 17:02


schade aber einfach weiter machen bis es wieder klappt! :doppelhalter:



Beitragvon WolframWuttke » 13.10.2014, 09:10


Spannende Frage: Was passiert mir Swierczok?

Liga-Zqwi.de hat geschrieben:(...) Beim Testspiel gegen den FC Metz wurde der Angreifer kurz nach der Pause eingewechselt und darf nun hoffen, wieder regelmäßig dabei zu sein. Trainer Kosta Runjaic will sich jedenfalls in nächster Zeit ein genaueres Bild von dem nach wie vor jungen Stürmer machen, den er bislang laut eigener Aussage im “Kicker” noch nicht bewerten konnte. (...)

http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern ... tive/36544
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon herzdrigger » 14.10.2014, 04:39


Die Rheinpfalz von heute hat geschrieben:
Lauterer Verletzungspech.

Die Ausfallliste beim 1. FC Kaiserslautern II
wird länger.

Jakub Swierczok hat sich
bei der 0:1-Niederlage gegen Eintracht
Trier die Bänder im Sprunggelenk
überdehnt.

Kevin Lahn, der einen
Nasenbeinbruch erlitt, wird heute
operiert.

Jan-Lucas Dorow hat eine
sehr schmerzhafte Hüftbeckenverletzung
erlitten.

Christian Lensch fehlt
weiter grippekrank. (huzl)



Beitragvon Schlossberg » 14.10.2014, 08:42


Das mit Jakub ist besonders bitter.
Ich hatte gehofft, er würde bald den Sprung in die Erste schaffen. Danach sieht es nicht aus.

Wie schrieb der Kicker:
"Auch ein anderer Akteur des FCK erlebte bei jenem Test ein seltenes Gefühl, jedoch im positiven Sinne. Stürmer Jakub Swierczok, im Bundesliga-Abstiegskampf der Saison 2011/12 verpflichtete, stand nach zwei Kreuzbandrissen wieder für die Profis auf dem Platz. Über das Regionalligateam (sechs Spiele, zwei Tore) hofft der Pechvogel, sich für Einsätze im Fußball-Unterhaus empfehlen zu können. Dazu muss er Coach Runjaic erst noch überzeugen, der ihn "bisher noch nicht bewerten konnte."
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast