Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.08.2014, 15:19


Freundschaftsspiel: Hotic holt den FCK nach Neustadt

Am Dienstag, 2. September, 18.30 Uhr, empfängt Verbandsligist VfL Neustadt den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu einem Freundschaftsspiel an der Haidmühle. „Ich freue mich sehr, dass mir Roger Lutz inzwischen einen festen Termin genannt hat, und hoffe jetzt natürlich sehr auf gutes Wetter, damit mindestens 2500 Zuschauer kommen. Diese Einnahme wird uns jedenfalls sehr gut tun,“ meinte VfL-Trainer Demir Hotic, der den Kontakt zu seinem früheren Arbeitgeber herstellte.

Quelle: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon baumayrbaumayr » 06.08.2014, 21:47


Demir ich werde nie Dein Schlitzohr- Handtor gegen Uerdingen? vergessen, im Meisterschaftsjahr 1991... oder war es 1990 schon? Wolfgang Funkel war total sauer... Und wir siegten in einem beschissen schlechten Spiel 1:0.... :lol:



Beitragvon mazz » 06.08.2014, 23:11


is doch egal, wann es war und gegen wen, solange du es nie vergisst. :D :p :daumen:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon wuttiwuttke » 07.08.2014, 12:57


Es war das 0-1 in Stuttgart in der Saison 1990/91.
Auf die Frage des ZDF-Reporters zu dem Handspiel antwortetet Hotic kaugummikauend: "kann schon sein"



Beitragvon Yves » 07.08.2014, 13:57


Sagte er nicht, es wäre die Hand Hotties gewesen? (In Anspielung an die Hand Gottes)?



Beitragvon AlbiundIssi » 07.08.2014, 14:32


für mich ist demir hotic immer noch
einer der ein "personifizierter fck-typ" war:
kampf ohne ende, giftig ohne ende,
positiv aggressiv in wort und tat,
schlitzohrstürmer und cool bis unter die haarspitze



Beitragvon Dubbe » 07.08.2014, 14:49


Als Mensch und Persönlichkeit top (durfte ihn schon persönlich kennenlernen), auf dem Platz die vielzitierte "Drecksau" die jede Mannschaft braucht :teufel2: :-)
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon AzaZel » 07.08.2014, 16:04


wuttiwuttke hat geschrieben:Es war das 0-1 in Stuttgart in der Saison 1990/91.
Auf die Frage des ZDF-Reporters zu dem Handspiel antwortetet Hotic kaugummikauend: "kann schon sein"


und genau in der Saison gerade von Stuttgart nach KL gewechselt :D
Nur der FCK



Beitragvon EchterLauterer » 07.08.2014, 17:46


Dubbe hat geschrieben:Als Mensch und Persönlichkeit top (durfte ihn schon persönlich kennenlernen), auf dem Platz die vielzitierte "Drecksau" die jede Mannschaft braucht :teufel2: :-)


Ein geschickter Provokateur war er aufm Platz!
Und natürlich auch ein guter Fußballer, das sollte neben diesen Eigenschaften nicht vergessen werden. Ich sach nur: Barcelona!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon CharlyRedDevil » 08.08.2014, 08:22


EchterLauterer hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:Als Mensch und Persönlichkeit top (durfte ihn schon persönlich kennenlernen), auf dem Platz die vielzitierte "Drecksau" die jede Mannschaft braucht :teufel2: :-)


Ein geschickter Provokateur war er aufm Platz!
Und natürlich auch ein guter Fußballer, das sollte neben diesen Eigenschaften nicht vergessen werden. Ich sach nur: Barcelona!


Barcelona solltest Du in seiner Gegenwart besser nicht erwähnen - nur ein gut gemeinter Rat. :teufel2:



Beitragvon Marky » 10.08.2014, 11:12


Der FCK vor der Haustür. Super Sache. Demir, auf mich (plus friends) kannst du setzen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste