Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 01.08.2014, 13:08


Paysafecard wird neuer Hauptsponsor des FCK

Pünktlich zum Saisonstart präsentiert der FCK seinen neuen Hauptsponsor. Beim ersten Heimspiel der neuen Saison am Montag, 4. August 2014, gegen den TSV 1860 München laufen die Roten Teufel mit dem Logo von paysafecard auf der Brust auf. Die paysafecard.com Wertkarten GmbH, Teil der internationalen Skrill Gruppe, ist europaweit führender Anbieter bei Online-Prepaid-Zahlungslösungen im Internet. Das von Vermarktungspartner SPORTFIVE vermittelte Engagement wurde zunächst für ein Jahr inklusive weiterer Optionen vereinbart. Bestandteile des Leistungspakets sind neben dem Trikotsponsoring unter anderem aufmerksamkeitsstarke Präsenzen auf der TV-Megabande, auf den neuen LED-Videobanden im Fritz-Walter-Stadion und auf den Social Media-Kanälen des 1. FC Kaiserslautern.

Udo Müller, Geschäftsführer der paysafecard.com Werkarten GmbH, sieht großes Potenzial in dieser Partnerschaft: „Der Fokus des internationalen Sportsponsorings von paysafecard liegt im Fußball – Konstanten wie hohe Qualität, Langfristigkeit, Teamgeist und der Wille, das Beste zu geben, verbinden paysafecard mit dem 1. FC Kaiserslautern. Wir sind stolz, Hauptsponsor eines Traditionsvereins zu sein und freuen uns, die „Roten Teufel“ in der kommenden Saison zu begleiten. Das erstklassige Potenzial, das der 1. FC Kaiserslautern hat, bietet noch große Chancen für eine vielversprechende zukünftige Entwicklung. Für uns ist Deutschland einer unser wichtigsten Märkte und in sportlicher wie auch in wirtschaftlicher Sicht stets ein bedeutsamer Partner. Wir sind uns sicher, dass beide Seiten von der Partnerschaft im Höchstmaß profitieren können, denn Erfolge erlebt man gemeinsam am besten.“

Auch der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz freut sich über den Vertragsabschluss und auf die künftige Zusammenarbeit: „Mit unserem neuen Hauptsponsor haben wir die letzten wichtigen Weichen für eine erfolgreiche Saison 2014/15 gestellt. Wir freuen uns, in paysafecard darüber hinaus einen international agierenden Partner gefunden zu haben, der mit seinen Werten wie Fairness und Ehrlichkeit sehr gut zum 1. FC Kaiserslautern passt.“

Marc Hassenzahl, SPORTFIVE-Abteilungsleiter beim 1. FC Kaiserslautern, ergänzt: „paysafecard war von Anfang an unser Wunschkandidat. Umso mehr freuen wir uns, dass sich unser Einsatz ausgezahlt hat und wir nicht nur einen Global Player für die Trikotpartnerschaft beim FCK begeistern konnten, sondern mit paysafecard auch erstmals ein Unternehmen dieser Branche für ein Trikotsponsoring in Deutschland gewonnen haben.“

Ãœber paysafecard:

paysafecard.com Wertkarten GmbH (Holding aller paysafecard Gesellschaften), http://www.paysafecard.com, mit Firmensitz in Wien und Tochtergesellschaften u.a. in London, Düsseldorf, Luzern, New York, Mexico City und Buenos Aires, wurde im Jahr 2000 in Österreich und Deutschland gegründet und ist eine 100-prozentige Tochter der Skrill Group. Mit dem Kernprodukt paysafecard ist das Unternehmen inzwischen in 39 Ländern bei über 450.000 Verkaufsstellen weltweit präsent. paysafecard ist eine Prepaid-Zahlungslösung fürs Internet, die jedermann nutzen kann; es wird keine Kreditkarte und auch kein Konto benötigt. Die 16-stellige PIN der paysafecard genügt, um eine Zahlungstransaktion zu tätigen. paysafecard ist bei tausenden Webshops einsetzbar. Mit den Marken paysafecard, YUNA und Happy Schenkcard hat sich das Unternehmen zum europäischen Marktführer für Prepaid-Zahlungslösungen entwickelt.

paysafecard ist über die Jahre mit zahlreichen Awards ausgezeichnet worden. Unter anderem mit dem Paybefore Awards in den Kategorien „Best Digital Currency“, „Best virtual or digital Program“ und „Top Digital Dollars“ sowie mit dem Paybefore Awards Europe in den Kategorien „Most Innovative Prepaid Solution“ sowie „Consumer Champion“. 2014 wurde paysafecard von „The New Economy“ als eines der 40 innovativsten Unternehmen 2013 ausgezeichnet.

Quelle: Sportfive

Update, 01.08.2014:
Nach Angaben der „Rheinpfalz“ zahlt der neue Hauptsponsor Paysafecard geschätzt 1,4 Millionen Euro pro Saison an den FCK.


Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Manolo » 01.08.2014, 13:13


Super, wenigstens die peinliche Leere gefüllt, auf dem doch gewöhnungsbedürftigen Trikot. Umsonst ist es ja immerhin auch nicht. :)
Gruß



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 01.08.2014, 13:14


willkommen in kaiserslautern!!! :teufel2:

8 zeichen fehlen...



Beitragvon Alm-Teufel » 01.08.2014, 13:16


Habe damit bisher nur positive Erfahrungen gemacht! Funktioniert einwandfrei und man kann nur Geld ausgeben, das man auch wirklich hat. :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon fcksince93 » 01.08.2014, 13:18


Ein sehr interessanter Sponsor, vorallem wegen der Skrill Gruppe. Die kann gerne im größeren Stil bei uns einsteigen.



Beitragvon Ostseeteufel » 01.08.2014, 13:21


:daumen:
Bin sehr zufrieden .
Guter Sponsor , bei dem Geld dahinter steckt .
Leider nur ein Jahr ( plus Option )



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 01.08.2014, 13:22


Ostseeteufel hat geschrieben::daumen:
Bin sehr zufrieden .
Guter Sponsor , bei dem Geld dahinter steckt .
Leider nur ein Jahr ( plus Option )


kann ich verstehen - wenig erfahrung und die firma wird auch erstmal seine erfahrung sammeln. uns bringts mal ruhe und die option ist halt eine option ;) also auf in die neue saison!!! :daumen:



Beitragvon Tyosuabka » 01.08.2014, 13:22


Guter Sponsor besser als Latschen Kiefer :D


.....................................



Beitragvon Thomas » 01.08.2014, 13:23


So oder so ähnlich könnte es aussehen:

Bild
(Fotomontage!)

Grafik-Profis hätten es wahrscheinlich besser hinbekommen, ich weiß. ;) Richtige Fotos vom neuen Trikot folgen später hier auf DBB!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 01.08.2014, 13:24


Alm-Teufel hat geschrieben:man kann nur Geld ausgeben, das man auch wirklich hat. :wink:
Hoffentlich unterliegt man auf dem Berg nicht diesem Trugschluss, der schon so manchen Zocker in die Privatinsolvenz geführt hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon RedFighter » 01.08.2014, 13:25


Bild

Es gibt schlimmeres.

Achtung, Bild hab ich selbst gebastelt ;)

Ich denke nicht dass es so kommen wird, da man zu wenig von Paysafecard erkennt.
Zuletzt geändert von RedFighter am 01.08.2014, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marc222 » 01.08.2014, 13:26


Auf dem Bild sieht das Trikot noch nicht mal schlecht aus



Beitragvon Moo2102 » 01.08.2014, 13:27


Hammer, das macht uns jetzt ja auch unter der Gruppe von Nerds und Hackern beliebt.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry



Beitragvon channel2 » 01.08.2014, 13:28


RedFighter hat geschrieben:[ Bild ]

Es gibt schlimmeres.



woher kommt das bild?



Beitragvon Tom9811 » 01.08.2014, 13:29


Moo2102 hat geschrieben:Hammer, das macht uns jetzt ja auch unter der Gruppe von Nerds und Hackern beliebt.

Nicht eher russische – äh – Geldwechsler? Aber die sind als Investoren sicherlich willkommen. :-)
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon AlbiundIssi » 01.08.2014, 13:29


menno -
jetzt haben wir auch noch pünktlich zum start
nen hauptsponsor...

aber unsere kritik-front wird sicher sofort
den makel finden
und gleich das nächste fass aufmachen,
stimmt's, meine freunde?

:daumen:



Beitragvon KleinerLoewe1605 » 01.08.2014, 13:30


RedFighter hat geschrieben:[ Bild ]

Es gibt schlimmeres.


wenn´s so aussieht - da gibt es schlimmere in europa! aber was manch einer wieder los lässt... mein gott. man kann sich doch einmal mit was zufrieden geben!

stimmt! ;)



Beitragvon Betzebu^^ » 01.08.2014, 13:30


Paysafecard halte ich persönlich für sehr gut. Habe damit auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Also ich kann mir da deutlich schlimmeres vorstellen, zumal da mit Sicherheit ne Menge Geld dahinter steckt und man im Erfolgsfall in der Zukunft davon bestimmt profitieren kann. Wenn es stimmt, und sie von Anfang an Wunschkandidat gewesen sind, wird das wohl auch seine finanziellen Gründe haben !
Jetzt kanns losgehen :teufel2:



Beitragvon DocZenith » 01.08.2014, 13:30


Das ist doch die Werbung, die so oft oben auf dieser Seite hier eingeblendet wird. So seriös der Partner klingen mag, wenn man nach ihm googelt bekommt man sehr viele betrügerische Erfahrungsberichte zurück. Demnächst muss ich meine Tickets und Trikots immer mit paysafecard bezahlen und das Geld wird nie beim Empfänger ankommen :-(

Aber mal ernsthaft, wenigstens haben sie etwas für auf die Brust gefunden, das wäre mir peinlich gewesen am Montag.



Beitragvon Tom9811 » 01.08.2014, 13:31


Betzebu^^ hat geschrieben:Paysafecard halte ich persönlich für sehr gut. Habe damit auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Also ich kann mir da deutlich schlimmeres vorstellen, zumal da mit Sicherheit ne Menge Geld dahinter steckt und man im Erfolgsfall in der Zukunft davon bestimmt profitieren kann. Wenn es stimmt, und sie von Anfang an Wunschkandidat gewesen sind, wird das wohl auch seine finanziellen Gründe haben !
Jetzt kanns losgehen :teufel2:

Der Vorteil ist sicherlich, dass die hier nicht sonderlich bekannt sind und daher für ihre Bekanntheit bereit sind, kräftig Geld auszugeben.
Nur ein Pfosten stand der Insolvenz im Weg. Nein, es waren zwei.



Beitragvon Tyosuabka » 01.08.2014, 13:31


DocZenith hat geschrieben:Das ist doch die Werbung, die so oft oben auf dieser Seite hier eingeblendet wird. So seriös der Partner klingen mag, wenn man nach ihm googelt bekommt man sehr viele betrügerische Erfahrungsberichte zurück. Demnächst muss ich meine Tickets und Trikots immer mit paysafecard bezahlen und das Geld wird nie beim Empfänger ankommen :-(

Aber mal ernsthaft, wenigstens haben sie etwas für auf die Brust gefunden, das wäre mir peinlich gewesen am Montag.


Blödsinn Paysafecard ist absolut seriös und gebs an fast jeder Tanke.



Beitragvon Moo2102 » 01.08.2014, 13:33


DocZenith hat geschrieben:Demnächst muss ich meine Tickets und Trikots immer mit paysafecard bezahlen und das Geld wird nie beim Empfänger ankommen :-(


Ließ dir mal durch wie die Karten funktionieren, man kann damit 100% anonym online bezahlen wenn man sie z.B. an der Tanke mit Bargeld holt.
Wichtig zu wissen ist halt wer die PIN hat hat die Kohle...
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry



Beitragvon michael65 » 01.08.2014, 13:34


Ich bin gespannt, wann die ersten Zahlen zu diesem Vertrag aufkommen ... und wie diese im Vergleich zum vorherigen Sponsor "Allgäuer Latschenkiefer" ausfallen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon channel2 » 01.08.2014, 13:35


Bild

Quelle: fck.de





Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste