Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Seit1969 » 02.06.2014, 08:31


Kicker hat geschrieben:Alternativen fehlen zudem auf beiden Außenbahnen. Eine Rückkehr von Hendrick Zuck, den es im Winter 2013 zum SC Freiburg zog, ist zumindest eine Überlegung wert. Dazu Schupp: "Ein interessanter Spieler." Den Beweis, 500 000 Euro Ablöse wert zu sein, blieb der 23-Jährige in Freiburg schuldig. Nach zwei Kurzeinsätzen in der Bundesliga war Zuck nur noch im Regionalligateam (21 Spiele, vier Tore) gefragt. Als sicher gilt: Beim Sportclub hat Zuck keine Zukunft. So schnell in der Hinrunde der Saison 2012/13 der Stern des Flügelflitzers (18 Spiele, vier Tore, zwei Assists) beim FCK aufgegangen war, so schnell scheint er schon wieder verblasst.

Quelle: Kicker vom 02.06.2014


Laut Transfermarkt.de, der sich auf den Kicker Printausgabe vom 02.06., Seite 58, beruft, findet SD Schupp "ein interessanter Spieler"....
Alos ich kann mir nicht vorstellen das man einen Zuck jetzt wirklich zurückholen möchte.

http://transfermarkt.de/1-fc-kaiserslau ... id/1005500
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon morlautern1971 » 02.06.2014, 11:02


Erster Pluspunkt für unseren neuen Sportdirektor auf meiner gerade angelegten neuen Liste.

Und da ist noch jede Menge Platz!
(Auf der Liste.)

Zuck hätte uns letzte Saison schon gut getan, als Alternative auf Außen.

Und er würde uns sicher auch nächste Saison nicht schlecht tun.

Außerdem passt er genau ins von der Führung neu formulierte Profil, von wegen jung, entwicklungsfähig, hungrig.

Wobei ich hoffe, dass er das mit dem 'hungrig' nach anderthalb Jahren in der zweiten Reihe des Buffets jetzt auch ein bisschen besser im Griff hat. Besser als damals, als er offenbar glaubte, uns unbedingt verlassen zu müssen, um seinen Hunger stillen zu können...

ps. aber bitte NICHT leihen.



Beitragvon MäcDevil » 02.06.2014, 11:15


morlautern1971 hat geschrieben:Erster Pluspunkt für unseren neuen Sportdirektor auf meiner gerade angelegten neuen Liste.

Und da ist noch jede Menge Platz!
(Auf der Liste.)

Zuck hätte uns letzte Saison schon gut getan, als Alternative auf Außen.

Und er würde uns sicher auch nächste Saison nicht schlecht tun.

Außerdem passt er genau ins von der Führung neu formulierte Profil, von wegen jung, entwicklungsfähig, hungrig.

Wobei ich hoffe, dass er das mit dem 'hungrig' nach anderthalb Jahren in der zweiten Reihe des Buffets jetzt auch ein bisschen besser im Griff hat. Besser als damals, als er offenbar glaubte, uns unbedingt verlassen zu müssen, um seinen Hunger stillen zu können...

ps. aber bitte NICHT leihen.

Hochmut kommt vor dem Fall ! Vielleicht hat er ja begriffen, dass er lediglich ein Fussballer mit gutem Zweitliga- Niveau ist oder Streich hat ihm gesagt: TSCHÃœSS !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Luke86 » 02.06.2014, 11:25


Ich würde mich sehr über eine Rückkehr von Zuck freuen. Freiburg hat ihm mitgeteilt, dass er ablösefrei gehen kann, oder? Sollte also ein geringes Risiko sein.

Beste Grüße



Beitragvon Aramedis » 02.06.2014, 11:36


Da bin ich mal gespannt.
Es wurde doch schon teils deutlich nachgetretten als Zuck den FCK in richtung Freiburg verlies.
Ob diesbezüglich eine Verpflichtung überhaupt in Frage kommt? Aber Schupp ist in diesem Bereich ja unbefleckt.

Ich hätte nichts gegen Zuck im FCK-Trikot.
Aber dieses Gerücht steht auf dünnem Eis abwarten was passiert
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Mac41 » 02.06.2014, 11:40


MäcDevil hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall ! Vielleicht hat er ja begriffen, dass er lediglich ein Fussballer mit gutem Zweitliga- Niveau ist oder Streich hat ihm gesagt: TSCHÜSS !


Offensichtlich weisst du noch weniger als ich, was damals, als er den FCK verließ, und was in Freiburg abgelaufen ist. Aber gross die Fresse aufreissen.
Etwas mehr Demut wäre erst mal bei dir angebracht, bevor du anderen Hochmut vorwirfst.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon MäcDevil » 02.06.2014, 11:57


Mac41 hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall ! Vielleicht hat er ja begriffen, dass er lediglich ein Fussballer mit gutem Zweitliga- Niveau ist oder Streich hat ihm gesagt: TSCHÜSS !


Offensichtlich weisst du noch weniger als ich, was damals, als er den FCK verließ, und was in Freiburg abgelaufen ist. Aber gross die Fresse aufreissen.
Etwas mehr Demut wäre erst mal bei dir angebracht, bevor du anderen Hochmut vorwirfst.

Stimmt, ich weiss nicht was in Freiburg vorgefallen ist. Aber wenn ein Trainer mit einem Spieler nicht mehr plant und er nur wenige Einsätze bekam. Dann stimmt entweder die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht oder man hat schon bessere Spieler auf der Position. Hier zählt ich auch die Charakterstärke o.ä. dazu, die man heute zum Profi braucht. Heutzutage reicht es nicht aus nur mal Ball zu treffen. Also Fazit s.o. ....und schon wieder die Fresse aufgerissen !
Zuletzt geändert von MäcDevil am 02.06.2014, 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon wernerg1958 » 02.06.2014, 11:58


Ob jetzt Zuck, Grifo oder weis ich wer alles kommt oder gehandelt wird ist mir im Moment nicht so wichtig, ich würde viel lieber mal lesen welche Graupen uns entlich verlassen.
Es liegen uns noch zu viele auf der Tasche die wir los werden wollen, müßen, das ist ein heftiges Problem. Erst dann kann man sich neue Spieler unter Vertrag holen.
Tja eine scheiß Aufgabe für MS den Schrott von SK zu vermarkten.
Schau mer mal



Beitragvon Eilesäsch » 02.06.2014, 12:01


Wenn er da weitermacht wo er aufhörte -zudem auch noch viel günstiger zu haben wäre- dann würd mich eine Rückkehr freuen.
Genrell hätte ich nichts gegen eine Verpflichtung, wenn es mit einigen Abgängen verbunden ist.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon shakalaka » 02.06.2014, 12:13


Der ist doch für die Zweite in der Regionalliga vorgesehen, oder??



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.06.2014, 12:16


Bekommt man ihn in die Form von damals dann
her mit ihm. Kann unserem Flügelspiel nur
gut tun.
Omnia vincit amor



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.06.2014, 12:24


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bekommt man ihn in die Form von damals dann
her mit ihm. Kann unserem Flügelspiel nur
gut tun.


Vor allem, da die Konkurrenz bei uns auf den Außenbahnen qualitativ ja auch durchaus überschaubar ist. Ich würde Zuck auch für eine sinnvolle Verpflichtung halten.
- Frosch Walter -



Beitragvon Wutti10 » 02.06.2014, 12:31


Was für Freiburg nicht gut genug ist, kann für uns in der derzeitgen Verfassung durchaus eine Verbesserung darstellen.
Zuck war schnell, hatte einen Zug zum Tor und einen guten Abschluss.
Warum er es in Freiburg nicht geschafft hat weiß nur er. Wahrscheinlich war er taktisch überfordert.
Da diese Gefahr bei uns nicht besteht, wäre er sicherlich für uns eine Verstärkung. Ich würde mich über eine Rückkehr freuen.



Beitragvon Tyosuabka » 02.06.2014, 12:36


Ein Spieler der so schnell von einem Streich als unbrauchbar eingestuft wird ? Nein Danke ! Nicht mal für die 2te.



Beitragvon coppola1 » 02.06.2014, 12:46


nach der aktion damals kann der junge weg bleiben!



Beitragvon Westkurvler » 02.06.2014, 12:49


Es wurde doch damals beim wechsel vereinart, dass bei einem Weiterverkauf wir x% der ablöse erhalten. Was wäre jetzt, wenn wir ihn für die 500.000€ kaufen, bekommen wir dann sogar noch geld?! :?: :lol:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.06.2014, 12:53


Fubbes hat geschrieben:Zu der Zeit als er uns verlassen hat hatte ich mit seinem Jugendverein zu tun, wo er mit einigen Spielern noch Kontakt hatte. Laut deren Aussage wollte er beim FCK bleiben, aber der Verein hat sich entschieden ihn zu Verkaufen um eine gute Ablöse zu bekommen.

Jetzt ein Jahr später würden wir ihn für nix zurückbekommen. Ein Kaufmann würde sagen: Alles richtig gemacht.

Ihr, die jetzt gegen ihn nachtretet, könnt mir aber gerne mitteilen, was er damals verbrochen hat und ob ich mich da täusche.



Ihm wurde doch Fodas Wunschspieler
Drazan vor die Nase gesetzt und das Geld hat der
FCK auch gerne genommen. Zuck hat sich danach
meine ich nur krititisch über Fodas Training
geäußert. Und damit wird er ja wohl nicht
grade falsch gelegen haben :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Ostseeteufel » 02.06.2014, 13:01


BITTE sofort zurück holen !
Schneller, motivierter und junger Spieler, der uns sicherlich sofort weiterhelfen würde.



Beitragvon hessenFCK » 02.06.2014, 13:02


wernerg1958 hat geschrieben:Ob jetzt Zuck, Grifo oder weis ich wer alles kommt oder gehandelt wird ist mir im Moment nicht so wichtig, ich würde viel lieber mal lesen welche Graupen uns entlich verlassen.
Es liegen uns noch zu viele auf der Tasche die wir los werden wollen, müßen, das ist ein heftiges Problem. Erst dann kann man sich neue Spieler unter Vertrag holen.
Tja eine scheiß Aufgabe für MS den Schrott von SK zu vermarkten.
Schau mer mal


...kann ich dir nur Recht geben. Die Frage, wer will die? Doch wie im wahren, irgendein Dummer steht immer morgends auf. Vielleicht müssen wir uns bald nicht mehr mit Occean und Co rum schlagen, das wäre doch schon mal ein großer Schritt. Was Zuck betrifft - wenn er es denn erkannt hat - das kleine Schritte oft besser sind, warum nicht?



Beitragvon patrick1984 » 02.06.2014, 13:04


Aramedis hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt.
Es wurde doch schon teils deutlich nachgetretten als Zuck den FCK in richtung Freiburg verlies.
Ob diesbezüglich eine Verpflichtung überhaupt in Frage kommt? Aber Schupp ist in diesem Bereich ja unbefleckt.

Ich hätte nichts gegen Zuck im FCK-Trikot.
Aber dieses Gerücht steht auf dünnem Eis abwarten was passiert


Eine Wechselentscheidung von den Fans abhängig zu machen, ist totaler Schwachsinn. Von mir aus kann ganz Lautern gegen ihn sein, er ist ein super Spieler der uns helfen könnte. Ein Zuck darf nicht zurück aber einen Sforza habt ihr 3 mal oder wie oft genommen. ..



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.06.2014, 13:08


Ostseeteufel hat geschrieben:BITTE sofort zurück holen !
Schneller, motivierter und junger Spieler, der uns sicherlich sofort weiterhelfen würde.


...und dabei wahrscheinlich nicht einmal teuer wäre.
- Frosch Walter -



Beitragvon Dome2394 » 02.06.2014, 13:32


Ich sehe die Sache etwas kritisch.
Klar er war die halbe Runde bei uns stark. Allerdings war er eben nur eine Halbe Runde in Liga 2 stark, dannach kam bekanntlich nichts mehr (in Freiburg).
Es wird bestimmt seine Gründe gehabt haben, das er sich dort nie durchsetzen konnte.
Das Risiko, das er nur eine "Eintagsfliege" ist/war besteht, da er noch nie über einen längeren Zeitraum konstant Leistung gebracht hat.
Auf der anderen Seite, sollte er wirklich Ablößefrei wechseln können, und er ohnehin nicht so viel Gehalt bekommen würde, könnte man dieses Risiko eingehen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon schoenie » 02.06.2014, 13:34


Also, ob die Stichworte "motiviert" und "hungrig" wirklich so passen, kann man doch bezweifeln, wenn man diese Äußerungen von Christian Streich so hört:

https://www.youtube.com/watch?v=PuiWogBuPHo



Beitragvon WolframWuttke » 02.06.2014, 13:36


MäcDevil hat geschrieben:quote="MäcDevil"]
Hochmut kommt vor dem Fall ! Vielleicht hat er ja begriffen, dass er lediglich ein Fussballer mit gutem Zweitliga- Niveau ist oder Streich hat ihm gesagt: TSCHÃœSS !

Stimmt, ich weiss nicht was in Freiburg vorgefallen ist. Aber wenn ein Trainer mit einem Spieler nicht mehr plant und er nur wenige Einsätze bekam. Dann stimmt entweder die Chemie zwischen Trainer und Spieler nicht oder man hat schon bessere Spieler auf der Position. Hier zählt ich auch die Charakterstärke o.ä. dazu, die man heute zum Profi braucht. Heutzutage reicht es nicht aus nur den mal Ball zu treffen. Also Fazit s.o. ....und schon wieder die Fresse aufgerissen !
[/quote]


Zuck ist also ein Söldner (weil er verkauft wurde) mit großer Fresse (warum auch immer), der nix gerissen hat(immerhin bei einem Europacupteilnehmer) und jetzt natürlich ne totale Nulpe ist (weil er bei uns im Gespräch ist).

Bitte mehr solcher Beiträge "MäcDevil"! Schreib sie einfach ins Nullfünfer-Forum, ok?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Bree.Schreiz » 02.06.2014, 13:38


Dieses ständig hier geäusserte "wenn du nicht völlig hinter der Linie des Vereins stehst, bist du wohl Mainzer" ist aber auf Dauer auch sehr ermüdend.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste