Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon grumbeerstambes » 11.05.2014, 23:02


Runjaic: "Stelle mich der Herausforderung"

FCK-Cheftrainer Kosta Runjaic war heute Abend bei der SWR-Sportsendung "Flutlicht" zu Gast. Dabei unterstrich er unter anderem, dass er auch über den Sommer hinaus FCK-Trainer bleiben wolle.

"Ich habe noch einen Vertrag und bin gerne in Kaiserslautern. Wir haben uns hohe Ziele gesteckt und ich lasse mich an diesen Zielen messen. Ich stelle mich der Herausforderung hier und gehe deshalb davon aus, dass wir weiterhin erfolgreich zusammen arbeiten werden."

Kosta Runjaic folgte im September letzten Jahres auf Franco Foda als Coach des 1. FC Kaiserslautern und war zuletzt unter anderem als Nachfolger von Armin Veh bei Eintracht Frankfurt gehandelt worden.

Srdjan Lakic indes zeigte durchaus Bereitschaft, ein weiteres Jahr in der Pfalz zu verbringen. "Ich denke schon, dass ich bleibe." Lakics Vertrag läuft genauso wie der von Florian Dick aus. Mit beiden Spielern würden jetzt Gespräche geführt werden, wie es mit ihnen weiter gehen soll.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon RoterTeufel10 » 11.05.2014, 23:05


Liebes DBB-Team, wann kommen die Fanfotos aus Düsseldorf?

Gruß
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon grumbeerstambes » 11.05.2014, 23:06


@RoterTeufel10
Die Fotos folgen spätestens im Laufe des Montags :wink:



Beitragvon RoterTeufel10 » 11.05.2014, 23:08


grumbeerstambes hat geschrieben:@RoterTeufel10
Die Fotos folgen spätestens im Laufe des Montags :wink:


Besten Dank!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon sforza98 » 11.05.2014, 23:12


Was für eine Herausforderung denn Herr Runjaic??
Die Herausforderung bist du am 8.spieltag angetreten und hast es in 26 Spielen nicht geschafft diese Mannschaft auf einen der :wink: ersten drei Plätze zu führen..ein SC Paderborn und Fürth stehen vor uns! !
Ziel kläglich und erbärmlich verfehlt! ! Runjaic hat fertig!



Beitragvon wozuauchimmer » 11.05.2014, 23:16


Gott sei Dank. Runjaic bleibt. Es wäre eine Katastrophe gewesen, wenn dieser Trainer sich der "Herausforderung" nicht gestellt hätte. Danke RC.

Und auch Lakic ist bereit, uns weiter zu beglücken! Es ist ja auch was wert, wenn sich die Familie Kuntz wohl fühlt, Das sollte dem FCK schon das Salär für Lakic wert sein. Auch diese Personalie läßt mich ruhig einschlafen.

Tolle Weichenstellungen unserer Macher. Aber aufgepaßt! Ich hab gehört, Mainz wolle uns diese beiden Spitzensportler abtrünnig machen. Vielleicht ist das der Hintergrund, weshalb der Heidel heute Abend in die Mainzer Psychatrie eingeliefert wurde.



Beitragvon Teufel85 » 11.05.2014, 23:21


Ich finde es gut wenn er bleibt, klar hat er auch Fehler gemacht aber ich denke er kann uns in die 1.liga führen! Er hat schon bewiesen das man mit wenig Geld einiges erreichen kann!



Beitragvon sforza98 » 11.05.2014, 23:29


Hab grad Sportclub auf NDR gesehen. .trotz des Abstiegs:
Wieso wird in Braunschweig professioneller und besser gearbeitet als bei uns. Der Sportdirekor Marc Arnold war zu Gast im Studio. .Wenn ich den Arnold sehe was der Mann da erzählt und wie er sich präsentiert und sich genaustens Gedanken macht um den Kader ect..Respekt!
warum hat Braunschweig einen Sportdirektor und wir nicht. .

Kuntz verarscht uns alle!



Beitragvon Milkman1974 » 11.05.2014, 23:32


Dieser Schönwetter Coach "Costa Blanca"...was für ein Schwätzer! Der Typ hat weder das Niveau für die 2 Liga noch für eine andere Liga. Der taugt doch nicht mal als Vereinswirt. Schmeisst diesen Lutscher endlich raus...und den Klüngelkönig Stefan Kuntz mit! Wer gut kicken kann ist noch lange kein guter Funktionär! So ein Versager! Was für ein Gipfel an Unfähigkeit!!!!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Belgier » 11.05.2014, 23:33


Und warum tut er das? Warum lassen wir das schon seit Jahren zu? Haben wir Angst, daß es ohne den Sonnengott in Kaiserslautern nicht mehr weitergeht?

Hoffentlich werden irgendwann die letzten kapieren, daß hier seit Jahren ein riesengroßer Schwindel läuft!!



Beitragvon salomon » 11.05.2014, 23:33


Herausforderung?

Echt?

Welcher denn? Ob Runjaic es schafft, mit seiner Fussballphilosophie das Stadion noch leerer zu spielen?

Ich dachte, wir brauchen noch händeringend einen solventen Sponsor? Na, in Verbindung mit der Personalie Runjaic müssen wir das Adjektiv solvent wohl wieder streichen. Welcher Mäzen will denn schon solch einen erfolglosen, unansehnlichen Grutze-Kick finanzieren?
Nun, in der Not wird wahrscheinlich Monsieur's >Oddset< die Brust unserer Spieler zieren - natürlich "für umme". Ironie-Button aus! :wink:



Beitragvon eldon » 11.05.2014, 23:35


Wer sich das Interview mit unserem Coach angeguckt hat muss zugeben,dass er die Lage sachlich analysiert und kommuniziert hat.Auch,wenn SK gesagt hat,dass beim FCK alles auf dem Prüfstand steht,außer der Trainer,hat Runjaic sich keinesfalls aus der Schusslinie genommen.Sollte es tatsächlich die von Runjaic ausgeführten Fortschritte in der Vereinsentwicklung geben,ist es mir zehnmal lieber,dass er Trainer bleibt und die Entwicklungen weiter vorantreibt,als in einer Kurzschlussreaktion das Konzept über Bord zu werfen!
CK ist kein schlechter Trainer,ihm fehlten lediglich die passenden Spieler für den Erfolg.Wenn er mit einem äußerst beschränktem Restetat in die Winterpause geht,ist es doch nur logisch,dass er erst den vorhandenen Spielern eine Chance einräumen muss!
Der einzige der unter verschiedensten Trainern als Konstante für des Zusammenstellung des Kaders verantwortlich war, ist Stefan Kuntz!Wenn also Kritik an der Kaderzusammenstellung der letzten Jahre zu üben ist,dann an unserem Vorstandsvorsitzendem!

In diesem Sinne: Pro Runjaic und pro fähigen Sportdirektor :!:
Zuletzt geändert von eldon am 12.05.2014, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Für mehr Fans im Stadion! :teufel2:



Beitragvon TuK_Kugelfang » 11.05.2014, 23:37


Lakic denkt, er bleibt? Wie kommt er zu diesem Schluss? Hat er im letzten halben Jahr während deserichtigen Spiels irgendwann mal was gezeigt, was eine Weiterbeschäftigung rechtfertigen würde?
Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon LaOla43 » 11.05.2014, 23:47


Lakic`s Glanzzeit ist vorbei ... und Florian Dick`s ebenfalls ... die reißen beide NIX mehr :(



Beitragvon ChristianIvo » 11.05.2014, 23:48


Hat wer ein Video zum Beitrag der vor dem Gespräch mit Runjaic gezeigt wurde?



Beitragvon hessenFCK » 11.05.2014, 23:58


Milkman1974 hat geschrieben:Dieser Schönwetter Coach "Costa Blanca"...was für ein Schwätzer! Der Typ hat weder das Niveau für die 2 Liga noch für eine andere Liga. Der taugt doch nicht mal als Vereinswirt. Schmeisst diesen Lutscher endlich raus...und den Klüngelkönig Stefan Kuntz mit! Wer gut kicken kann ist noch lange kein guter Funktionär! So ein Versager! Was für ein Gipfel an Unfähigkeit!!!!


...leute wie du sind die ersten die jubeln, wenn der FCK nach einem Rumpelspiel, irgendwie und unerklärlich gewinnt!! Ein TEil deiner Zeilen ist zudem noch eine Phrase, also 3 Euro fürs Schweinderl!!!



Beitragvon hessenFCK » 12.05.2014, 00:11


eldon hat geschrieben:Wer sich das Interview mit unserem Coach angeguckt hat muss zugeben,dass er die Lage sachlich analysiert und kommuniziert hat.Auch,wenn SK gesagt hat,dass beim FCK alles auf dem Prüfstand steht,außer der Trainer,hat Runjaic sich keinesfalls aus der Schusslinie genommen.Sollte es tatsächlich die von Runjaic ausgeführten Fortschritte in der Vereinsentwicklung geben,ist es mir zehnmal lieber,dass er Trainer bleibt und die Entwicklungen weiter vorantreibt,als in einer Kurzschlussreaktion das Konzept über Bord zu werfen!
CK ist keine schlechter Trainer,ihm fehlten lediglich die passenden Spieler für den Erfolg.Wenn er mit einem äußerst beschränktem Restetat in die Winterpause geht,ist es doch nur logisch,dass er erst den vorhandenen Spielern eine Chance einräumen muss!
Der einzige der unter verschiedensten Trainern als Konstante für des Zusammenstellung des Kaders verantwortlich war, ist Stefan Kuntz!Wenn also Kritik an der Kaderzusammenstellung der letzten Jahre zu üben ist,dann an unserem Vorstandsvorsitzendem!

In diesem Sinne: Pro Runjaic und pro fähigen Sportdirektor :!:


...sachliche Zeilen, wie deine, sind immer besser, als auf alles und jeden drauf schlagen - das dient nur dem jeweiligen Frustabbau! Ich sehe KR auch weiter auf der Bank - in Verbindung mit einem SD, der muss zwingend her, wie auch immer! Was mich heute besonders gefreut hat, war Müller im Tor - und das noch mit einer guten Leistung und Occean noch nicht mal im Kader - seht ihr, es geht doch!!! Zudem scheint Swierczok wieder fit zu sein - Tor in der Regionaliga!



Beitragvon bybybonn » 12.05.2014, 00:27


wozuauchimmer hat geschrieben:
Und auch Lakic ist bereit, uns weiter zu beglücken! Es ist ja auch was wert, wenn sich die Familie Kuntz wohl fühlt, Das sollte dem FCK schon das Salär für Lakic wert sein. Auch diese Personalie läßt mich ruhig einschlafen.



Seit Monaten wird auf DBB verbreitet, dass Kuntz und Lakic besonders enge Kumpel sind.
Ich muss da irgendwas verpasst haben: Zumindest haben die beiden ja nie in einer Mannschaft gespielt, sich vermutlich auch nicht gekannt, bevor Lakic beim Betze anheuerte.

Also klärt mich bitte mal auf: Wieso gilt Lakic als 'Kumpel' von Kuntz? Ist Lakic Patenonkel des Enkels der Nichte von SK oder was?
Ich habe da wirklich eine Bildungslücke.

bybybonn



Beitragvon Hellfire » 12.05.2014, 00:32


Kuntz war doch sogar bei Lakics Hochzeit in Dubrovnik...
Die Krokodilstränen beim Abschied von Lakic nach Wolfsburg...

Natürlich sinds dicke Buddys
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon St.Patrick » 12.05.2014, 00:53


Runjaic hat sich alles anderes als souverän präsentiert. Keine klaren Antworten, Ausflüchte usw.
Schuld am Verpassten Ziel seien Fehlentscheidungen und individuelle Fehler gewesen. Viele Details...
Nach diesem Auftritt bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr lange Trainer bei uns ist, er wirkt Plan- und Konzeptlos.
Wer vorher den Auftritt von Heidel gesehen hat, muss leider zugestehen, dass er deutlich professioneller wirkte. Leider.

Wichtig wäre jetzt eine Philosophie zu finden, mit dazu passendem Sportdirektor und Trainer!
Das es damit funktionieren kann machen ja viele kleine Vereine in der 1 und 2 Liga vor.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch



Beitragvon Rheinteufel2222 » 12.05.2014, 01:12


bybybonn hat geschrieben:Seit Monaten wird auf DBB verbreitet, dass Kuntz und Lakic besonders enge Kumpel sind.
Ich muss da irgendwas verpasst haben: Zumindest haben die beiden ja nie in einer Mannschaft gespielt, sich vermutlich auch nicht gekannt, bevor Lakic beim Betze anheuerte.

Also klärt mich bitte mal auf: Wieso gilt Lakic als 'Kumpel' von Kuntz? Ist Lakic Patenonkel des Enkels der Nichte von SK oder was?
Ich habe da wirklich eine Bildungslücke.

bybybonn


Hier z.B in der FAZ vom 29.01.2014, also kurz vor Lakic' Wechsel zum FCK: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/l ... 75977.html

Zitat Lakic: „Mit Stefan Kuntz bin ich super befreundet“, sagte er am Mittwoch.
- Frosch Walter -



Beitragvon bybybonn » 12.05.2014, 01:27


Dank an Hellfire und Rheinteufel!
Ich weiß zwar immer noch nicht, warum sie so Super-Buddies sind, aber es ist wohl so.

bybybonn



Beitragvon Carsi » 12.05.2014, 06:30


Herr Runjaic, eine Herausforderung wäre es mal, wenn Sie testen wie lange Sie benötigen um ihre Sachen zu packen und unseren Verein zu verlassen.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Betzehörb » 12.05.2014, 06:48


Runjaic: "Stelle mich der Herausforderung"
Blablabla!
Wir, die FCK Fans stellen uns auch der Herausforderung! Wir fordern wieder unsere Nerven heraus und die werden immer dünner. Handeln statt labern.



Beitragvon De Sepp » 12.05.2014, 06:56


[quote="St.Patrick"]Runjaic hat sich alles anderes als souverän präsentiert. Keine klaren Antworten, Ausflüchte usw.
Schuld am Verpassten Ziel seien Fehlentscheidungen und individuelle Fehler gewesen. Viele Details...
Nach diesem Auftritt bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht mehr lange Trainer bei uns ist, er wirkt Plan- und Konzeptlos.
Wer vorher den Auftritt von Heidel gesehen hat, muss leider zugestehen, dass er deutlich professioneller wirkte. Leider.

Wichtig wäre jetzt eine Philosophie zu finden, mit dazu passendem Sportdirektor und Trainer!
Das es damit funktionieren kann machen ja viele kleine Vereine in der 1 und 2 Liga vor.[/quote

100% Zustimmung. Fazit: So leidenschaftslos wie unser Trainer spricht, spielt unsere Mannschaft Fußball :oops: :shock: :?:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, Majestic-12 [Bot] und 116 Gäste