8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Regionalliga: 4:2-Sieg gegen Frankfurt II
Die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat den Anschluss an die Aufstiegsränge zur dritten Liga gehalten und zu Hause die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt 4:2 besiegt.
In der ersten Halbzeit brachten Pokar (20.) und Kracun (30.) die Pfälzer in Führung. Danach passierte lange Zeit nichts mehr. In der 73. und 74. Minute gleicht Frankfurt dann aber durch einen Blitz-Doppelpack von Albayrak aus. Zwei Minuten später jedoch kann Jacob die Führung wieder herstellen (76.), Swierczok macht in der 84. Minute den Sieg für den FCK dann endgültig klar.
Nach diesem Spieltag sind die "kleinen Roten Teufel" weiterhin einen Punkt hinter Mainz 05 auf dem vierten Tabellenplatz.
Quelle: Der Betze brennt
Die U23 des 1. FC Kaiserslautern hat den Anschluss an die Aufstiegsränge zur dritten Liga gehalten und zu Hause die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt 4:2 besiegt.
In der ersten Halbzeit brachten Pokar (20.) und Kracun (30.) die Pfälzer in Führung. Danach passierte lange Zeit nichts mehr. In der 73. und 74. Minute gleicht Frankfurt dann aber durch einen Blitz-Doppelpack von Albayrak aus. Zwei Minuten später jedoch kann Jacob die Führung wieder herstellen (76.), Swierczok macht in der 84. Minute den Sieg für den FCK dann endgültig klar.
Nach diesem Spieltag sind die "kleinen Roten Teufel" weiterhin einen Punkt hinter Mainz 05 auf dem vierten Tabellenplatz.
Quelle: Der Betze brennt
Swierczok? DER Swierczok? Unser polnischer Hoffnungsträger ist wieder fit?
Das freut mich zu hören!
Das wäre dann der erste sichere Neuzugang.
Das freut mich zu hören!
Das wäre dann der erste sichere Neuzugang.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 11.05.2014, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Glückwunsch zum ersehnten Sieg! Mit diesem Erfolg ist der Aufstieg noch möglich.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
@Echter Lauterer:
Genau dieser war auch mein Gedanke! Der Junge hat Potential. Hoffentlich klappt's!
Genau dieser war auch mein Gedanke! Der Junge hat Potential. Hoffentlich klappt's!
Fünfstück soll doch BITTE die Profis übernehmen..
Wenn man sieht, mit welcher Spielfreude und passgenauigkeit die U23 auf dem Platz ist, das würde man sich von unseren Profis wünschen.
Wenn man sieht, mit welcher Spielfreude und passgenauigkeit die U23 auf dem Platz ist, das würde man sich von unseren Profis wünschen.
Zuletzt geändert von Carsi am 12.05.2014, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
und jetzt alle am samstag auf nach offenbach.

Freiler ist häßlich
Auf diese Mannschaft und ihren Trainer kann man stolz sein.
Also wir werden nach Offenbach fahren 
Wenn dann noch die Koblenzer in Mainz gewinnen und wir in Offenbach spielen wir nächstes Jahr 3.Liga

Wenn dann noch die Koblenzer in Mainz gewinnen und wir in Offenbach spielen wir nächstes Jahr 3.Liga

Aus Scheisse Gold machen 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend