Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 02.05.2014, 15:04


Florian Dick für Tor des Monats nominiert

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr ist Florian Dick für das Tor des Monats nominiert. Bei der Wahl für April 2014 tritt der Rechtsverteidiger des 1. FC Kaiserslautern mit seinem traumhaften Volleyschuss aus 20 Metern beim Heimsieg gegen den FSV Frankfurt.

Neben Florian Dick sind Oliver Sorg (SC Freiburg), Idir Ouali (Dynamo Dresden), Daniel Brosinski (SpVgg Fürth) und Toni Lindenhahn (Hallescher FC) nominiert.

Abgestimmt werden kann bis zum 12. Mai 2014 online auf der Internetseite der Sportschau oder telefonisch unter 01371-3690–02 (14 Cent/Anruf, mobil max. 42 ct/Min.).

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Racer » 02.05.2014, 15:16


So gern ich auch abstimmen würde, aber irgendwie funzt da was nicht. Kommt laufend ne Fehlermeldung



Beitragvon de79esche » 02.05.2014, 15:24


Bei mir auch!...................................................................



Beitragvon simba » 02.05.2014, 15:26


Da sitzt sicher der Beckmann und blockiert die Abstimmung weil Bayern nicht dabei ist :lol:



Beitragvon Reddevil40kl » 02.05.2014, 15:27


Wünsche FLO viel Glück das er gewinnt er ist einer der sich für den FCK den Arsch aufreisst aber trotzdem sollte er im Training mehr das Flanken üben weil das sind als grausame Flanken die er reinbringt. :teufel2:



Beitragvon Reddevil40kl » 02.05.2014, 15:36


simba hat geschrieben:Da sitzt sicher der Beckmann und blockiert die Abstimmung weil Bayern nicht dabei ist :lol:


Beckmann ist HSV Fan !



Beitragvon teufelwiesbaden » 02.05.2014, 15:48


Reddevil40kl hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Da sitzt sicher der Beckmann und blockiert die Abstimmung weil Bayern nicht dabei ist :lol:


Beckmann ist HSV Fan !



...und wenn schon, der hat doch immer den Sammer in seiner Arschfalte sitzen...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon GOOOOOOL » 02.05.2014, 16:44


Was denkt eigenltich die ARD wie viel Tage es in der Woche gibt, bei Antwort "7" kommt jedenfalls ne Fehlermeldung....



Beitragvon michael65 » 02.05.2014, 17:00


Beim dritten Anlauf hats bei mir funktioniert, also Geduld für unseren Flo!
Mit dem Tor hat er bestimmt gute Chancen - wenn wir Lautrer auch abstimmen!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Rieddevil » 02.05.2014, 17:09


Bei mir ging es.
Auf alle mehrmals Flo wählen

Es wäre schön wenn auch die ewigen Nörgler das machen



Beitragvon Yves » 02.05.2014, 17:12


GOOOOOOL hat geschrieben:Was denkt eigenltich die ARD wie viel Tage es in der Woche gibt, bei Antwort "7" kommt jedenfalls ne Fehlermeldung....


Kam bei mir auch. Wir hätten wohl "sieben" schreiben sollen. :-)



Beitragvon de79esche » 02.05.2014, 18:21


Yves hat geschrieben:
GOOOOOOL hat geschrieben:Was denkt eigenltich die ARD wie viel Tage es in der Woche gibt, bei Antwort "7" kommt jedenfalls ne Fehlermeldung....


Kam bei mir auch. Wir hätten wohl "sieben" schreiben sollen. :-)

Ne, hab bei Schalke auch 4 ausgeschrieben.



Beitragvon Cirrus » 02.05.2014, 18:23


Ich wart auf die Meldung "FCK verlängert Vertrag mit Dick", die wär mir viel lieber & wichtiger.



Beitragvon GOOOOOOL » 02.05.2014, 18:26


So langsam isses echt nimmer lustig D: "wie heißt Angela Merkel mit Vornamen" "Angela".... "falsch"



Beitragvon jones83 » 02.05.2014, 18:35


Cirrus hat geschrieben:Ich wart auf die Meldung "FCK verlängert Vertrag mit Dick", die wär mir viel lieber & wichtiger.



Bitte nicht! Er hat sich immer korrekt verhalten - ja, aber das "Menschliche" und das "Sportliche" muss man einfach auch mal trennen! Florian Dick wird niemals mehr ein moderner Außenverteidiger! Ribery hat er mal komplett aus'm Spiel genommen (das war das Spiel seines Lebens)! Der Ball ist Ihm jetzt mal perfekt auf den Schlabben gefallen, aber er ist nach wie vor einer der fußballerisch limitiertesten Spieler im Kader. Zu langsam, sowohl im Sprint als auch im Kopf und seine Flanken sind eine absolute Katastrophe - sein Torabschluß in der Regel auch. Er trifft seit Jahren höchstens mal den Ballfang, meistens nichtmal den und die Flanken gehen meist irgendwo ins Niemandsland Richtung Seitenlinie oder fallen direkt hinters Tor.
Sorry er ist sympathisch und an der Einstellung mangelts auch nicht, aber er ist einfach viel-viel zu schlecht! Das reicht nichtmal für die 2. Liga!
Drücke Ihm trotzdem die Daumen, dass er das Tor des Monats holt!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Lonly Devil » 02.05.2014, 18:36


de79esche hat geschrieben:Ne, hab bei Schalke auch 4 ausgeschrieben.

... ... Schalke Null 4

wurde angenommen.

NRW war auch nicht die Abkürzung von Nordrheinwestfalen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon hierregiertderfck » 02.05.2014, 18:40


So, abgestimmt!

Alles andere als ein Sieg wäre ein Witz und Schiebung. :teufel2:



Beitragvon LaOla43 » 02.05.2014, 19:22


jones83 hat geschrieben:
Cirrus hat geschrieben:Ich wart auf die Meldung "FCK verlängert Vertrag mit Dick", die wär mir viel lieber & wichtiger.



Bitte nicht! Er hat sich immer korrekt verhalten - ja, aber das "Menschliche" und das "Sportliche" muss man einfach auch mal trennen! Florian Dick wird niemals mehr ein moderner Außenverteidiger! Ribery hat er mal komplett aus'm Spiel genommen (das war das Spiel seines Lebens)! Der Ball ist Ihm jetzt mal perfekt auf den Schlabben gefallen, aber er ist nach wie vor einer der fußballerisch limitiertesten Spieler im Kader. Zu langsam, sowohl im Sprint als auch im Kopf und seine Flanken sind eine absolute Katastrophe - sein Torabschluß in der Regel auch. Er trifft seit Jahren höchstens mal den Ballfang, meistens nichtmal den und die Flanken gehen meist irgendwo ins Niemandsland Richtung Seitenlinie oder fallen direkt hinters Tor.
Sorry er ist sympathisch und an der Einstellung mangelts auch nicht, aber er ist einfach viel-viel zu schlecht! Das reicht nichtmal für die 2. Liga!
Drücke Ihm trotzdem die Daumen, dass er das Tor des Monats holt!


Genau so seh ich das auch .... ansonsten ist seine Zeit -- einfach vorbei :|



Beitragvon ryanair » 02.05.2014, 23:56


Klappt offensichtlich nicht beim ersten mal, einfach mehrmals probieren.
Dicks TOR ist das beste.



Beitragvon Torben » 03.05.2014, 01:47


Kann eh nur einen geben... wenn man sich wenigstens dann dort online die Videos zu den Toren ansehen könnte...



Beitragvon voks » 03.05.2014, 12:30


Torben hat geschrieben:Kann eh nur einen geben... wenn man sich wenigstens dann dort online die Videos zu den Toren ansehen könnte...

So wie hier ungefähr? http://www.sportschau.de/tdm/abstimmung/index.html

Bei wem nicht die folgende Meldung angezeigt wurde nach dem Voten, bitte noch einmal abstimmen! Denn dann ging wahrscheinlich etwas schief!
Vielen Dank!

Ihre Stimme für die Wahl zum "Tor des Monats" wurde gezählt.

Für die Auslosung wünschen wir Ihnen viel Erfolg!



Beitragvon Seit1969 » 10.05.2014, 19:34


Glückwunsch zum Tor des Monats, Florian.
Eben in der Sportschau.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Thomas » 10.05.2014, 19:44


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=17977

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste