Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 22.02.2014, 18:15


Regionalliga: Später Auswärtssieg für den FCK II

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist gut aus der Winterpause gekommen und hat am Nachmittag 2:0 bei der SpVgg Neckarelz gewonnen. Mario Pokar (83., Elfmeter) und Yannick Bach (90.) erzielten die späten Tore zum Sieg beim Tabellennachbarn vor 540 Zuschauern.

Mit nunmehr 33 Punkten aus 20 Spielen steht der FCK II auf dem sechsten Rang mit Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen. Die nächste Aufgabe wartet am kommenden Freitag auf das Team von Konrad Fünfstück, wenn Eintracht Trier im Fritz-Walter-Stadion gastiert.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EchterLauterer » 22.02.2014, 18:28


Den Dorow brauchen wir dringend in der Ersten - der trifft ja sogar noch, wenn er ausgewechselt ist, von der Ersatzbank! Oder war er etwa schon in der Dusche?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Thomas » 22.02.2014, 18:34


EchterLauterer hat geschrieben:Den Dorow brauchen wir dringend in der Ersten - der trifft ja sogar noch, wenn er ausgewechselt ist, von der Ersatzbank!

Gut aufgepasst! ;) Da war wohl ein Fehler in der Ãœbermittlung, das zweite Tor hat Yannick Bach erzielt und nicht Jan-Lucas Dorow - Fehler wurde korrigiert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon EchterLauterer » 22.02.2014, 18:37


Thomas hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Den Dorow brauchen wir dringend in der Ersten - der trifft ja sogar noch, wenn er ausgewechselt ist, von der Ersatzbank!

Gut aufgepasst! ;) Da war wohl ein Fehler in der Ãœbermittlung, das zweite Tor hat Yannick Bach erzielt und nicht Jan-Lucas Dorow - Fehler wurde korrigiert.


:wink: :wink:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Rieddevil » 22.02.2014, 19:32


Klasse und vor allem sind die vor den Baracklern :!:

Wir lieben dicke Titten und den Suff
wir gehen 3 mal täglich in den Puff
und wenn der Waldhof brennt ist alles klar
dann warn die Lautrer wieder da

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Betze-Maff » 23.02.2014, 19:23


Am Freitag....
Würd gern hin
Abba auf 2 Baustellen geht net
Wer pisst ins Bier :wink:



Beitragvon DSWFisch » 25.02.2014, 20:38





Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste