Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.01.2014, 00:22


Marc Torrejón bleibt Lautern-Kapitän

Jetzt ist es offiziell! „Marc Torrejón ist Kapitän bis zum Saisonende.“ So bestimmte Lauterns Trainer Kosta Runjaic (42) den Spanier zum Nachfolger des lange verletzten Albert Bunjaku (30), der erst nach der Winterpause in den Kader zurückgekehrt war. (…)

Quelle und kompletter Text: Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 30.01.2014, 00:56


Torrejón: „Ich wollte den Wechsel in ein anderes Land. Da kam das Angebot von Kaiserslautern! Lautern ist in Spanien ein ganz bekannter Name. Ich habe mir den Verein angeschaut und fand alles super. Da habe ich nicht lange überlegt.“

Kandidat für das Zitat des Monats.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon RedDevil2012 » 30.01.2014, 01:59


Gut dann scheint er sich im Training doch nicht so schlimm verletzt zu haben. Torrejon ist der richtige Kapitän. Einfach ein richtig guter.



Beitragvon jones83 » 30.01.2014, 08:09


Ich lob hier ja nur, wenns nicht mehr anders geht... :wink:
Aber dieser Torrejon ist wirklich ein Topmann!
Einer der wenigen Spieler in unserem Kader der auch locker Bundesliga spielen kann!
Abgeklärt, ruhig am Ball, klasse Pass- und Aufbauspiel, setzt seinen Körper gut ein und kann auch Mitspieler führen. Heintz hat immer sehr von Ihm profitiert, wenn er neben Ihm spielte. Heintz sollte man mal aufbauen. Er ist nicht schlechter als Simunek und Ihm gehört die Zukunft...neben Marc Torrejon! Das war ein klasse Transfer von SK!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Dr. House » 30.01.2014, 08:20


Gute Entscheidung! Mit Marc als Kapitän in die 1. Liga.



Beitragvon Thomas » 30.01.2014, 08:44


Schlossberg hat geschrieben:Kandidat für das Zitat des Monats.

Gute Idee, wird gemacht! Zumindest Zitat des Tages. ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon morlautern1971 » 30.01.2014, 08:53


Schlossberg hat geschrieben:
Torrejón: „Ich wollte den Wechsel in ein anderes Land. Da kam das Angebot von Kaiserslautern! Lautern ist in Spanien ein ganz bekannter Name. Ich habe mir den Verein angeschaut und fand alles super. Da habe ich nicht lange überlegt.“

Kandidat für das Zitat des Monats.


Danke, Schlossberg. Das klingt nach der Welt, wie sie sein soll!

Da krieg ich spontan Lust, mal wieder nach Spanien zu fahren.

Und wenn man die Souveränität dieser Entscheidung, ihre Nachvollziehbarkeit und ihrer knappe Verkündung mal mit dem Vorgänger von Runjaic vergleicht kann ich nur sagen:

Habemus Coach.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon OWL-Teufel » 30.01.2014, 09:00


Einverstanden.

Die fehlenden Zeichen sehen das genauso.



Beitragvon FCK-Ralle » 30.01.2014, 09:11


Sehr gute Entscheidung.
Marc hat es sich verdient und in der Hinrunde gezeigt, dass er dieses Amt sehr gut bekleiden kann.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Comu6 » 30.01.2014, 09:28


Abgesehen davon, dass Torrejon eine sehr gute Wahl ist, ist das wichtigste an dieser Entscheidung, dass unser wandelnder Ballverlust "Dribbelkönig" Bunjaku keine Stammplatzgarantie mehr hat.
Nicht falsch verstehen, ich würde mich sehr freuen wenn Bunjaku wieder in die Spur kommt, aber das was ich vor seiner Verletzung von ihm gesehen habe war eine Frechheit.
FCK seit 1993



Beitragvon mazz » 30.01.2014, 09:37


Comu6 hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, ich würde mich sehr freuen wenn Bunjaku wieder in die Spur kommt, aber das was ich vor seiner Verletzung von ihm gesehen habe war eine Frechheit.


vor Bunjaku's Verletzung waren wohl alle mies.

Wenn Bunjaku so spielt, wie am Anfang der Hinrunde im Sommer 2012, dann können wir wirklich froh sein das er wieder da ist! ... Ich hoffe er kommt bald in fahrt.


Desweiteren, gute Entscheidung von KR. Und das Torre schon so gut deutsch kann ist bemerkenswert. Da können sich die jungen Polen und Griechen unseres Vereins schon gerne mal ein Beispiel nehmen ;).


PS: Wenn ich den Artikel lese und sehe wie die Bildzeitung krampfhaft versucht daraus eine mega Schlagzeile zu machen, bekomm' ich das kotzen. Was ein Schmierblatt.

"Jetzt ist es offiziell!"
... endlich. Seit dem Amtsantritt von KR hat uns alle nur diese eine Frage beschäftigt! Jetzt können wir wieder beruhigt schlafen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon derletzteallerhoticfans » 30.01.2014, 13:29


Sehr gute Entscheidung! Konnte ja garnicht anders sein.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste