Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 24.01.2014, 09:41


U23: Ungeschlagen weiter bei der Stadtmeisterschaft

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden ist die U23 am Donnerstag, 23. Januar 2014, in die Lautrer Stadtmeisterschaften 2014 gestartet. Nach einem Auftaktsieg gegen den FSV Kaiserslautern teilten sich die jungen Roten Teufel mit dem SV Morlautern die Punkte, ehe mit einem 3:1-Sieg in einem hart umkämpften Spiel gegen den VfR Kaiserslautern das Weiterkommen besiegelt wurde. (...)

Mit sieben Punkten aus den drei Vorrundenpartien mussten die jungen Roten Teufel zwar am Ende, aufgrund des Torverhältnisses, dem SV Morlautern den Vortritt in der Tabelle lassen, qualifizierten sich aber als Gruppenzweiter dennoch für die Finalrunde am Samstag. Das Trainerteam zeigte sich am Ende der Vorrunde mit dem Auftreten seiner Mannschaft gegen robust und körperbetont dagegenhaltende Gegner zufrieden und will am Samstag, 25. Januar 2014, mit der gleichen Einstellung die Mission Titelverteidigung weiterverfolgen. In Gruppe I der Zwischenrunde geht es dann gegen die TSG Kaiserslautern, den ESC West Kaiserslautern und die SG Eintracht Kaiserslautern. Los geht es um 15.15 Uhr mit der Partie gegen die Eintracht. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 24.01.2014, 10:23


In der Gruppe B machte es der TuS Hohenecken noch besser. Mit 3 Siegen (5:0, 3:1 und 5:2) geht es in die Zwischenrunde.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon morlautern1971 » 24.01.2014, 10:48


Morlautern sollte man niemals unterschätzen.


(Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.)
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon Schlossberg » 24.01.2014, 11:50


... wie französische Truppen unter General Hoche schon 1793 bemerkten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.01.2014, 13:38


Erlenbach macht euch alle kalt :schal: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon DoeRF » 24.01.2014, 16:38


Hallo ich wollte wissen wann die Endrunde am Samstag anfängt und ca Endet.Liebe grüße.



Beitragvon hardy68 » 24.01.2014, 19:05


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Erlenbach macht euch alle kalt :schal: :teufel2:


wow, cool. Ein Gleichgesinnter!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Schlossberg » 25.01.2014, 12:26


Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - hat geschrieben:...
Die Auftaktpartie bestreitet die TSG Kaiserslautern gegen den ESC West Kaiserslautern (Anpfiff: 15 Uhr) und im zweiten Zwischenrundenspiel tritt der 1. FCK II gegen Eintracht Kaiserslautern an.
...
In der anderen Zwischenrundengruppe sind mit den Verbandsligisten SV Morlautern und TuS Hohenecken zwei der üblichen Verdächtigen in Sachen Turniersieg mit von der Partie. Die Außenseiterrolle fällt hier den B-Klasse-Teams des SC Siegelbach und FC Erlenbach zu.
...
Zeigt der SVM auch heute diese bestechende Form, dann ...
Doch bevor es so weit ist, muss die Halter-Truppe erst einmal in der Zwischenrunde den Klassiker gegen den Rivalen TuS Hohenecken bestreiten. „Wir sind die einzige Mannschaft, die mit neun Punkten die Zwischenrunde erreicht hat“, stellte der Hohenecker Trainer Ralf Naßhan nach den souveränen Auftritten seiner Schützlinge in der Gruppe B fest.

Läuft alles nach Plan, sind kurz vor 18 Uhr die Zwischenrunden- und um 18.42 Uhr die Halbfinalpartien beendet. Um 19 Uhr Anpfiff zum Endspiel der 35. Stadtmeisterschaft. (pkn)


Ehrlich gesagt bin ich etwas überrascht (wenn auch angenehm) von der guten Form der Hohenecker. In der Verbandsliga lief es in der Vorrunde ja recht durchwachsen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste