Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 19.01.2014, 13:32


Stefan Kuntz zu Gast bei SWR-Flutlicht

Am Sonntag, 19. Januar 2014, besucht der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz erneut die SWR-Sportsendung "Flutlicht". Es begrüßt ihn Moderator Holger Wienpahl im SWR Sendezentrum in Mainz.

Stefan Kuntz wird natürlich die Hinrunde der laufenden Saison, die Arbeit mit Cheftrainer Kosta Runjaic und seine Eindrücke aus der Vorbereitung auf die noch ausstehenden 15 "Endspiele" berichten. Wer neben ihm als Gast vor Ort sein wird, steht noch nicht fest.

Flutlicht wird live aus dem SWR-Sendezentrum in Mainz ab 22.05 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzehörb » 19.01.2014, 14:01


Gott sei Dank der Holger Wienpahl! Da muß ich mich nicht gleich wieder über den Mainzer Maskottchen Moderator aufregen.



Beitragvon Hopsing » 19.01.2014, 14:03


Heute in der Sendung bekommen die Fans die Top Verpflichtung vorgestellt. :lol: Ich denke eine Verpflichtung die Sinn macht wie Sukuta-Pasu,Nsor,Hajri,Amri,Azuagh,Fuchs,Vermuth,Shechter,Drazan,Wagner,Jörgensen,Lucas,Yahia,Swierczok,Micanski usw.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 19.01.2014, 14:20


Kuntz ist ein top Verkäufer. Er wird wieder grinsen und alles ganz toll finden. Langsam zweifle ich an ihm. Kuntz hat sportlich keine Ahnung und zu viel Macht. Seine Transferpolitik ist eine Katastrophe.



Beitragvon hardy68 » 19.01.2014, 14:22


Hopsing hat geschrieben:Heute in der Sendung bekommen die Fans die Top Verpflichtung vorgestellt. :lol: Ich denke eine Verpflichtung die Sinn macht wie Sukuta-Pasu,Nsor,Hajri,Amri,Azuagh,Fuchs,Vermuth,Shechter,Drazan,Wagner,Jörgensen,Lucas,Yahia,Swierczok,Micanski usw.


.... oder aber Top-Forenschreiberlinge, Ich denke da an Hopsing usw.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Zicco 82 » 19.01.2014, 14:48


Ja wirklich gut das es heute der Wienpahl macht !!!!!



Beitragvon Seb » 19.01.2014, 14:59


Betzehörb hat geschrieben:Gott sei Dank der Holger Wienpahl! Da muß ich mich nicht gleich wieder über den Mainzer Maskottchen Moderator aufregen.


Das war auch mein erster Gedanke!



Beitragvon patrick1984 » 19.01.2014, 15:22


Wenn ich kuntz gestern wieder im Interview höre, sehe ich die Schleimspur von KL bis Australien. Sorry Kuntz ist ein netter Kerl hat seinen Verdienst für den Verein, aber er ist nur noch eine Grinsekatze und Schönredner..... Vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, dann ignoriert meinen Kommentar.
Zuletzt geändert von patrick1984 am 19.01.2014, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Herzblut-Devil » 19.01.2014, 15:45


Holger Wienpahl habe ich 2007 im Rahmen einer SWR-Sendung mal persönlich kennen lernen dürfen. Sehr sympathischer Moderator, der sich nicht verstellt und privat auch ganz natürlich rüberkommt. Zudem ist er bekennender FCK-Fan... :D
Aber zurück zum eigentlichen Thema:
bin mal gespannt, wie die Verantwortlichen die letzten 15 Rückrundenspiele angehen wollen - kommen in dieser Transferperiode noch Verstärkungen; ist das gestrige 4-2-3-1-System auch für den Ligaalltag ´ne Option usw. :|



Beitragvon so_isses » 19.01.2014, 16:32


Dass SK MEHR Ahnung vom Fussball hat als mancher Möchtegern-Experte hier ist unbestritten.
Einfach nur peinlich, was einige hier für einen Mist von sich geben.....gell Hopsing.....Patrick1984?



Beitragvon Red Devil » 19.01.2014, 17:11


Programm-Tipp für Sonntagabend als Kontrast zum RTL Dschungelcamp:

Der 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Ein Klassiker im SWR-Fernsehen

Samstag, 18.01.2014 Fans, Top-Aktuell

Der SWR lässt FCK-Fans bei einem der tragischsten Europapokal-Momente nochmal mitleiden. Die emotionalen Höhepunkte des Spiels vom 6. November 1991 gegen den FC Barcelona (mit Josip "Pep" Guardiola) könnt ihr am Sonntag, 19. Januar 2014, nochmal miterleben. (...)


zum 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rieddevil » 19.01.2014, 18:15


Egal welcher Moderator ich schau mir Flutlicht nicht mehr an.

Scheiß 05 er :!:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.01.2014, 18:51


so_isses hat geschrieben:Dass SK MEHR Ahnung vom Fussball hat als mancher Möchtegern-Experte hier ist unbestritten.


Da er hier der Vorstandsvorsitzende ist, ist das aber auch das mindeste, was man erwarten darf. Die Frage ist, ob er genug Ahnung hat, um den Verein wirklich weiter voranzubringen. Darauf warten wir jetzt schon seit ein paar Jahren.
- Frosch Walter -



Beitragvon patrick1984 » 19.01.2014, 18:56


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
so_isses hat geschrieben:Dass SK MEHR Ahnung vom Fussball hat als mancher Möchtegern-Experte hier ist unbestritten.


Da er hier der Vorstandsvorsitzende ist, ist das aber auch das mindeste, was man erwarten darf. Die Frage ist, ob er genug Ahnung hat, um den Verein wirklich weiter voranzubringen. Darauf warten wir jetzt schon seit ein paar Jahren.


Danke rheinteufel...somisses ist für mich ein paradebeispiel für dieses forum..keine offene Diskussion....immer gleich dagegenhauen....warum kann man in einem Diskussionsforum nicht diskutieren, oder war mein Beitrag aggressiv gegen andere?! Hab doch geschrieben vielleicht täusche ich mich. ?..



Beitragvon RossTheBoss » 19.01.2014, 19:12


[/quote]

Danke rheinteufel...somisses ist für mich ein paradebeispiel für dieses forum..keine offene Diskussion....immer gleich dagegenhauen....warum kann man in einem Diskussionsforum nicht diskutieren, oder war mein Beitrag aggressiv gegen andere?! Hab doch geschrieben vielleicht täusche ich mich. ?..[/quote]

Sorry Patrick,
aber was willst du denn nach deinem Kommentar oben noch diskutieren ? Du hast mehr als deutlich dargelegt, was du von S.K. hälst - nichts -.
Andere hier sehen das halt ein wenig anders. Deren Meinung kannst du ja offensichtlich nicht akzeptieren, so what ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Carsi » 19.01.2014, 19:42


Da bin ich mal gespannt,wie oft SK betont,dass WIR ja kein Geld haben und im Gegensatz zu anderen Vereinen die nicht weit weg sind,benachteiligt sind. :nachdenklich:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon salomon » 19.01.2014, 20:24


Holger Wienpahl ist mir in der SWR-Moderatoren-Riege bei weitem noch der Angenehmste.

Zu SK kann man stehen wie man will - ...ihm jedoch ausschließlich "Transfergurken" zu unterstellen ist wenig differenziert bis unfair. Aber richtig ist auch, dass er mittlerweile zugegebenermaßen unverhältnismäßig viel "Kohle verheizt", bis er mal wieder einen Transfercoup landet. Insofern stimmt die Balance gegenwärtig nicht, ergo bleibt in unser aller Sinne zu hoffen, dass sich das bald mal wieder ändert.

Je klarer CK's Vorstellungen künftig in diesem Punkte sind, desto zuversichtlicher dürfen wir sein, dass sich auf diesem Sektor in Bälde einiges verbessert.



Beitragvon so_isses » 19.01.2014, 20:57


Rheinteufel:
Da er hier der Vorstandsvorsitzende ist, ist das aber auch das mindeste, was man erwarten darf. Die Frage ist, ob er genug Ahnung hat, um den Verein wirklich weiter voranzubringen. Darauf warten wir jetzt schon seit ein paar Jahren.[/quote]
Patrick84:
Danke rheinteufel...somisses ist für mich ein paradebeispiel für dieses forum..keine offene Diskussion....immer gleich dagegenhauen....warum kann man in einem Diskussionsforum nicht diskutieren, oder war mein Beitrag aggressiv gegen andere?! Hab doch geschrieben vielleicht täusche ich mich. ?..[/quote]

Sorry Patrick, du hast wohl deinen eigenen Beitrag nicht mehr im Kopf ??
Daher hier noch mal dein Beitrag:

Wenn ich kuntz gestern wieder im Interview höre, sehe ich die Schleimspur von KL bis Australien. Sorry Kuntz ist ein netter Kerl hat seinen Verdienst für den Verein, aber er ist nur noch eine Grinsekatze und Schönredner.. Vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, dann ignoriert meinen Kommentar.

Was soll man denn hier OFFEN mit dir diskutieren? Dein Beitrag ist nichts anderes als voll daneben. Natürlich bekommst du deine Antwort in der selben Tonlage an den Kopf geworfen....hat doch nichts mit dem Forum hier zu tun. Behandle Menschen mit Respekt, dann ist alles ok. Aber du wirst deine beleidigende Art noch nicht mal bemerken. Gilt übrigends nicht nur für dich sondern auch für viele andere hier. Normal diskutieren....dann wird alles gut.



Beitragvon Eilesäsch » 19.01.2014, 22:26


An die Kritiker, Hefte und Kullis raus!
Ab geht die Post.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon barbara » 19.01.2014, 22:48


Bin mal gespannt. Wegen Schorch und weiteren evt. neue anderen Spieler oder Abgänge. :teufel2:
Zuletzt geändert von barbara am 19.01.2014, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon patrick1984 » 19.01.2014, 22:49


Ich halte nicht mehr viel von Kuntz, meine aber das ich mich vielleicht täusche und deshalb wäre es interessant zu wissen ob ich der einzige verrückte bin... mehr wollt ich gar net wissen. Ich würde mich freuen wenn ich im Unrecht bin, das würde ja bedeuten das wir aufsteigen.



Beitragvon barbara » 19.01.2014, 22:51


Habe auch manchmal meine Probleme mit Kuntz. Aber weiß ehrlich nicht wer es machen sollte. :teufel2:



Beitragvon patrick1984 » 19.01.2014, 22:59


barbara hat geschrieben:Habe auch manchmal meine Probleme mit Kuntz. Aber weiß ehrlich nicht wer es machen sollte. :teufel2:


Schaue gerade Flutlicht und hier sagen sie schorch hätte gute Szenen gehabt....und er geht mit ins Trainingslager....hier haben viele geschrieben er wäre mehr oder weniger schlecht. ?!?!?!



Beitragvon hierregiertderfck » 19.01.2014, 23:00


Wow... ich bin eigentlich überrascht darüber, wie gut Alexander Ring deutsch spricht.

Zumal er auch erst 22 ist und noch nicht so lange in Deutschland spielt.

Da könnten sich einige Spieler mal ein Beispiel nehmen.



Beitragvon Hellfire » 19.01.2014, 23:11


hierregiertderfck hat geschrieben:Wow... ich bin eigentlich überrascht darüber, wie gut Alexander Ring deutsch spricht.

Zumal er auch erst 22 ist und noch nicht so lange in Deutschland spielt.

Da könnten sich einige Spieler mal ein Beispiel nehmen.


Hats in der Schule als Fremdsprache gehabt.
Kein Lorbeerkranz für Turbolernen also.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste