Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.01.2014, 19:30


Trainingsauftakt beim FCK mit Bunjaku und Ede

Nach zweiwöchigem Winterurlaub haben die Fußballprofis des 1. FC Kaiserslautern das Training für die Fortsetzung der Rückrunde in der 2. Liga aufgenommen. Wieder dabei war Torjäger Albert Bunjaku. Außerdem konnte FCK-Trainer Kosta Runjaic eine Leihgabe von Mainz 05 begrüßen.

Allerdings ist die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Chinedu Ede vom Bundesligisten FSV Mainz 05 immer noch nicht offiziell. Beide Vereine hatten aber am Sonntag mitgeteilt, es gebe eine mündliche Vereinbarung über ein Leihgeschäft bis Saisonende. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon hierregiertderfck » 06.01.2014, 19:41


Offensichtlich auch ohne Drazan, was nicht im Artikel steht, falls ich nichts überlesen habe.

Nazar, ein Rapper aus Wien, hat vor einer halben Stunde ein Bild mit Drazan hochgeladen, der zu Besuch ist.

Also gehe ich mal davon aus, dass er heute auch nicht dabei war? Oder hat ihn jemand gesehen?



Beitragvon Spätzünder » 06.01.2014, 20:02


Drazan war dabei.
Nicht dabei waren Borysiuk, Wooten und Simunek.

Sippel, Gaus und Mockenhaupt drehten seperat Runden.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon hierregiertderfck » 06.01.2014, 20:04


Dann scheint er wohl nach der Einheit in Richtung Österreich aufgebrochen zu sein...



Beitragvon Spätzünder » 06.01.2014, 20:10


Das glaub ich eher nicht. Das Training fing ca. 1 Std. später an und ging bis ca. 16:30 Uhr
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon hierregiertderfck » 06.01.2014, 20:15


https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Wurde vor ca. einer Stunde hochgeladen... dann ist das Bild vielleicht schon älter :?:
Aber wenn er dabei war, ist es eigentlich auch vollkommen egal. :wink:

Hab es zufällig gesehen und dachte mir eben, dass Drazan wahrscheinlich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann. :D



Beitragvon Hontman » 06.01.2014, 21:06


hierregiertderfck hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151897879502898&set=a.10151740324812898.1073741825.274105087897&type=1&theater

Wurde vor ca. einer Stunde hochgeladen... dann ist das Bild vielleicht schon älter :?:
Aber wenn er dabei war, ist es eigentlich auch vollkommen egal. :wink:

Hab es zufällig gesehen und dachte mir eben, dass Drazan wahrscheinlich nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann. :D



is wohl älter das bild :D

hier is drazan heute beim training ;)

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1601719_10152131465464417_1016026950_o.jpg



Beitragvon hierregiertderfck » 06.01.2014, 21:19


Jop, war dann wohl in seinem Urlaub, als er bei seiner Familie in Österreich war. :wink:

Solange die beiden keine Bank ausgeraubt haben... :D



Beitragvon LaOla43 » 07.01.2014, 00:41


Verstehen kann ichs nicht -- weshalb man Drazan abgibt -- bzw. das er schon lange nicht mehr spielt-- bzw. nicht aufgestellt wurde ... so schlecht war er doch gar nicht, hat sogar Tore geschossen und einige vorbereitet .. da hatten wir schön viel schlechtere Kicker in der Stammelf :)



Beitragvon SuperMo » 07.01.2014, 08:36


Das hier immer Einige nicht verstehen können, warum und weshalb der und der und der nicht spielt. Schonmal dran gedacht, dass man sich durch Trainingsleistungen empfehlen kann?



Beitragvon wernerg1958 » 07.01.2014, 08:47


Ja das mit dem Training stimmt, daß Bori und Wooten nicht dabei waren kann ja an den vorgesehenen Wechsel liegen, sie waren evtl. zu Gesprächen unterwegs.
Warum Simunek fehlte weis man nun nicht, wird sich aber noch klären. Fortunis und Drazan werden noch keinen Verein haben der sicheres Interesse hat.
Warten wirs ab.



Beitragvon Spätzünder » 07.01.2014, 09:03


Lt. Rheinpfalz laboriert Simunek an einer Fußverletzung, die er sich in Ingolstadt zugezogen hat.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon sandberg1973 » 08.01.2014, 11:25


bunjaku "wir freuen uns auf....." das nennt man dann wohl eine kampfansage !!!!

da wird er und die anderen, dann wohl wieder wie gegen hoppelheim rumlaufen-viel spass !!

fortunis ausleihen ---- gratulation !!!! wir benötigen noch mehr karls und rinck s



Beitragvon wkv » 08.01.2014, 11:42


dieses verdammt ungerechte Diskreditieren von Karl geht mir einfach nur noch auf die Nüsse. Wir brauchen scheinbar unsere Sündeböcke.



Beitragvon Wutti10 » 08.01.2014, 13:54


wkv hat geschrieben:dieses verdammt ungerechte Diskreditieren von Karl geht mir einfach nur noch auf die Nüsse. Wir brauchen scheinbar unsere Sündeböcke.


Dito!
Karl ist einer der besten Winterneuzugänge der letzten 10 Jahre.
Gegen die Neuverpflichtung von Stammspielern und Führungspersönlichkeiten habe ich übrigens keine Einwände.
Dann schon eher gegen die Verpflichtung von talentierten eigenbrödlerischen Jungstars,welche eventuell nach drei Jahren intergriert werden können.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon 87er » 08.01.2014, 14:41


wkv hat geschrieben:dieses verdammt ungerechte Diskreditieren von Karl geht mir einfach nur noch auf die Nüsse. Wir brauchen scheinbar unsere Sündeböcke.


Einer der Elf muss einfach der Arsch sein.
Genauso wie umgekehrt der, der nicht spielt, der Heilsbringer ist.
Aus der jüngsten Vergangenheit Ariel, Wooten, Micanski

Achja, wer ist Rinck?



Beitragvon bittere_pille » 12.01.2014, 14:15


wkv hat geschrieben:dieses verdammt ungerechte Diskreditieren von Karl geht mir einfach nur noch auf die Nüsse. Wir brauchen scheinbar unsere Sündeböcke.


Tja, so was ist halt Anssichtssache. Was machst Du denn in anderen threads mit Fortounis? Is das kein diskreditieren? Ah, nee beim wkv ist das dann objektiver Sachververstand. Sieht doch jeder, dass der Fortounis die falsche Berufsauffassung hat.

Sehr böse Zungen behaupten: Fortounis macht es wie Du in Deinen Nachtbereitschaften: schiebt nen Lenz und spamt den Äther voll :teufel2: .

wkv, kann es sein, dass Du auf die Interviewhelden Löwe und Karl reinfällst? Wo kämpfen die denn mehr als andere? Man sieht die beiden auffallend oft nach den Spielen vor den Mikrophonen große Worte schwingen.

Alles ein bisschen platt was Du hier ablässt. Aber kommt medial einfach gut rüber, wenn Löwe nach nem Gegentor total wütend/sauer guckt oder auch mal nen Mitspieler im Training zusammenkackt. Sowas sieht man als FCK-Fan gerne, Bellinghausen reloaded.

Und wer nicht so ist kommt schnell in die Schublade "Marco Engelhardt", selbst wenn er mit gebrochenen Knöchel 90 Minuten die heatmap zum Explodieren bringt.
Das FCK-Trikot muss vermatscht sein, die Sprüche so voller Kampfeslust und die Hand auf dem Wappen. Das zieht immer.

Andrea Pirlo hätte es nicht einfach bei uns.



Beitragvon scheiss fc köln » 12.01.2014, 16:15


...bisher steht´s 3:0 für den Betze; 2 Tore von Idrissou, eines von Dorow.

liveticker der Elversberger bei "Twitter":

https://twitter.com/SV07Elversberg




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste