Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 31.12.2013, 19:30


Ohne Worte
Rückblick: Die Bilder des Jahres 2013


Auch das Jahr 2013 wird vor allem als eines in die Annalen des 1. FC Kaiserslautern eingehen: Turbulent! Im fotografischen Jahresrückblick lassen wir die wichtigsten Szenen und Momente der vergangenen zwölf Monate noch einmal Revue passieren.

Vorab noch eine Bemerkung in eigener Sache: Leider muss in diesem Jahr das traditionelle DBB-Weihnachtsgedicht von Rossobianco aus organisatorischen Gründen ausfallen. Wir hoffen, im Dezember 2014 auch wieder in lyrischer Form auf die Ereignisse der vergangenen Monate zurückblicken zu können und verbleiben für dieses Jahr mit der Rückschau in bebildeter Form.

Das Team von „Der Betze brennt“ wünscht allen Lesern einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes Jahr 2014!

- Zur Fotogalerie: Jahresrückblick 2013

Bild

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Berthold » 31.12.2013, 23:46


Leider muss in diesem Jahr das traditionelle DBB-Weihnachtsgedicht von Rossobianco aus organisatorischen Gründen ausfallen.

Schade, habe mich so darauf gefreut und auch gewartet.
Vlt. nächstes Jahr etwas mehr "verständlicher" geschrieben. :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)


https://www.fck-jetzt.de/




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste