Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 24.11.2013, 21:12

Mottofahrt zum Auswärtsspiel in Dresden

Glaubt man den Wettervorhersagen, so fällt das Thermometer bis zu unserem Gastspiel in Sachsen in die Minusgrade. Um wieder solch einen geschlossenen Gästeblock wie im Vorjahr zu präsentieren und nebenbei auch gegen die Kälte anzukämpfen, haben wir vom Pfalz Inferno uns dazu entschlossen, eine Motto-Wintermütze anzufertigen. Diese wird es wie im Vorjahr vorm Gästeblock zu erwerben geben.

Das Motto soll dabei eine Überraschung für den Spieltag selbst werden. Explizit möchten wir die Leute, welche sich nicht dem Buskonvoi anschließen oder nach dem Spiel gar noch in der zweifelsohne schönen Stadt Dresden bleiben, darauf hinweisen, dass sie die Mützen sowie auch andere FCK-Artikel nicht öffentlich tragen sollten. Wir alle kennen die Vorfälle vom letzten Heimspiel und haben alle auch ein paar Motto-Shirts am Zaun hängen sehen. Passt auf eure Sachen auf, so eine Mütze lässt sich leicht verstauen – also trotz allem kein Grund, nicht zu einem geschlossenen Bild beizutragen und Zusammenhalt zu demonstrieren!

Falls komplette Busbesatzungen oder Fanclubs sich vorab ihre Mützen reservieren möchten, können sie sich mit der Anzahl gerne an kontakt@pfalz-inferno.com wenden. Der Preis pro Mütze wird 10 € betragen.

Die Anzahl der Mützen ist auf 1.000 Stück limitiert und vorerst ist nur ein Verkauf in Dresden bzw. während der Anreise vorgesehen!

In diesem Sinne:

Auf 3 Punkte für das Herz der Pfalz!

Bild

Quelle: Pfalz Inferno
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Axel16Fck » 24.11.2013, 21:42

Dieses mal aber bitte die Mützen eine Nummer größer! ;-)
FCK !

Beitragvon DevilsPower » 25.11.2013, 16:13

Erstmal vorweg finde ich die Aktion, wie auch solche Aktionen im allgemeinen super. Auch wenn ich die Jungs ganz bestimmt nicht mag, aber UF hat einige solcher Aktionen. Die Klamotten, die bei solchen Aktionen angeboten werden sind meist echt gut!

Schade nur, dass es solche Aktionen nicht auch mal zu Heimspielen gibt. Auswärts ist aber der Effekt deutlich größer!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Dr.BETZE » 25.11.2013, 16:37

hoffentlich gibt es nichts auf die mütze :D :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon owerumer » 25.11.2013, 17:25

Die Mützen dies gegen Hoffenheim gab waren aber deutlich zu klein. Jedenfalls für meinen dicken Kopf ;-)
:doppelhalter:

Beitragvon moselteufelchen » 25.11.2013, 21:15

Ich habe keinen Dick(en)Kopf ,trotzdem waren die Mützen von Hoffenheim viel zu klein :(
Also bitte 1-2 Nummer größer ,denn ich möchte eine Mütze die auch passt :applaus:

Beitragvon Torben » 25.11.2013, 22:56

Sind an den Mützen Ohrstöpsel gegen Trillerpfeifen dran :D :D

Spaß beiseite, super Aktion...! Gibt es auch für die Zuhausebleiber eine Möglichkeit aus einem eventuellen Restekontingent eine zu erwerben! Gerne möchte ich eine meiner Sammlung beilegen. Gerne auch PN hier!

Teuflische Kälte in Dresden!

Beitragvon BTZNBRG » 26.11.2013, 04:11

Sind da auch 2 Löcher für meine Hörner dran? :teufel2: :lol:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Zurück zu Fan-Infos