18 Beiträge
• Seite 1 von 1
Löwe muss einen ausgeben
Nach dem Auslaufen am Samstag und einer anschließenden Autogrammstunde gab es erst einmal zwei Tage trainingsfrei. Die FCK-Spieler dürfen es ein wenig ruhiger angehen lassen, nachdem sie ihre Hausaufgaben vor der anstehenden Punktspielpause durch den 4:0-Sieg beim FSV Frankfurt mit Bravour erledigt haben. (…)
Quelle und kompletter Text: Kicker
Nach dem Auslaufen am Samstag und einer anschließenden Autogrammstunde gab es erst einmal zwei Tage trainingsfrei. Die FCK-Spieler dürfen es ein wenig ruhiger angehen lassen, nachdem sie ihre Hausaufgaben vor der anstehenden Punktspielpause durch den 4:0-Sieg beim FSV Frankfurt mit Bravour erledigt haben. (…)
Quelle und kompletter Text: Kicker
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
" Seit Co-Trainer Ilia Gruev beim FCK ist, werden tatsächlich vermehrt Standards geübt. "
Das war auch bitter nötig. Bei Freistößen und Eckbällen waren wir in den letzten Monaten sehr harmlos.
Das war auch bitter nötig. Bei Freistößen und Eckbällen waren wir in den letzten Monaten sehr harmlos.
Endlich hat er getroffen, das hat er sich verdient! Kann gerne weiter solche Freistöße schießen. 

I ♥ FCK
Löwe muss einen ausgeben ?
Weil er einen Freistoß verwandelt und den Sieg unserer Mannschaft mit ermöglichte ?
Weil er Sonderschichten gefahren hat um seine Standards zu verbessern ?
NÄÄÄÄÄÄ, Jungs !
Unsere Spieler müssten Löwe einen ausgeben !
Dann wird ein Schuh draus.
Er hat den Freistoß verwandelt !
Er, wenn auch nicht ganz allein, hat Sonderschichten gefahren !
ALSO BELOHNT DEN JUNGEN GEFÄLLIGST UND BESTRAFT IHN NICHT !

Weil er einen Freistoß verwandelt und den Sieg unserer Mannschaft mit ermöglichte ?
NÄÄÄÄÄÄ, Jungs !

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.11.2013, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
"Seit Co-Trainer Ilia Gruev beim FCK ist, werden tatsächlich vermehrt Standards geübt."
Wenn ich das lese, treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht.
Warum haben die Herren vor CK und IG denn nicht vermehrt Standards geübt?
Wahrscheinlich weil es kaum Standards während eines Spiels gibt.
Mit welcher Ignoranz und Arroganz muss ein Fußballlehrer gesegnet sein, wenn er WENIG Standards üben lässt?
Deshalb haben wir auch seit dem Abstieg nichts mehr aus Standards herausgeholt... und erst jetzt klappt es langsam wieder.
Was hat unser Verein für Zeit und Geld an Leute verschwendet, die einfach planlos drauflos trainiert haben.
Wir hatten also doch nicht so Unrecht mit unserer Kritik der letzten Jahre
Das musste mal raus!
Wenn ich das lese, treibt es mir die Zornesröte ins Gesicht.

Warum haben die Herren vor CK und IG denn nicht vermehrt Standards geübt?
Wahrscheinlich weil es kaum Standards während eines Spiels gibt.

Mit welcher Ignoranz und Arroganz muss ein Fußballlehrer gesegnet sein, wenn er WENIG Standards üben lässt?
Deshalb haben wir auch seit dem Abstieg nichts mehr aus Standards herausgeholt... und erst jetzt klappt es langsam wieder.
Was hat unser Verein für Zeit und Geld an Leute verschwendet, die einfach planlos drauflos trainiert haben.
Wir hatten also doch nicht so Unrecht mit unserer Kritik der letzten Jahre

Das musste mal raus!
...wie schön wäre es, zumindest Freistoß-technisch nochmal einen Miro Kadlec zu haben...
Aber schön, dass es in dieser Hinsicht wieder aufwärts geht...
Knetkebbel hat geschrieben:...wie schön wäre es, zumindest Freistoß-technisch nochmal einen Miro Kadlec zu haben...
Miro Kadlec versenkte gefühlt jeden dritten Freistoß und weil die Mannschaft um diese Stärke wusste, haben sie versucht, ihm entsprechende "Möglichkeiten" in aussichtsreichen Positionen zu "ergaunern". Es war immer eine Freude, wenn im unmittelbaren Anschluss an einen Freistoßpfiff die ganz West "Miro, Miro" skandierte.
Es wäre schön, wenn wir irgendwann nochmal einen technisch derart versierten Freistoßschützen in unseren Reihen hätten - gerne Chris Löwe, wenn er sich reinhängt, das Zeug dazu scheint er zu haben. Es macht jedenfalls Hoffnung zu sehen, dass unser neues Trainerteam auch an dieser Front zu arbeiten scheint. Ich denke hier sind wir insgesamt auf einem guten Weg.
Egal was (oder besser: wer) war, ich bin froh, dass mittlerweile (scheinbar) Leute mit wirklichem Sachverstand das Ruder im Trainingsbereich übernommen haben. Ich hoffe, sie werden die Zeit und Geduld bekommen, hier endlich einmal wieder etwas längerfristiges zu formen.
Lonly Devil hat geschrieben:Löwe muss einen ausgeben ?
NÄÄÄÄÄÄ, Jungs !
Wird einfach ein ungeschriebenes Gesetz sein, dass wenn ein Spieler sein erstes Tor macht er auch einen ausgeben muss. Da muss jeder durch...
Kämpfen Lautern!
DougHeffernan hat geschrieben:" Seit Co-Trainer Ilia Gruev beim FCK ist, werden tatsächlich vermehrt Standards geübt. "
Wenn man bedenkt was wir da bisher verschenkt haben.
Nicht nur die "direkten" Freistösse.
Wir haben mit Simunek, Orban, Karl z.b. sehr gute Kopfballspieler (Idrissou sowieso) - die müssten bei jeder Ecke, bei jedem indirekten Freistoss aus dem Halbfeld eigentlich Angst und Schrecken beim Gegner auslösen.
Das kann man üben, und als Waffe einsetzen.
Wenn man denn will.
Sieht so aus, als ob unser Trainerteam da Handlungsbedarf erkannt hat.
Gut so.
An den Miro musste ich auch oft denken. Die Miro Miro-Rufe hängen mir ewig im Kopf. Immer, wenn es einen Freistoss aus seiner Lieblingsposition gibt, muss ich dran denken.
Was sagte Uli Hönes 91? Lautern kann nur Ecken und Freistösse ... hat gereicht um Meister zu werden.
Unfassbar in der Tat, dass man lesen muss, dass mit einem neuen Trainer vermehrt Freistösse geübt werden. Ich meine, wenn wir die in der Vergangenheit regelmässig ins Tor gezimmert hätten, dann hätte man die auch nicht üben müssen. Aber irgendwie kann ich mich an kaum eine Ecke, keinen Freistoss erinnern, der in den letzten zwei Jahren mal geklappt hätte. Furchtbar. Umso besser, dass diese Problemzone angegangen wird. Ich schreibe angegangen ... denn zum erkennen hat es ja nicht viel gebraucht. Das muss auch Foda erkannt haben, dass wir da ungefährlich waren.
Was die Runde angeht ... erkläre mich gerne bereit, die nächste runde auszugeben, wenn er regelmässig trifft. :-)
Was sagte Uli Hönes 91? Lautern kann nur Ecken und Freistösse ... hat gereicht um Meister zu werden.
Unfassbar in der Tat, dass man lesen muss, dass mit einem neuen Trainer vermehrt Freistösse geübt werden. Ich meine, wenn wir die in der Vergangenheit regelmässig ins Tor gezimmert hätten, dann hätte man die auch nicht üben müssen. Aber irgendwie kann ich mich an kaum eine Ecke, keinen Freistoss erinnern, der in den letzten zwei Jahren mal geklappt hätte. Furchtbar. Umso besser, dass diese Problemzone angegangen wird. Ich schreibe angegangen ... denn zum erkennen hat es ja nicht viel gebraucht. Das muss auch Foda erkannt haben, dass wir da ungefährlich waren.
Was die Runde angeht ... erkläre mich gerne bereit, die nächste runde auszugeben, wenn er regelmässig trifft. :-)
...und wenn Miro nicht getroffen hat, hatten wir ja noch einen Martin Wagner!!! Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man sich vor einem Freistoß aus gefährlicher Position schon zum Jubeln bereit gemacht hat.
Es wäre ein Traum, wenn das mal wieder Realität werden könnte!
Es wäre ein Traum, wenn das mal wieder Realität werden könnte!
Beitrag gelöscht!
Deine Nachricht enthält 17 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 17 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Blochin am 13.11.2013, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
DougHeffernan hat geschrieben:......
Naja in der letzten Rückrunde ging es eigentlich.
Beim 4:1 gegen den FSV Frankfurt fielen mehrere Tore nach Standardsituationen. Das 3. Tor in Regensburg fällt glaube ich nach einem Eckball. Heimspiel der Relegation verwandelt Baumjohann einen Freistoß direkt. Das zwischenzeitliche 1:1 in Cottbus fällt nach einer Ecke. Das 2:0 gegen Köln fällt nach einem schnell ausgeführten Freistoß. gegen Paderborn oder Ingolstadt fällt ein Tor nach einer kurz ausgeführten Ecke.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ich erinnere mich an nen Bericht über Kadlec, wo sie zeigten, wie er noch lange nach dem Training mit so ner künstlichen Mauer geübt hat.
Finde es schade, dass bisher kein Spieler den Ehrgeiz hatte, das mal selbstständig nach dem Training zu tun.
Aber wenn sich das nun ändert wird alles gut
Finde es schade, dass bisher kein Spieler den Ehrgeiz hatte, das mal selbstständig nach dem Training zu tun.
Aber wenn sich das nun ändert wird alles gut

Lieber Uli bleib schön munter und bück Dich nicht zur Seife runter!
Lestat hat geschrieben:Naja in der letzten Rückrunde ging es eigentlich.
Beim 4:1 gegen den FSV Frankfurt fielen mehrere Tore nach Standardsituationen. Das 3. Tor in Regensburg fällt glaube ich nach einem Eckball. Heimspiel der Relegation verwandelt Baumjohann einen Freistoß direkt. Das zwischenzeitliche 1:1 in Cottbus fällt nach einer Ecke. Das 2:0 gegen Köln fällt nach einem schnell ausgeführten Freistoß. gegen Paderborn oder Ingolstadt fällt ein Tor nach einer kurz ausgeführten Ecke.
Ui ... da hat einer aber gut aufgepasst :-)
Dann ist meine Wahrnehmung wohl ziemlich daneben verzerrt. Und das, obwohl ich bei den Spielen meisst halb nüchtern bin.
DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:
Wird einfach ein ungeschriebenes Gesetz sein, dass wenn ein Spieler sein erstes Tor macht er auch einen ausgeben muss. Da muss jeder durch...
Sorry.

Ich habe den Beitrag inzwischen etwas bearbeitet.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Wenn es einer vedient hat dann Löwe ein Kämpfer
einfach einer der zum FCK passt.
An diesem Spieler können sich die Jungen Nachwuchstallente wie Heinz oder Orban was abschauen.Vor allen Dingen Orban der in diesem erfolgreichen Spiel seine Chance nicht nutzen konnte.Lichtjahre von Torrejon entfernt.
Aber gut der Junge ist Jung und wird sich noch
entwickeln.Leider haben die Jungs dafür meist keine Zeit im Profigeschäft.
Also an Löwe können sich die Jungs was abschauen
Einsatz,Siegeswille und Kampf der Junge gefällt mir auch ohne das Tor.
Weiter so !!!
einfach einer der zum FCK passt.
An diesem Spieler können sich die Jungen Nachwuchstallente wie Heinz oder Orban was abschauen.Vor allen Dingen Orban der in diesem erfolgreichen Spiel seine Chance nicht nutzen konnte.Lichtjahre von Torrejon entfernt.
Aber gut der Junge ist Jung und wird sich noch
entwickeln.Leider haben die Jungs dafür meist keine Zeit im Profigeschäft.
Also an Löwe können sich die Jungs was abschauen
Einsatz,Siegeswille und Kampf der Junge gefällt mir auch ohne das Tor.
Weiter so !!!
Ich erinnere mich nur an die direkt verwandelten Freistösse von Bugera (locker drei Jahre her) und Dick.
Das sind die gefühlt letzten direkten Tore seit Grammotzis in Köln.
Das sind die gefühlt letzten direkten Tore seit Grammotzis in Köln.

18 Beiträge
• Seite 1 von 1