Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Thomas » 10.11.2013, 20:32


Jubiläum: Zum zehnten Mal "Rolli-Autogrammstunde"

Am Donnerstag, den 17. April 1997 ahnte wohl niemand, dass sich eine als einmalig vorgesehene Veranstaltung einmal fest im Jahreskalender des 1. FC Kaiserslautern etablieren könnte. Was mit Meistertrainer Otto Rehhagel als „Rollstuhlfahrer-Meeting“ begann, fand nun am Samstag, den 9. November 2013 seine Fortsetzung: Die jährliche spezielle Autogrammstunde für Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen lockte wieder rund 150 1. FCK-Fans in die „Karlsberg-Fanhalle Nord“.

Aber damit nicht genug: Denn die Zusammenkunft feierte ein kleines Jubiläum – die inzwischen 10. Auflage der einzigartigen Begegnung gehandicapter FCK-Anhänger mit ihren Idolen brachte erneut einzigartige Momente für beide Parteien. (…)

Quelle und kompletter Text: http://www.fck-fanclub-fairplay.de/2013/11/10/jubiläum-zum-zehnten-mal-rolli-autogrammstunde
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon HarxheimTeufel » 11.11.2013, 12:05


Finde ich super! Fairplay machen Ihrem Namen alle Ehre. Glückwunsch zum kleinen Jubiläum und weiterso!! :?




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste