Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon herzdrigger » 06.11.2013, 06:22


Rheinpfalz am 6.11 hat geschrieben:Kreuzbandriss bei FCK-Profi Steven Zellner

KAISERSLAUTERN (osp). Riesenpech für Steven Zellner: Für den Mittelfeldmann des 1. FC Kaiserslautern ist die Saison schon rund sechs Monate vor dem letzten Spieltag jetzt gelaufen. Der 22-Jährige hat in der Regionalliga-Partie des FCK II am Samstag bei Eintracht Frankfurt II eine sehr schwere Knieverletzung erlitten: Die Untersuchungen ergaben einen Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Meniskusriss. Nach der nötigen Operation will der junge Profi die Reha in Kaiserslautern absolvieren.

Seine Reha in Berlin hat Florian Riedel, Anfang September an der Schulter operiert, erfolgreich hinter sich gebracht. Der offensiv wie defensiv einsetzbare Flügelspieler ist zurück auf dem Rasen. Dort trainiert er seit gestern mit FCK-Rehacoach Michael Sulzmann. Wann Riedel wieder voll einsatzfähig ist, ist offen. Gleiches gilt für Stürmer Albert Bunjaku (Knieoperation), der ebenfalls bald mit dem Aufbautraining unter Sulzmann beginnen will.

Quelle: Rheinpfalz


Was für ein Pech. Alles Gute Steven!



Beitragvon LauternFan85 » 06.11.2013, 12:08


oh verdammt :nachdenklich:

Gute Besserung Steven!!!!

an die REHA Jungs dann später in KL:
macht euren Job gut - wir brauchen den Zellner als Kicker noch :!:

es ist echt wie "verflucht" mit den Kreuzbandrissen bei uns :(
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Lestat » 06.11.2013, 13:15


Bitter für Zellner in doppelter Hinsicht. Zum einen die schwere Verletzung zum anderen hat sich damit eine Leihe oder ein Verkauf in der Winterpause erledigt.
Nun immerhin damit muss man Zellner nicht mehr zur U23 abschieben um ihn bei Laune zu halten womit dort ein Platz für einen Nachwuchskicker frei wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon UNBEATABLE » 06.11.2013, 14:15


Schade für den Jungen. Eine wirkliche Rolle hätte er aber nicht gespielt - leider kein Transfer möglich. Zumindest übernimmt seine Krankenkasse und Versicherung sein Gehalt. Gott sei Dank haben wir eine breiten Kader !



Beitragvon ww-devil » 06.11.2013, 14:32


Ach nein!

GUTE BESSERUNG STEVEN !!!




Deine Nachricht enthält 37 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 06.11.2013, 14:47


Echt bittere Geschichte. Besonders, dass auch noch der Meniskus durch ist.
Ich hoffe er wird bald wieder fit!
Kämpfen Lautern!



Beitragvon YouriDjorkaeff » 06.11.2013, 17:19


Was sind denn da für Holzhacker bei Frankfurt II unterwegs?

GUTE BESSERUNG STEVEN ZELLNER!!

NÄCHSTES JAHR BIST DU WIEDER DABEI!! :teufel2:



Irgendwie freue ich mich auf die Rückkehr von Bunjaku! Hoffentlich läuft bei ihm alles nach Plan.



Beitragvon eikju » 06.11.2013, 19:05


YouriDjorkaeff hat geschrieben:Irgendwie freue ich mich auf die Rückkehr von Bunjaku! Hoffentlich läuft bei ihm alles nach Plan.


Weiß da einer was genaues?



Beitragvon Frank aus DU » 06.11.2013, 22:50


Gute Besserung Steven... ich bin ziemlich geschockt. Habe doch sehr auf Alushi, Bunjako und Zellner gehofft !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste