Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon grumbeerstambes » 14.10.2013, 13:06


DFL terminiert Spieltage 16 bis 19

Die Deutsche Fußball-Liga terminierte heute die Spieltage 16 bis 19 der zweiten Bundesliga. Der FCK tritt dabei an folgenden Terminen an:

Samstag, 30. November 2013, 13:00 Uhr:
Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

Montag, 9. Dezember 2013, 20:15 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

Freitag, 13. Dezember 2013, 18:30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

Montag, 23. Dezember 2013, 20:15 Uhr:
FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon fck'ler » 14.10.2013, 13:15


Montags gegen Düsseldorf, mhhh okay lass ich mir gefallen. Hat vom Namen her definitiv Topspielcharakter.
Aber montags in Ingolstadt... WTF?!?!?!
Naja, 23.12. Viele müssen nicht zusätzlich Urlaub nehmen, da die Woche ohnehin schon frei ist. Trotzdem Bullshit!



Beitragvon VandeCholtiz » 14.10.2013, 13:17


grumbeerstambes hat geschrieben: Montag, 23. Dezember 2013, 20:15 Uhr:

FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern

Geht´s denen zu gut? Topspiel gegen Ingolstadt die froh sind, wenn sie bei einem Heimspiel die 2000 Marke an Zuschauer knacken!
Schorle und Bier



Beitragvon ktowndevil » 14.10.2013, 13:24


Was für eine Sch...
Montags in Ingolstadt
ich könnt kotzen :kotz:
Einmal ein Teufel, immer ein Teufel



Beitragvon Diogenes » 14.10.2013, 13:42


Also da Ingoldstadt am 23.12 ist find ich es nicht so dramatisch das es ein Montag ist. Der großteil wird da ja sowieso schon Urlaub haben.
Da find ich Düsseldorf beknackter,da brauch ich mind wieder einen halben Tag Urlaub -.-, vorallem wenn man seht das es für Düsseldorf glaub das 6 Montagsspiel ind der Vorrunde ist



Beitragvon Raudo » 14.10.2013, 13:50


Ein eindeutiger Nachteil wenn die Mannschaft als Aufstiegsfavorit gilt:
Da ist selbst bei einem Gegner FCI ein Spiel als Montagspiel angesetzt :shock:
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.



Beitragvon Lina94 » 14.10.2013, 14:02


montags in Ingolstadt :?: was für ein Blödsinn

Die kämpfen doch grad mal dafür, dass sie 2000 Leute zusammen bekommen an einem Spieltag.

Topspiel wäre für mich Düsseldorf gegen Köln gewesen
"Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!"

Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008



Beitragvon Schlossberg » 14.10.2013, 14:07


Ingolstadt montags?
Tendenz Geisterspiel.

So schön kann der Ingolstädter Weihnachtsmarkt gar nicht sein.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon fck'ler » 14.10.2013, 14:10


Lina94 hat geschrieben:
...
Topspiel wäre für mich Düsseldorf gegen Köln gewesen


Nicht nur für dich.... wohl für jeden!
Aber hier kommt der neue Trend (der so falsch auch nicht ist), Risikospiele auf den Nachmittag zu legen!



Beitragvon Benutzernamen » 14.10.2013, 14:22


Ein Abendspiel, auswärts im Dezember, einen Tag vor Heilig-Abend, in 400 KM Entfernung, welches auch anders hätte angesetzt werden können.

Toll.



Beitragvon ChrisW » 14.10.2013, 14:50


Vielleicht können wir in den 2 Montagsspielen zeigen, was wir momentan drauf haben. Dann können wir bei Fußballdeutschland spielerisch wieder das gutmachen, was wir im letzten Jahr versaubeutelt haben.



Beitragvon tomberti » 14.10.2013, 18:43


Ãœber Dresden nach Berlin, sehr gut! :teufel2:

Wie sag ich`s Frau und Kind? :o



Beitragvon BaNaNa » 14.10.2013, 20:10


Dresden gefällt mir.

Werde dann wohl Urlaub machen und mir noch Dresden sowie Berlin anschauen!



Beitragvon Betzemichl » 15.10.2013, 07:23


Vielleicht liegt soviel Schnee am 23.12 das abgesagt wird :lol:
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:



Beitragvon VandeCholtiz » 15.10.2013, 09:19


5 Tage Osten-Tour erst schön Samstag nach Dresden und dann Dienstags zu Eisern Union!
Schorle und Bier



Beitragvon EvilKnivel » 15.10.2013, 15:40


Perfekte Termine für Dresden und Berlin (Pokal) Aber dank Probezeit für mich uninteressant.

Montags in Ingolstadt.. Was haben die den geraucht? Gegen Düsseldorf war es leider zu erwarten.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dirigaent und 121 Gäste