Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Daaler Teufel 88 » 14.07.2013, 20:21


Generalprobe ohne Kapitän Albert Bunjaku

Angreifer und Kapitän Albert Bunjaku hat Kniebeschwerden, auch er ist heute beim Test gegen Nordsjaelland nicht dabei. (...)

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12734299


Update, 18.07.2013:

Bunjaku fällt lange aus

Bis zu vier Monate wird Kapitän Albert Bunjaku (29) dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern fehlen. Der Stürmer ist Anfang der Woche in Augsburg am rechten Knie operiert worden. Zum Saisonauftakt am Samstag (13 Uhr) beim SC Paderborn könnte Simon Zoller Bunjaku als zweite Spitze neben Mohamadou Idrissou vertreten.

Bunjaku hatte vergangene Woche zum Ende des Trainingslagers in Österreich erneut Knieprobleme verspürt. Der Angreifer, der vorige Saison bei 28 Liga-Einsätzen 13 Tore erzielte, hatte in den letzten Jahren immer wieder wegen ähnlicher Beschwerden pausieren müssen. Bei dem Eingriff, der ohne Komplikationen verlaufen sein soll, sind nun freie Gelenkkörper im rechten Knie entfernt worden, um das Risiko erneuter Beschwerden zu minimieren. (...)

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12734299



Beitragvon wernerg1958 » 15.07.2013, 13:00


Schade und gute Besserung, aber unserem Spiel kanns gut tun, ich sehe ihn weder als Kapitän noch als Antreiber im Sturm, da haben wir derzeit bessere Leute.



Beitragvon Seit1969 » 16.07.2013, 10:06


Der gute Albert ist voller Zuversicht für die Saison:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ll-an.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Schlossberg » 16.07.2013, 11:01


Sperk macht ein Interview für den Kicker?

wasses ned all gebt!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Anima » 18.07.2013, 09:07


Die Rheinpfalz schreibt heute in Ihrer Online-Ausgabe, dass Albert Bunjaku bis zu 4 Monate ausfallen könnte.

rheinpfalz hat geschrieben:KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Bis zu vier Monate wird Kapitän Albert Bunjaku (29) dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern fehlen. Der Stürmer ist Anfang der Woche in Augsburg am rechten Knie operiert worden.

Weiterhin wird in dem Artikel erwähnt, dass Julian Derstroff kurz vor einem Wechsel zum BVB steht, zumindest der zweiten Mannschaft.

rheinpfalz hat geschrieben:Unterdessen ist Junioren-Nationalspieler Julian Derstroff (21), seit elf Jahren beim FCK, auf dem Sprung zu Drittligist Borussia Dortmund II. Nach RHEINPFALZ-Informationen stehen die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss.

Den vollständigen Artikel gibt´s hier: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/cms.pl?cmd=showMsg&tpl=rhpMsg_thickbox.html&path=/rhp/sport/fck&id=91-12734299
Ein Ring Sie zu knechten...



Beitragvon Pfälzerjungs » 18.07.2013, 09:22


Daran sieht man doch wieder wie Wichtig es ist das man sich so in dre breite aufstellt. Ohne die neuen wäre es nach eins, zwei verletzten schon eng. Jetzt kann sich ein Zoller und Kollegen gleich mal von Anfang an in Liga 2 beweisen.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon OWL-Teufel » 18.07.2013, 09:43


Gute Besserung!

Aber Zoller hat sich in der Vorbereitung sowieso für einen Einsatz empfohlen.



Beitragvon Dr. diab. rub. » 18.07.2013, 09:51


Mist! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :(

Bei einer solchen Nachricht scheiß ich auf die 50-Zeichen-Regel.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon mazz » 18.07.2013, 10:21


Also ich finde Bunjaku ist ein Top Stürmer für die 2. Liga und 13 Toren in 28 Spielen müssen erstmal geschossen werden, plus Vorlagen.
Zumal er nicht häufig als Stürmer eingesetzt wurde. Man merkt jedoch das die Außenbahn nicht seine Wunschposition ist.

Zu Saisonbeginn als er Fit war, war er richtig stark. Danach viel er in ein Loch, wie eigentlich die gesamte Mannschaft. Als er dann wieder gut drauf war kam eine 2 wöchige Zwangspause und er aus dem Tritt. Das ganze nochmal zu Saisonende.
Immer als ich das Gefühl hatte jetzt läufts wieder bei ihm, kam was dazwischen :(.

Ich hoffe er ist zum Ende der Hinrunde wieder richtig Fit und eine echte Alternative.
Wenn er komplett im Saft steht, ist er für mich Stammspieler.


Aber auch Zoller, OO, und Wooten traue ich es zu jetzt eine ordentliche Duftmarke abzugeben.

Ich bin schon so endlos gespannt auf Samstag! :teufel2: :love: :teufel2: :love: :teufel2: :love: :teufel2:
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon ChrisW » 18.07.2013, 10:52


Gute Besserung, Albert!

Hoffe, die Reha Abteilung leistet bei dir mehr als bei Alushi oder Torrejon, sonst kannst du in der Vorsaison leider nicht mehr einsteigen.

Hat sich schon mal jemand gefragt, warum bei Alushi ein Kreuzbandriss ein Jahr dauert, während Profis in anderen Mannschaften nach 6 Monaten wieder spielen? Ich habe noch keine Erklärung gelesen, ob es Probleme beim Heilungsverlauf gab. Auch bei Torrejon zieht sich eine relativ harmlose Sache schon ganz schön lange hin.
Deswegen bin ich froh, dass wir auf jeder Position doppelt besetzt sind. Vielleicht sollte man auch mal überlegen, die Physios doppelt zu besetzen. :wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 18.07.2013, 10:55


Sehr Schade für Albert. :(
Wünsche ihm gute Besserung und vollständige Genesung!

Und schon macht es sich beszahlt, dass wir genung gute Alternativen im Sturm haben.
Egal ob Foda Zoller (auf den ich hoffe und von dem ich sehr viel halte), Wooten oder Occean bringt, es macht mir keine Bauchschmerzen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon sdw » 18.07.2013, 11:28


ChrisW hat geschrieben:Auch bei Torrejon zieht sich eine relativ harmlose Sache schon ganz schön lange hin.


Arjen Robben?! Marco Reus?! Es gibt so ein paar Beispiele, bei denen ansich harmlose Sachen sehr langwierig wurden. Und das bei Vereinen, die ganz sicher die bestmögliche medizinische Betreuung bieten. Besser als beim FCK!



Beitragvon hessenFCK » 18.07.2013, 11:35


sdw hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Auch bei Torrejon zieht sich eine relativ harmlose Sache schon ganz schön lange hin.


Arjen Robben?! Marco Reus?! Es gibt so ein paar Beispiele, bei denen ansich harmlose Sachen sehr langwierig wurden. Und das bei Vereinen, die ganz sicher die bestmögliche medizinische Betreuung bieten. Besser als beim FCK!


..ob das alles so harmlos ist, wie ihr schreibt??? ich jedenfalls bin kein Mediziner, Ihr...???

Albert drücken wir nun mal fest die Daumen, dass er in der Rückrunde wieder voll zur Verfügung steht und den Wettbewerb noch etwas anheizen kann...



Beitragvon Aebbes » 18.07.2013, 11:43


sdw hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Auch bei Torrejon zieht sich eine relativ harmlose Sache schon ganz schön lange hin.


Arjen Robben?! Marco Reus?! Es gibt so ein paar Beispiele, bei denen ansich harmlose Sachen sehr langwierig wurden. Und das bei Vereinen, die ganz sicher die bestmögliche medizinische Betreuung bieten. Besser als beim FCK!


Holger Badstuber, Mario Götze ... und die sind alle bei Prof. Dr. Dr. Dr. Müller-Wohlfahrt.



Beitragvon Yves » 18.07.2013, 12:11


ChrisW hat geschrieben:Gute Besserung, Albert!

Hoffe, die Reha Abteilung leistet bei dir mehr als bei Alushi oder Torrejon, sonst kannst du in der Vorsaison leider nicht mehr einsteigen.

Hat sich schon mal jemand gefragt, warum bei Alushi ein Kreuzbandriss ein Jahr dauert, während Profis in anderen Mannschaften nach 6 Monaten wieder spielen? Ich habe noch keine Erklärung gelesen, ob es Probleme beim Heilungsverlauf gab. Auch bei Torrejon zieht sich eine relativ harmlose Sache schon ganz schön lange hin.
Deswegen bin ich froh, dass wir auf jeder Position doppelt besetzt sind. Vielleicht sollte man auch mal überlegen, die Physios doppelt zu besetzen. :wink:



Ich würde auch die Physios beim FCB überdenken. Es kann ja nicht sein, dass eine so harmlose Sache wie ein Kreuzbandriss den Badstuber wahrscheinlich zwei Jahre seiner Karriere kostet.
Braucht es immer eine Erklärung für Ahnungslose?



Beitragvon Martin S-H » 18.07.2013, 12:18


Alles Gute Albert, komm schnell gesund wieder!

Wenn er fit ist, dann ist er für mich in einem 2 Stürmer System absolut gesetzt!

Letztes Jahr wäre das eine absolute Schocknachricht gewesen - durch unseren starken Kader bin ich aber einigermaßen entspannt, dass man ihn in seiner Verletzungspause gut ersetzen kann!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Betzi291 » 18.07.2013, 12:20


Hat Foda eigentlich inzwischen einen Kapitän bestimmt? :?: :?:
Aufstieg 2015 :schild:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 18.07.2013, 12:28


Laut Foda hatte Mo gegen Mechtersheim die
Binde, weil Bunjaku, Karl und Dick nicht auf dem
Platz waren und Mo auch im Mannschaftsrat sitzt.
Also klingt das irgendwie nach Bunjaku. bzw.
jetzt erstmal Karl oder Dick. Vllt. bekommt Dick
ja doch erstmal was ihm eigentlich auch zusteht.
Omnia vincit amor



Beitragvon DiabloRosso » 18.07.2013, 12:34


Was sagt denn jetzt eigentlich die ganze "wir haben mindestens zehn Sürmer im Kader" Franktion? Ich jedenfalls bin froh, dass wir noch ein paar Backups hintendran haben, denen was zuzutrauen ist.
Gute Besserung Albert!



Beitragvon fck19 » 18.07.2013, 12:39


von mir auch gute besserung, damit hat sich das thema kapitän für ihn wohl erledigt , für unser spiel ist es vielleicht nachdem motto - alles schlechte hat was gutes - aber das wird sich samstag schon zeigen 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK



Beitragvon Betzi291 » 18.07.2013, 12:42


Laut der PK bleibt Albert Kapitän, der Vize kommt aus dem Spielerrat Dick Karl Orban Idrissou
Aufstieg 2015 :schild:



Beitragvon fck-stein » 18.07.2013, 12:59


Gute Besserung an Bunjaku. Irgendwie ist es auch schade das er solche Probleme mit seinem Wackelknie hat.
Aber laut unserem Großen VV haben wir ja genug Stürmer die diese Position auch spielen können.
Also sollen sie es uns auch zeigen.
Und zu Torrejon seiner Verletzung.
Bei Götze hat es auch bald ein halbes Jahr gedauert bis er wieder Rund gelaufen ist.



Beitragvon Altrocker » 18.07.2013, 15:17


Solange Bunjaku in der vergangenen Saison fit war, war er absoluter Leistungsträger. Den Rest der Runde hat er sich angeschlagen durchgeschleppt, und man merkte recht deutlich, dass er er körperlich einfach nicht auf der Höhe war.

Umso mehr hatte ich auf ihn gebaut, nach einer kompletten Vorbereitung und körperlich topfit gehört er für mich charakterlich und sportlich zu den absoluten Topleuten der zweiten Liga. Schade drum, sehr schade ... und m.E. nicht so problemlos zu ersetzen, wie es hier allgemeiner Tenor ist.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon wernerg1958 » 18.07.2013, 16:19


Das wünscht man keinem Spieler, obwohl ich ihn nicht in der Startelf sah, erstmal von hier alles Gute und eine schnelle Genesung.
Was aber sein kann ist, daß er uns zum Saisonende noch wichtig werden kann.
Schau mer mol



Beitragvon LudovicD » 18.07.2013, 19:41


Ich bin der Meinung, dass wir jederzeit während der Saison vier Angreifer brauchen. Deshalb ist es wichtig, dass Andrew Wooten beim FCK bleibt. Hingegen kann Swierczok den Verein verlassen. Unter der Bedingung, dass Franco Foda sicher ist, dass er nicht uns helfen kann. :teufel2:
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste