Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 28.06.2013, 09:54


Der Karlsruher SC soll laut BNN an Ilian Micanski interessiert sein:

Badische Neueste Nachrichten hat geschrieben:Dem Plan nach wird Jens Todt, der neue sportliche Leiter des KSC, bis dahin zum Tross gestoßen sein. Todt soll um 14.15 Uhr auf dem Flughafen in München landen und anschließend nach Tirol weiterreisen, wo er sich am Wochenende der Mannschaft vorstellen und in Gesprächen mit Cheftrainer Markus Kauczinski die Kaderplanung vorantreiben wird. Nach Informationen dieser Zeitung zeigt der KSC Interesse an den Stürmern Andrew Wooten und Ilian Micanski. Der US-Amerikaner war zuletzt vom 1. FC Kaiserslautern an den SV Sandhausen, der Bulgare an den FC Ingolstadt ausgeliehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Pfälzerjungs » 28.06.2013, 10:01


Ab dafür durch die Hintertür.....Der macht doch bei uns eh nix mehr kapput und hat drei mal die Saison den Arm gebrochen....
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon DonnaNotte » 28.06.2013, 13:10


Könnten wir dem KSC nicht als Paketlösung mit Micanski auch noch Drazan unterjubeln?
Aufstieg!



Beitragvon sKnodeL » 28.06.2013, 13:13


DonnaNotte hat geschrieben:Könnten wir dem KSC nicht als Paketlösung mit Micanski auch noch Drazan unterjubeln?

Nur in Verbindung mit einem Trainer-Tausch ... :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon flammendes Inferno » 28.06.2013, 13:24


sKnodeL hat geschrieben:
DonnaNotte hat geschrieben:Könnten wir dem KSC nicht als Paketlösung mit Micanski auch noch Drazan unterjubeln?

Nur in Verbindung mit einem Trainer-Tausch ... :teufel2:

das wäre unser Jahrhunderttransfer:
Drazan,Foda + Micanski auf einen Sitz entsorgt
dafür Kaucinski....da könnte man gerne noch ordentlich Geld darauf legen,ich würde mich mit 200 € beteiligen



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.06.2013, 13:45


Briefmarke auffn Arsch und den Drecks KSC lern geschickt.
Nur eine große Klappe gehabt, anch dem Gastspiel beim FSV und sonst nichts.
Auch wieder so ein WAHNSINNSTRANSFER.
Für das Gehalt und den Platz auf der Tribüne sofort einen Ersatz besorgen.
Sonst bleiben noch weitere Sitze frei.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Alla Hopp » 28.06.2013, 14:26


Dass er Qualitäten besitzt, hat Micanski schon gezeigt.

Ich glaube eher, er hat beim FCK nie eine reelle chance bekommen. Den Verletzungsmeldungen des Vereins traue ich ohnehin nicht mehr.

Fürchte, als Nächstes wird Fortounis weggemobbt.



Beitragvon krassimier » 28.06.2013, 14:28


ab mir dem

die kriegen sogar noch n kasten bier hinterher geschickt...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Lonly Devil » 28.06.2013, 15:25


Alla Hopp hat geschrieben:Dass er Qualitäten besitzt, hat Micanski schon gezeigt. *


Fürchte, als Nächstes wird Fortounis weggemobbt.**

*Dass er Ansätze von Qualitäten besitzt hat er beim FSV gezeigt und in Ingolstadt nicht.
Bei uns hat er sich nicht gegen Mo und Bunjaku durchsetzen können. Ich würde ihn auf keinen Fall vermissen.

**Fortutnix (sorry der mussste sein) weggemobbt?
Wie viele Einsätze hatte er denn in den letzten 2 Jahren und wie oft hat er dann gute SPIELE gezeigt? Damit meine ich nicht die ein oder andere Flanke die irgendwann einmal angekommen ist, sondern tatsächlich über das ganze Spiel eine gute Leistung gezeigt.
Ihn würde ich genauso vermissen wie Micanski.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 28.06.2013, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
Gott mag gewissen Induvidien eventuell vergeben, ICH NICHT!
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon Höllenschlange » 28.06.2013, 15:40


BernddasBrot2 hat geschrieben:Briefmarke auffn Arsch und den Drecks KSC lern geschickt.
Nur eine große Klappe gehabt, anch dem Gastspiel beim FSV und sonst nichts.
Auch wieder so ein WAHNSINNSTRANSFER.

Der hat nicht umsonst vor 3 Wochen erst ein Länderspiel für Bulgarien gemacht und der war in der polnischen Liga auch nicht zufällig Vizetorschützenkönig hiter einem gewissen Lewandowski.
Ein Alptraum, dass er beim KSC vielleicht so spielt wie in Frankfurt.
Gebt ihm endlich eine Chance.



Beitragvon rmpa77 » 28.06.2013, 15:47


Höllenschlange hat geschrieben:Gebt ihm endlich eine Chance.

wird wohl nix mehr zwischen uns - hab von nem Kollegen aus KA gehört, dass er heute bei denen unterschrieben hat.
I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon G4bb3r » 28.06.2013, 17:20


Wie wärs mit einem Tausch gegen Calhanoglu :lol:

http://www.transfermarkt.de/de/hakan-ca ... =news_text

Ansonsten soll sich der KSC mal den Mica gönnen. Konnte sich bei uns leider nie durchsetzen :nachdenklich:



Beitragvon RedDevil2012 » 28.06.2013, 17:21


G4bb3r hat geschrieben:Wie wärs mit einem Tausch gegen Calhanoglu :lol:

http://www.transfermarkt.de/de/hakan-ca ... =news_text

Ansonsten soll sich der KSC mal den Mica gönnen. Konnte sich bei uns leider nie durchsetzen :nachdenklich:


Da musst du den Hamburger SV fragen :D.



Beitragvon G4bb3r » 28.06.2013, 17:22


Oh verdammich, nciht gut aufgepasst. Danke für die Korrektur! :wink:



Beitragvon ChrisW » 28.06.2013, 20:11


Das mit Micanski und Foda wird nichts mehr. Also muss er weg. Er hat ja auch nie wirklich irgendwas gerissen.



Beitragvon sportreport78 » 28.06.2013, 20:21


rmpa77 hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Gebt ihm endlich eine Chance.

wird wohl nix mehr zwischen uns - hab von nem Kollegen aus KA gehört, dass er heute bei denen unterschrieben hat.


Ah ja, dann mal morgen auf die Bekanntmachung warten. Hätte nichts dagegen. Dann könnten wir dieses Kapitel endlich schließen.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon tüddy » 28.06.2013, 23:15


Naja dat eine dingen gegen dortmund war schon geil aber leider hatter damit sein ganzes pulver schon verschossen gehabt! :x
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!



Beitragvon RedDevil2012 » 28.06.2013, 23:46


Abgeben ist ja in Ordnung. Aber nicht unsere Konkurenz verstärken.
Amedick - Paderborn
Köhler - Union Berlin
Sukuta-Pasu/Tiffert - Bochum
Nsor/Linsmayer - Sandhausen
Jessen/(Azaouagh) - FSV Frankfurt
(Micanski)/(Wooten) - KSC
(Hoffer) - Köln
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 28.06.2013, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 28.06.2013, 23:49


Und wohin willst du sie sonst abgeben? In die Oberliga?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon RedDevil2012 » 28.06.2013, 23:49


FCK58 hat geschrieben:Und wohin willst du sie sonst abgeben? In die Oberliga?


Genau.



Beitragvon FCK58 » 28.06.2013, 23:52


Das habe ich mir fast gedacht. :D
Und wie ziehst du dir deine "Unnerbuchs" an? Etwa mit der Beißzange? :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon RedDevil2012 » 28.06.2013, 23:55


FCK58 hat geschrieben:Das habe ich mir fast gedacht. :D
Und wie ziehst du dir deine "Unnerbuchs" an? Etwa mit der Beißzange? :lol:

Achtung. Füße hoch. ;)

Von mir aus kann Micanski auch wieder zurück nach Polen. Die gehen ja sowieso alle Ablösefrei. Wird sich bestimmt ein Verein finden.



Beitragvon jan » 29.06.2013, 07:52


Es gibt immernoch Leute die denken er hatte keine Chance.
Bei wie vielen Trainern ist er nochmal durchgefallen?
Wenn er dann mal spielte waren seine Leistungen unterirdisch.

Immer nur weg mit ihm, egal wohin! Wenn er nur einmal seinen großen Worten auch Taten hätte folgen lassen.... aber nichts kam.



Beitragvon Aramedis » 29.06.2013, 07:59


RedDevil2012 hat geschrieben:Abgeben ist ja in Ordnung. Aber nicht unsere Konkurenz verstärken.
Amedick - Paderborn
Köhler - Union Berlin
Sukuta-Pasu/Tiffert - Bochum
Nsor/Linsmayer - Sandhausen
Jessen/(Azaouagh) - FSV Frankfurt
(Micanski)/(Wooten) - KSC
(Hoffer) - Köln


Amedick kommt von Frankfurt wurde also nicht von uns abgegeben!
Tiffert aus der USA
Hoffer wenn überhaupt von Neapel!
Sandhausen ein direkter Konkurrent? Also Bitte!
Jessen geht nicht zum FSV sondern nach Ingoldstadt.

Das mal dazu!
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Yves » 29.06.2013, 09:29


Ausserdem frag ich mich, warum wir vor Mannschaften Angst haben sollten, die Spieler verpflichten, die bei uns für zu leicht befunden wurden.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste