Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon dehaagi » 14.06.2013, 07:47


Amri trainiert beim FSV mit

Am Donnerstag stieg der FSV Frankfurt in die Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit ein. Kiebitze am Bornheimer Hang erspähten auch einen ganz besonderen Trainingsgast: Der bei Liga-Konkurrent ausgemusterte Chadli Amri durfte sich FSV-Coach Benno Möhlmann beweisen. Der Offensivspieler spielte bereits in der Rückrunde der Saison 2011/12 für den FSV.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/wech ... markt.html


ausgemusterte Spieler sind wohl doch interessant für andere...
Zuletzt geändert von dehaagi am 14.06.2013, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Stimpy001 » 14.06.2013, 08:11


dehaagi hat geschrieben:[...]ausgemusterte Spieler sind wohl doch interessant für andere...


Klat sind die interessant, die sind nämlich Vereinslos, kosten keine ABlöse und nehmen einen schlechteren Vertrag an.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Yves » 14.06.2013, 14:58


Aragorn hat geschrieben:
Zum Glück gibt es beim FCK solche Spieler nicht....


Nstürlich haben wir keine vereinslosen Spieler bei uns. Die haben alle Vertrag bei uns :-)



Beitragvon wkv » 14.06.2013, 15:19


Jagd den faulen Kerl vom Berg. Endgültig. Der war ein größerer, wenngleich auch billigerer Irrtum als Shechter.



Beitragvon ChrisW » 15.06.2013, 18:20


Ab ford! Ab ford! Ab ford! Ab Ab ford! ford!!



Beitragvon Hajoe » 15.06.2013, 19:35


ChrisW hat geschrieben:Ab ford! Ab ford! Ab ford! Ab Ab ford! ford!!

Mit einem Ford nach Frankfurt :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste