Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 22.05.2013, 19:24


Kein Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion

Zum Relegationshinspiel wird es kein Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion geben.

Am Donnerstag, 23. Mai 2013, muss der 1. FC Kaiserslautern im Relegationshinspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim antreten. Der FCK kann den FCK-Fans zu der ersten von zwei Partien kein Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion anbieten.

Die DFL behandelt die Freigabe von Public-Viewing-Veranstaltungen sehr restriktiv und gewährt eine Freigabe des TV-Signals nur in Ausnahmefällen. Dabei werden Premiumpartner Sky und die daran verknüpften Sportbars, welche Lizenzgebühren für „öffentliche Vorstellungen“ bezahlen, geschützt.

Eine Ausnahmeregelung kann (z.B. bei Vorliegen eines öffentlichen Interesses) von Seiten der Stadt Kaiserslautern und/oder Polizei auf Grund von Sicherheitsaspekten erwirkt werden. Die Relegationsspiele werden aber sowohl von Sky als auch von der ARD live übertragen.



link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... adion.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon 2013kai » 22.05.2013, 19:55


Schei... DFL
Kann doch net sein die Fans sind wieder die Dummen :o



Beitragvon lembi2 » 22.05.2013, 19:56


Wieso wurde es am Samstag dann in SINSHEIM erlaubt?



Beitragvon Eede » 22.05.2013, 19:57


lembi2 hat geschrieben:Wieso wurde es am Samstag dann in SINSHEIM erlaubt?


Weil der Dietmar das so wollte! ;)



Beitragvon betzebub1985 » 22.05.2013, 20:01


Komisch nur das unser morgiger Gegner am Wochenende für deren wichtiges Spie in Dortmund veranstalten durfte und das obwohl offiziell nur 3600 ( Tatsächlich waren es einige weniger laut Reporter von Ligatotal) die Mannschaft nach Dortmund bekleidet haben. Zugestanden hätte ihnen übrigens ca 8000 (10 % der Stadionst)

Das Angebot des Puplic Viewings nahmen dann auch immerhin ca 1500 Leute war.

Die Begründung warum es kein Puplic Viewing gibt ist für mich ein Witz. Auch Ich bin fest davon überzeugt das sehr viele ohne Karte nach Hoffenheim fahren w erden ( wurde ja in den diversen Fanforen und Facebook und Co bereits angekündigt) Sicherlich würden einige davon in Kaiserslautern bleiben wenn sie dort die Möglichkeit hätten gemeinsam mit anderen das Spiel zu schauen.



Beitragvon mster » 22.05.2013, 20:10


Bin ich eigentlich der Einzige der hier den Wink mit dem Zaunpfahl sieht:

Eine Ausnahmeregelung kann (z.B. bei Vorliegen eines öffentlichen Interesses) von Seiten der Stadt Kaiserslautern und/oder Polizei auf Grund von Sicherheitsaspekten erwirkt werden.

?

:D



Beitragvon waschbaerbauch » 22.05.2013, 20:23


Der Unterschied zum Spiel BVB-Hopp ist, dass dieses nur im Pay-TV gesehen werden konnte.
Beim Relegationsspiel hat jeder über die ARD die Möglichkeit.



Beitragvon ostsaarlänner » 22.05.2013, 20:41


Scheinbar gestaltet sich die Situation bei Dynamo Dresden anders?


Dynamo Dresden organisiert kostenloses Public Viewing im Glücksgas-Stadion

Dresden. Für alle Fans von Dynamo Dresden, die das Relegationshinspiel in Dresden verfolgen, organisiert der Verein ein kostenloses Public Viewing im Glücksgas-Stadion. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, soll am Freitagabend vor dem K-Block eine 40 Quadratmeter große Videoleinwand an einem Kran aufgehängt werden. ...

http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/sport/detail/-/specific/Dynamo-Dresden-organisiert-kostenloses-Public-Viewing-im-Gluecksgas-Stadion-631086857



Beitragvon bet » 22.05.2013, 21:09


So sch***! Kann morgen net mit nach Hoffeheim und am Montag net auf de betze... sch*** schule, sch*** dfl... da fehlen einem echt manchmal die worte... :nachdenklich:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon eSKa » 22.05.2013, 21:42


ostsaarlänner hat geschrieben:Scheinbar gestaltet sich die Situation bei Dynamo Dresden anders?


scheint so, denn:
DNN-Online hat geschrieben:Dynamo Dresden hat kurzfristig alle Anstrengungen unternommen, um den Fans für die außergewöhnliche Unterstützung in der laufenden Saison etwas zurückzugeben. Der Ruf nach einem Public Viewing im Stadion war uns deshalb eine Verpflichtung.


aber vielleicht war es zu kurzfristig?
oder die unterstützung nicht außergewöhnlich genug?
oder zurück gibt man schon mal gar nichts...

schade. und einfach nur traurig...



Beitragvon no_remorse » 22.05.2013, 21:52




fällt wohl unter öffentliches interesse.
man wird paar tausend dieser holzköpfe unter beobachtung haben, statt sie in osnabrück rumlaufen zu haben.



Beitragvon Devils-Supporter » 22.05.2013, 21:59


Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass wir dafür sorgen müssen, dass in Zukunft bei uns auch öffentliches Interesse besteht, nich zu viele unkontrolliert in des Gegners Stadt rumlaufen haben :?:
Dresden macht es vor! Scheinbar sind wir zu brav :shock:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Chaparo » 22.05.2013, 22:09


.....................................................
Zuletzt geändert von Chaparo am 02.11.2014, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedDevil2012 » 22.05.2013, 22:18


bet hat geschrieben:So sch***! Kann morgen net mit nach Hoffeheim und am Montag net auf de betze... sch*** schule, sch*** dfl... da fehlen einem echt manchmal die worte... :nachdenklich:


scheiss auf schule :D. einfach 1-2 tage frei nehmen 8-)



Beitragvon no_remorse » 22.05.2013, 22:40


Devils-Supporter hat geschrieben:Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass wir dafür sorgen müssen, dass in Zukunft bei uns auch öffentliches Interesse besteht, nich zu viele unkontrolliert in des Gegners Stadt rumlaufen haben :?:
Dresden macht es vor! Scheinbar sind wir zu brav :shock:


welches gegners stadt?
ich geh davon aus das keiner der unsrigen auf der autobahn rumläuft. :lol:



Beitragvon Tweety84 » 23.05.2013, 02:39


lembi2 hat geschrieben:Wieso wurde es am Samstag dann in SINSHEIM erlaubt?


Die fiktive Oma Gertrud sucht momentan noch Fans für gemeinsames Public Viewing, angeblich ist noch Platz für den gesamten Anhang.

PS: Für alle Hoffenheimer: http://de.toonpool.com/user/64/files/pu ... 156965.jpg



Beitragvon McQuade » 23.05.2013, 12:52


wieder so ein Bock.
gemeinsam sind wir Stark aber nicht mal ein Public Viewieng aushandeln können.
wieso haben wir soviele Manager wen nicht mal sowas geht.

peinlich

ich glaub ich hab Viewieng falsch geschrieben

google sagt:
Viewing
Lieber stehend Sterben als knieend Leben



Beitragvon MarkFCK » 23.05.2013, 13:46


Ich frag mich immer wieder, was so toll am public viewing sein soll? Wenn ich schon ein Spiel im Fernsehn gucken muss und nicht live im Stadion sein kann, dann mache ich das doch lieber in Ruhe zu hause. Gemütlich auf der Couch, beste Sicht auf mein HDTV, Bier sofort in Reichweite, keine Deppen neben mir, die alles besser wissen und nur am schimpfen sind, etc pp



Beitragvon Lautrer » 24.05.2013, 11:15


aber Public viewing am Montag in Nähe Rathaus ( Meuthstr. ) findet statt!



Beitragvon reddevilshorns » 24.05.2013, 17:11


Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste