40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Termine der Relegation: Donnerstag und Montag
Möglicherweise ein wichtiger Termin für die Fans des 1. FC Kaiserslautern: Das Rückspiel der diesjährigen Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga wurde von Dienstag auf Montag vorverlegt.
Die Entscheidungsspiele um den letzten freien Platz in der Bundesliga finden somit am Donnerstag, den 23. Mai 2013 (Hinspiel beim Erstligisten) und am Montag, den 27. Mai 2013 (Rückspiel beim Zweitligisten, also ggf. in Kaiserslautern) statt. Noch nicht fix sind die Anstoßzeiten, wie in den letzten Jahren ist hier aber von ca. 20:30 Uhr auszugehen.
Die für die Terminierung zuständige Deutsche Fußball-Liga (DFL) bestätigte die neuen Daten auf Anfrage von "Der Betze brennt".
Quelle: Der Betze brennt
- Kalender: Alle wichtigen Termine rund um den FCK
Möglicherweise ein wichtiger Termin für die Fans des 1. FC Kaiserslautern: Das Rückspiel der diesjährigen Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga wurde von Dienstag auf Montag vorverlegt.
Die Entscheidungsspiele um den letzten freien Platz in der Bundesliga finden somit am Donnerstag, den 23. Mai 2013 (Hinspiel beim Erstligisten) und am Montag, den 27. Mai 2013 (Rückspiel beim Zweitligisten, also ggf. in Kaiserslautern) statt. Noch nicht fix sind die Anstoßzeiten, wie in den letzten Jahren ist hier aber von ca. 20:30 Uhr auszugehen.
Die für die Terminierung zuständige Deutsche Fußball-Liga (DFL) bestätigte die neuen Daten auf Anfrage von "Der Betze brennt".
Quelle: Der Betze brennt
- Kalender: Alle wichtigen Termine rund um den FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mit einem Montagsspiel aus der 2.Liga verabschieden hätte doch was
Sorry, aber ich finde diese Termine schrecklich.
Donnerstag und Montag...

Donnerstag und Montag...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mit einem Montagsspiel aus der 2.Liga verabschieden hätte doch was![]()
Donnerstag und Montag...
jep voll sch*******
HANSLIK/Man of the important Goals
Sch... jetzt kann ich meinen Urlaub von Mittwoch auf Dienstag auch vorverlegen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Es schreit doch zum Himmel wegen dieser Terminscheiße: AUFSTIEG 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Ist schon bekannt, ab wann Karten bestellt werden können und ob Vereinsmitglieder, wie bei den anderen Saisonspielen auch ein Vorkaufsrecht haben ?
Selbstverständlich vorausgesetzt wir werden Dritter.
karsten hat geschrieben:Ist schon bekannt, ab wann Karten bestellt werden können und ob Vereinsmitglieder, wie bei den anderen Saisonspielen auch ein Vorkaufsrecht haben ?
gute Frage!
Bitte um Antwort!!

pff ist doch ok, das relegation unter der woche ist, ist doch klar *gg*
brauch ich dienstag urlaub sofern wir montags spielen dürfen *gg*
aber mal abwarten...
brauch ich dienstag urlaub sofern wir montags spielen dürfen *gg*
aber mal abwarten...

@karsten, KSE85:
Zum Kartenvorverkauf laufen beim Verein noch die Planungen. Denke bestellen kann man ab dem Zeitpunkt, wo die Teilnahme an der Relegation feststeht (oder ggf. direkt vor Ort kaufen nach dem letzten Spieltag) und das übliche Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder sollte wohl auch gewährleistet werden. Genauere Infos dann aber direkt vom FCK, falls das Thema aktuell wird.
Zum Kartenvorverkauf laufen beim Verein noch die Planungen. Denke bestellen kann man ab dem Zeitpunkt, wo die Teilnahme an der Relegation feststeht (oder ggf. direkt vor Ort kaufen nach dem letzten Spieltag) und das übliche Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder sollte wohl auch gewährleistet werden. Genauere Infos dann aber direkt vom FCK, falls das Thema aktuell wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ach Du scheiße!!
Sehe gerade, dass es an dem WE ist, wo ich in London bin. Donnerstag fahre ich los und Montag komme ich zurück.
Dann hoffe ich mal, dass das Rückspiel in KL ist.
dann komm ich direkt von London nach Lautern.
Sehe gerade, dass es an dem WE ist, wo ich in London bin. Donnerstag fahre ich los und Montag komme ich zurück.
Kse1985 hat geschrieben:Ach Du scheiße!!
Mochst noch quasi international Werbung für den FCK. Finde ich gut.

Dann müssen wir den Montag eben zu einem Freitagabend machen. Hilft alles nix 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
das ist merkwürdig mit den terminen:
ich dachte, wir spielen gegen den sieger
der partie am 25.5. um 20.45 uhr in wembley?
wie kann es dann sein, dass wir am donnerstag
vorher schon spielen?
die dfl blickt auch nicht mehr durch bei den
terminierungen...
ich dachte, wir spielen gegen den sieger
der partie am 25.5. um 20.45 uhr in wembley?
wie kann es dann sein, dass wir am donnerstag
vorher schon spielen?
die dfl blickt auch nicht mehr durch bei den
terminierungen...
Erledigt ...........................................
Hallo,
habe gestern beim FCK angerufen, die Leute mit Dauerkarte Abo haben Vorkaufsrecht auf ihre Plätze(die sie die ganze Saison über hatten).
Sobald feststeht, dass wir Relegation spielen, wird es Infos vom Verein zum Vorkaufsrecht und zum Verkauf geben.
habe gestern beim FCK angerufen, die Leute mit Dauerkarte Abo haben Vorkaufsrecht auf ihre Plätze(die sie die ganze Saison über hatten).
Sobald feststeht, dass wir Relegation spielen, wird es Infos vom Verein zum Vorkaufsrecht und zum Verkauf geben.
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Also bei Menschen mit einer Dauerkarte Abo Plus wirds automatisch freigeschaltet und abgebucht.
Wäre dann wie bei einem Pokalheimspiel, wenns denn eins gegeben hätte.
Hab gestern im Shop gefragt, als ich mir Länderspielkarten geholt habe.
Wäre dann wie bei einem Pokalheimspiel, wenns denn eins gegeben hätte.
Hab gestern im Shop gefragt, als ich mir Länderspielkarten geholt habe.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Es ist zum
. Da man ja seit Wochen davon
ausgehen konnte, dass die Relegation möglich ist,
hat die Frau Ihren Schichtdienst extra so legen
lassen, dass sie Dienstag Früh- und Mittwoch
Spätdienst hat.
Jetzt muss sie jemand finden, der Montag/Dienstag
tauscht. Klasse, dass dieser Scheisshaufen sich
nicht mal mehr an seine Rahmenterminpläne hält.

ausgehen konnte, dass die Relegation möglich ist,
hat die Frau Ihren Schichtdienst extra so legen
lassen, dass sie Dienstag Früh- und Mittwoch
Spätdienst hat.
Jetzt muss sie jemand finden, der Montag/Dienstag
tauscht. Klasse, dass dieser Scheisshaufen sich
nicht mal mehr an seine Rahmenterminpläne hält.
Omnia vincit amor
Wie ist denn die offizielle Begründung für diese Sache?
Gibt es relevante neue Fakten, die zum Zeitpunkt der Erstellung des Rahmenterminplans noch nicht bekannt waren?
Gibt es relevante neue Fakten, die zum Zeitpunkt der Erstellung des Rahmenterminplans noch nicht bekannt waren?
Schlossberg, vielleicht hat Dietmar Hopp ja Christian Seifert angerufen und ihm mitgeteilt, dass er am Abend des 28.05.2013 aufs Londoner Depeche Mode Konzert gehen möchte... 

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Na toll... und ich habe absolute Urlaubssperre. Und blau machen is nicht wegen Einarbeitungszeit in den neuen Job...

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Ich hoffe die Bude wird rappelvoll werden

Und dann wird gefeiert.
Hoppelheim <<<<< Willkommen in der 2.Liga

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
warum macht macht man das nicht samstag/samstag? Gerne nach dem Pokalfinale? Die wollen dcoh auch für die WM den Spielplna für die ganzen Verbände künftig ändern dank frosch und bayernlobby!?! Oder hat Sport 1 beim entscheidungsspiel mitzureden? Montag... einfach
SCHEISSE

pebe hat geschrieben:warum macht macht man das nicht samstag/samstag? Gerne nach dem Pokalfinale? Die wollen dcoh auch für die WM den Spielplna für die ganzen Verbände künftig ändern dank frosch und bayernlobby!?! Oder hat Sport 1 beim entscheidungsspiel mitzureden? Montag... einfachSCHEISSE
Das hab ich mich auch schon oft gefragt, neben dem warum diese Scheiß-Relegation sein muss, dann noch unter der Woche...
Also Sport 1 hat da glaub ich nichts mitzureden. In den letzten Jahren kamen die Relegationsspiele (zumindest 1. - 2. Liga) doch auf ARD oder ZDF wenn ich mich nicht irre. Dann dürften da auch die Rechte liegen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betzebub2 hat geschrieben:Hoppelheim <<<<< Willkommen in der 2.Liga
Falsch.! Didi's Projekt ist nirgendwo willkommen.
Falls die Dopp-freie TSG Hoffenheim wiederbelebt wird, wird sie in der Kreisliga A sicher freundlich begrüßt, als Abstiegskandidat.
Erst mal das Spiel gegen Cottbus gewinnen usw,usw,
Auch glaube ich nicht das es Didi´s Gardebalett wird.
Trotzdem sind die Termine sch.... hoch drei.
Auch glaube ich nicht das es Didi´s Gardebalett wird.
Trotzdem sind die Termine sch.... hoch drei.
40 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg