Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 10.03.2013, 23:43


"Wir wollen ein Ausrufezeichen setzen"

Im Interview mit bundesliga.de spricht FCK-Torhüter Tobias Sippel über das anstehende Duell beim Tabellenzweiten und erklärt, wie sich während der Winterpause die Spielweise der "Roten Teufel" verändert hat.

bundesliga.de: Herr Sippel, der 1. FC Kaiserslautern ist seit drei Spieltagen sieglos. Mit der Niederlage bei der Hertha musste man eventuell rechnen, doch was ist mit den beiden torlosen Unentschieden gegen Duisburg und Bochum? Die waren so sicherlich nicht eingeplant.

Tobias Sippel: Wieso musste man mit der Niederlage in Berlin rechnen? Wir wollen jedes Spiel gewinnen, das ist uns in den letzten Spielen nicht gelungen. Uns haben einfach die Tore gefehlt. Wir wollen aufsteigen, daran müssen wir uns am Saisonende messen lassen.

bundesliga.de: Woran liegt es, dass die Ergebnisse derzeit nicht stimmen?

Sippel: Es gibt immer mal Phasen in der Saison, in der es nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. Da kommt man nur durch Erfolgserlebnisse wieder raus. Damit wollen wir am Montag in Braunschweig anfangen. (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 244099.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Zizou91 » 10.03.2013, 23:59


Oh Gott, hört das denn niemals auf?!?!

Es nervt nur noch, ohne Gnade! Und zwar alleine schon nur diese Überschrift zu lesen -.- :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon FCK_LU88 » 11.03.2013, 00:21


Immer wieder dieses gelabber, totaler thin whistle..

"Wir wollen, Wir müssen, Wir haben blabla"

Die Leistung auf dem Platz zählt!



Beitragvon Tibon » 11.03.2013, 00:28


Sorry, aber aber aus PR-Sicht darf man Sippel ohnehin nicht ans Mikro lassen. Immer wenn er im TV irgendwo den Mund aufmacht, kommt nur Phrasendrescherei wie aus dem Lehr(Leer)buch.



Beitragvon kohlerworscht » 11.03.2013, 01:57


Interviewverbot für die Mannschaft UND den Trainer, sofort!



Beitragvon Schlossberg » 11.03.2013, 02:44


"Wir wollen eine Ausrufezeichen setzen"

Wohin?
Mir fallen da acht Buchstaben und ein Leerschritt ein.
Nie war ein Anagramm leichter zu entschlüsseln als dies:
AADF ORSU
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Old_Man » 11.03.2013, 07:51


FCK_LU88 hat geschrieben:Die Leistung auf dem Platz zählt!

Kann ich mich nur anschliessen. Das hat echt brutales Nerv-Niveau. Auch wenns an ihm selbst sicherlich nicht liegt.
Warum sollte es ein Interviewverbot geben wenn unser VV das Gleiche sagt? "Solche Phasen gibts halt" :x



Beitragvon Lumi25 » 11.03.2013, 09:26


Tobias Sippel: Wieso musste man mit der Niederlage in Berlin rechnen? Wir wollen jedes Spiel gewinnen, das ist uns in den letzten Spielen nicht gelungen.


Ich bin seit 1991 treuer FCK-Anhänger aber ich muss ehrlich zugeben FCK-Spiele schaue ich mir kaum noch an. Mein bester Freund war letztes Wochenende zusammen mit jemand anderem auf dem Betzenberg und meinte auch einfach nur grottig was der FCK da abgeliefert hat.

Sorry aber man erkennt ganz genau als FCK-Fan ob die Mannschaft das Spiel gewinnen will oder nicht. Derzeit habe ich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft Einsatz und Kampfgeist zeigt. Es ist für mich immer noch ein großer Unterschied ob man kämpft und nicht kann oder ob die Qualität der Mannschaft dies nicht hergibt.

Also Herr Sippel statt blöde Phrasen zu verteilen wie (wir wollen jedes Spiel gewinnen) will ich erst mal den Wille dazu auf dem Platz sehen.

Auf Grottenkicks habe ich jedenfalls keine Lust mehr. Bei der Pokalpleite in Duisburg damals bin ich vor Scharm fast im Boden versunken dabei muss man wissen, dass ich zum damaligen Zeitpunkt in Duisburg gewohnt habe.



Beitragvon Copa » 11.03.2013, 09:33


kohlerworscht hat geschrieben:Interviewverbot für die Mannschaft UND den Trainer, sofort!

100% Zustimmung.
Ich hatte es schon beim letzten sinnlosen Interview gesagt. Es nervt einfach nur noch...
Stoppt diesen Interview-Irrsin endlich!
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon wernerg1958 » 11.03.2013, 09:51


Ich bezweifele daß Sippel das denkt was er hier sagt!
Aber was soll er auch nach außen offen sagen?
Ich sage nur frei nach Rehhagel: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!
Schau mer mol.



Beitragvon EchterLauterer » 11.03.2013, 10:03


Ich kann dieses Geschwätz vor jedem Spiel nicht mehr hören.
vorjedem Spiel wird irgendeiner ausgeguckt, der große Worte eines von der Pressestelle vorbereiteten Textes abliest --- aber aufm Platz passiert dann regelmäßig

NICHTS.

Dann lieber Klappe halten und aufm Platz zeigen, was Sache ist.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon bet » 11.03.2013, 10:34


Das ihr euch da noch aufregt, lasst die Spieler doch einfach mal labern, wenn sie meinen es hilft ihnen... Am Ende der Saison werden wir ja sehen, obs gereicht hat oder nicht, dann können wir uns gerne gemeinsam ins mc donald setzen, bei nem big mac und diskutieren und uns aufregen :lol:
aber ganz ehrlich, aufregen bringt doch eh nix. Jeder spieler der ein interview gibt, ist automatisch das opfaa der fans... klar, regts mich auch auf, wenn ich solche interviews wie das von bunjaku in der bild lese, aber wennse meinen, sollense mal machen, mir ist das mittlerweile sowas von egal, was die labern und was in den interviews drinnensteht, da kann ich nur noch lachen :D
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Meisenheimer Teufel » 11.03.2013, 10:41


Kann man nicht einfach mal die Klappe halten?!

Wen interessiert es denn, ob man ein Ausrufezeichen setzen möchte??? Einfach kämpfen und sehen, was bei rauskommt. Und wenn man dann trotzdem verliert, dann hat man ein Ausrufezeichen gesetzt! Weil man eben alles gegeben hat. Und das will ich, sonst nix!!!

Also: Gras fressen und keine bescheuerten Interviews geben...Ich kann den Scheiß vom Sippel echt nicht mehr hören.

:teufel2:
FCK



Beitragvon sportreport78 » 11.03.2013, 11:10


Interview hin oder her. Ein Sippel darf was sagen, der hat nämlich Leistung gebracht. Und bringt sie hoffentlich auch heute Abend! Vorne sollte mal wieder die Musik spielen, da war in den letzten Spielen Totentanz. Und da will ich erst wieder ein Interview lesen/hören, nachdem ich dort Leistung gesehen habe. Am besten gleich heute Abend :teufel2:
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Zeus » 11.03.2013, 11:12


Was soll's, Sippel weiß doch selbst, dass er nicht das Niveau für die 1. Bundesliga besitzt, und niemals an die Leistungen eines Kewin Trapp herankommt wird. Das Blablabla zuvieler Spieler dieser Mannschaft scheint nur noch dem Zweck zu dienen zu kaschieren, dass sie sich in der 2. Liga gut aufgehoben fühlen.



Beitragvon Ruediger63 » 11.03.2013, 11:13


Worte sind Schall und Rauch dafür kann sich niemand etwas kaufen, meine Eltern sagten früher bereits "Glaube nur was du mit eigenen Augen siehst und nicht was jemand erzählt".

Also werden wir mal sehen ob die Mannschaft das auch zeigt was sie erzählt.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 11.03.2013, 11:15


Und wenn Spieler und Trainer nix sagen, dann heißt es:"...sie tauchen ab...."



Beitragvon AllgäuDevil » 11.03.2013, 11:15


Jammert nicht, über solche Interviews. Ihr seid doch selbst schuld wenn Ihr euch diesen Rotz gebt. Ich lese diesen Schmarrn schon längst nicht mehr...
:schnarch:
Waschweibergeschwätz, mehr nicht



Beitragvon andiportas » 11.03.2013, 11:21


Zeus hat geschrieben:Was soll's, Sippel weiß doch selbst, dass er nicht das Niveau für die 1. Bundesliga besitzt, und niemals an die Leistungen eines Kewin Trapp herankommt wird. Das Blablabla zuvieler Spieler dieser Mannschaft scheint nur noch dem Zweck zu dienen zu kaschieren, dass sie sich in der 2. Liga gut aufgehoben fühlen.


Und was soll das nun? Es gibt einer der Spieler, die Leistung bringen eine Interview... das er wohl nicht selbst beantragt hatte. Ich vermute mal, dass Herr Sippel nicht angerufen hat und darum gebeten hat.

Warum muss man, wenn es hier um eine Interview geht, den Spieler angreifen und ihm die 1. Ligatauglichkeit abschreiben. Gerade bei dem, der Leistung bringt?!



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 11.03.2013, 11:36


maul halten, Taten sprechen lassen.
das gilt für jeden, nicht nur sippel basta !!!
:teufel2:



Beitragvon Kneppfel » 11.03.2013, 11:38


Das beste am heutigen Abend ist: ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!! :teufel2:



Beitragvon super-jogi » 11.03.2013, 11:47


Ausrufezeichen setzen..... Pah !

Das einzige was es setzen wird, ist eine Niederlage.

Ich kann das Gesülze echt nicht mehr hören.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Yves » 11.03.2013, 11:49


Es ist immer wieder faszinierend zu lesen, was viele Leute hier raus lassen, wenn ein Interview ... manchmal sogar nur ein zitierter gesprochener Satz in einem Thema hier zur Diskussion frei gegeben wird.
Da kommen automatische Beissreflexe bei vielen. Als würde man sie zwingen die Interviews zu lesen, und auch noch zu kommentieren. Das ist ja sogar noch tieferes Niveau als das, was die Spieler in den Interviews sagen.

Die Frage kam, wer den Scheiss überhaupt noch lesen wolle. ICH lese die Interviews weiterhin. Und wenn es nur Plattitüden waren, dann war es halt so.



Beitragvon Yves » 11.03.2013, 11:50


super-jogi hat geschrieben:Ausrufezeichen setzen..... Pah !

Das einzige was es setzen wird, ist eine Niederlage.

Ich kann das Gesülze echt nicht mehr hören.


Ein Tip: Einfach nicht mehr lesen. Scheint besser für den Blutdruck zu sein.



Beitragvon c » 11.03.2013, 12:09


Kneppfel hat geschrieben:Das beste am heutigen Abend ist: ES KANN NUR BESSER WERDEN!!!!! :teufel2:


Sag das nicht...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste