Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 15.02.2013, 18:26

kicker.de hat geschrieben:Kaiserslautern: Kapitän wider die Flaute 15.02.2013, 15:48
Bunjaku will den Bock umstoßen: "Es fehlt nicht viel"

Als Kapitän will er beim 1. FC Kaiserslautern möglichst vorangehen. Das aber fällt einem Stürmer, der fünf Spiele ohne Erfolgserlebnis ist, nicht leicht. Albert Bunjaku macht sich deshalb selbst Mut: "Sobald einer reingeht, machst du auch wieder deine Tore."

Zu Saisonbeginn hatte der 29-Jährige nach Belieben getroffen, achtmal bei seinen ersten zwölf Einsätzen. Als das neue Sturmduo Bunjaku/Mo Idrissou jedoch Ladehemmung bekam, geriet Lautern in die Krise. Drei Niederlagen in Serie, und der Anschluss zu den direkten Aufstiegsplätzen war verloren. (...)

zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Lonly Devil » 15.02.2013, 19:58

Er ist doch unser "Auswärts-Albert" !

Am Sonntag wird es schon klappen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Otto78 » 15.02.2013, 20:44

:wink: Vielleicht einfach mal weniger drüber nachdenken und keine Interviews zum Thema. Dann klappts auch mit den Toren!
Egal was passiert ich bleibe treu

Beitragvon Yves » 15.02.2013, 20:52

Otto78 hat geschrieben::wink: Vielleicht einfach mal weniger drüber nachdenken und keine Interviews zum Thema. Dann klappts auch mit den Toren!

Ach jo ... man kann es auch übertreiben. Das war doch kein Interview ...

Das war ein Satz, den er vielleicht nach dem Training vor sich hin geplappert hat und ein Reporter hat es gehört und daraus einen nichts sagenden Artikel für Kicker Online erstellt.

Dieses ewige Genörgel, dass die Jungs zu viel reden und zu wenig zeigen nervt einfach ...

Beitragvon werauchimmer » 16.02.2013, 10:04

Yves hat geschrieben:Dieses ewige Genörgel, dass die Jungs zu viel reden und zu wenig zeigen nervt einfach ...

Es stimmt aber, zumal Jimmmmmyyyy einfach das Ding macht, seine ganze Körpersprache ist einfach besser.
Wenn Bunjaku nicht aufpasst, dann verliert er seinen Stammplatz evtl. an Hoffer.

Er hat nur Glück, dass Hoffer sich bei uns bisher immer nur als Einwechselspieler bewährt hat....

Beitragvon bet » 16.02.2013, 12:11

Sagen wir mal so, es wäre für ihn besser, wenn er wieder trifft, denn so würde er seinen Stammplatz verteidigen, den er meiner Meinung nach ganz schön gefährdet, wenn er so schlecht weiterspielt. Da macht ihm Jimmy ganz schön Druck, zumahl er das Tor gegen Dresden gemacht hat... Er soll zeigen, was er wirklich kann!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Pfälzerjungs » 16.02.2013, 12:24

Gegen den MSV platzt der Knoten.......Ich mag den Bunjaku und gönne Ihm und uns jetzt Wichtige Tore. :teufel2:
Einmal Lautrer immer Lautrer!

Beitragvon Steel » 18.02.2013, 17:10

Warum hat der Trainer so wenig Mut zu reagieren um schlechte Leistungen zu sanktionieren .Warum bekommt ein Derstroff kein Einsatz gerade wo wir Zuck verloren haben. Bei den neuen im Mittelfeld außer Karl sehe ich keine Verbesserungen im Flügelspiel wie Torgefahr. Haben Spieler wie Mo eine Garantie wenn sie schon seit Monaten schlecht spielen zu Spielen. Was üben die im Training wenn das was sie anbieten im Bundesligaspiel müßten die noch viel mehr Trainieren mir tuhen nur die Fans leid wenn sie sich solche Leistung sich Antuhen müssen. Hoffe das wir ohne Mo mal besser spielen und gewinnen das Herr Foda mal Aufwacht und Mutiger wird

Zurück zu Neues vom Betzenberg