Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.01.2013, 21:19


Stadtmeisterschaft 2013 für den FCK II

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Samstag die Stadtmeisterschaften gewonnen! Beim Hallenturnier in der Schillerschule setzten sich die U23 des FCK im Finale gegen den Tus Hohenecken durch.

Bereits am Mittwoch hatten sich die kleinen Teufel mit Vorrundensiegen gegen die TSG Kaiserslautern (3:0), den SV Morlautern (5:0) und den VfR Kaiserslautern (6:1) als souveräner Gruppensieger für die Zwischenrunde qualifiziert. Dort stand am Samstag dann die Zwischenrunde mit Spielen gegen den FC Erlenbach (5:0), den späteren Finalgegner TuS Hohenecken (3:3) und den SV Wiesenthalerhof (7:0) auf dem Programm.

Im Halbfinale setzte sich der FCK II schließlich mit 6:0 gegen den ESC West Kaiserslautern durch, ehe im Endspiel der Sieg gegen 4:1 das gelungene Turnier abschloss. Wie schon in den Vorjahren wurde die junge Betze-Truppe an beiden Tagen von einem bunt beflaggten und sangesfreudigen Fanblock unterstützt.

Quelle: Der Betze brennt

Einige Fotos und Videos gibts bei der FCK-Fanvertretung auf Facebook: http://www.facebook.com/fanvertretung.fck
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste