Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 10.01.2013, 13:04


Drazan: Alles klar mit Kaiserslautern!

Dei Spatzen pfiffen es ja schon länger von den Dächern, nun ist es endgültig fix: Christopher Drazan wechselt von Rapid zum 1. FC Kaiserslautern. "Es ist alles klar", bestätigt Christophers Papa Fritz sport10.at. "Vor etwa einer Stunde hat Christopher unterschrieben." Einen Vertrag, der über mehrere Jahre läuft. "Entweder zweieinhalb oder dreieinhalb Jahre", sagt Fritz Drazan. (...)

Quelle und kompletter Text: http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... erslautern


Update, 18:00 Uhr:

Lautern-Wechsel fix
Christopher Drazan: "Ich freue mich auf den Betzenberg"


Das Vormittagstraining im Prater hat Christopher Drazan am Donnerstag ausgelassen, da ist der Flügelflitzer bereits auf gepackten Koffern gesessen. Denn Rapid und Kaiserslautern sind sich endlich einig. Am Freitag absolviert der 22- Jährige die medizinischen Tests, dann wird der Vertrag (zumindest bis 2015) am Betzenberg unterschrieben. Mit der "Krone" sprach Drazan schon vorher.

"Ich bin ständig wie auf Nadeln gesessen, habe für Rapid immer alles gegeben, aber natürlich wartet man dann auf das Go der Vereine", gab der 22- Jährige erleichtert zu. Am frühen Nachmittag war es dann endlich so weit, da stieg Drazan mit Manager Hagmayr ins Auto nach Kaiserslautern. "Das ist für mich eine große Chance, den nächsten Schritt zu machen. Ohne Rapid wäre ich nie so weit gekommen, dafür bin ich dem Klub sehr dankbar. Aber jetzt freue ich mich auf den Betzenberg. Ich bin von Rapid ja viel gewöhnt, aber die Fans dort sollen der totale Wahnsinn sein." (...)

Weiterlesen: http://www.krone.at/Sport/Christopher_D ... ory-347160


Update, 11.01.2012:

Christopher Drazan wird ein Roter Teufel

Mit dem Österreicher Christopher Drazan vermeldet der 1. FC Kaiserslautern eine weitere Neuverpflichtung zum Endspurt der Saison 2012/13. Der 22-jährige Offensivspieler wechselt von SK Rapid Wien in die Pfalz und unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016. In Wien war er bis Juni 2013 unter Vertrag, über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

FCK-Cheftrainer Franco Foda kommentiere die Neuverpflichtung: "Christopher Drazan ist ein junger Spieler mit Perspektive. Er bespielt die linke Seite, ist schnell, dynamisch und schlägt gute Flanken, wir sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird."

Christopher Drazan war für Rapid Wien in 112 Partien der Bundesliga Österreich im Einsatz und erzielte dabei sechs Treffer. In der Qualifikation zur UEFA Champions League trat er in einem Spiel für Wien an und in der Europa League/ Europa League Qualifikation absolvierte er bisher 23 Begegnungen (1 Tor).

Der gebürtige Wiener lief bisher in drei offiziellen Länderspielen für die österreichische Nationalmannschaft auf.

Spielerdaten:
Name: Christopher Drazan
Position: Mittelfeldspieler
Rückennummer: 30
Geboren: 02.10.1990 in Wien (A)
Größe: 184 cm
Gewicht: 78 kg
Nationalität: Österreich
FCK-Spieler seit: 11.01.2013
Frühere Vereine: SK Rapid Wien, VfB Admira Wacker Mödling, ASV Vösendorf

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... eufel.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebub2 » 10.01.2013, 13:07


:D Willkommen beim FCK :teufel2: Zeig was du kannst.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon isemer » 10.01.2013, 13:09


sehr gut,dass er noch vor dem Trainingslager verpflichtet wurde..
Willkommen Chris!



Beitragvon werauchimmer » 10.01.2013, 13:10


Bin ich froh, dass das endlich geklappt hat, hau rein Junge, zeigs allen Kritikern! :D



Beitragvon paulgeht » 10.01.2013, 13:10


Ãœberraschend und unerwartet :) Wobei wir vielleicht doch erst noch die offizielle Pressemitteilung des FCK abwarten sollten.

Wie auch immer - ich hoffe er beweist, dass der HickHack um ihn gerechtfertig war.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schlossberg » 10.01.2013, 13:10


Thomas hat geschrieben:Drazan: Alles klar mit Kaiserslautern!
"Entweder zweieinhalb oder dreieinhalb Jahre", sagt Fritz Drazan.
Is klar, ne ...
Gimme a break!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Mac41 » 10.01.2013, 13:16


sport10.at hat geschrieben: "Es ist alles klar", bestätigt Christophers Papa Fritz sport10.at. "Vor etwa einer Stunde hat Christopher unterschrieben." Einen Vertrag, der über mehrere Jahre läuft. "Entweder zweieinhalb oder dreieinhalb Jahre", sagt Fritz Drazan. (...)


Also der Papa ist ja ein Dummschwätzer par exelence, da soll der Sohnemann gerade den entscheidenden Vertrag über seine Karriere unterschreiben, über den ein halbes Jahr hart verhandelt wurde und er weis noch nicht mal, ob der Kontrakt nun 2 oder drei Jahre läuft....
Mit dieser Posse bekommt der Filius gerade einen Riesen-Rucksack aufgebunden.

Herzlich Willkommen :?:

@Thomas, diese Meldung hat leider die Qualität der Insiderinfos von Blue_Angel1975
Zuletzt geändert von Mac41 am 10.01.2013, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon kulak » 10.01.2013, 13:17


Mac41 hat geschrieben:Also der Papa ist ja ein Dummschwätzer par exelence, da soll der Sohnemann gerade den entscheidenden Vertrag über seine Karriere unterschreiben, über den ein halbes Jahr hart verhandelt wurde und er weis noch nicht mal, ob der Kontrakt nun 2 oder drei Jahre läuft....

vll spielte er auch auf eine option an.



Beitragvon Thomas » 10.01.2013, 13:30


Würde auch sagen es handelt sich um eine Option: Drazan hat unterschrieben bis 2015 plus Option auf ein weiteres Jahr - so meine Interpretation. sport10.at sowie Papa Drazan sind auf jeden Fall seriöse Quellen, der begleitet seinen Junior sportlich auf Schritt und Tritt (war selbst auch Fußballprofi). Und das der Vertrag heute unterschrieben werden sollte, ist ja auch schon seit gestern bekannt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Chesterfield » 10.01.2013, 13:33


bin mal gespannt ob er uns weiter helfen kann?
Er gilt ja phlegmatischer Profi haLos Junge jetzt zeig was du kannst!



Beitragvon FCK-Ralle » 10.01.2013, 13:39


Na dann sag ich mal vorsichtig, herzlich Willkommen Christopher Drazan. Hau rein.

Hoffe du erfüllst die Erwartung, die in dich gesteckt werden.

Und @werauchimmer, wegen deinem Post vom Vorgänger-Thread. Hättest du es so geschrieben, wäre nichts passiert. Kritik ist gut und erwünscht. Aber es kommt immer auf das wie drauf an. Meine Mutter sagt immer so richtig: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder heraus.
Und wenn du (was du ja auch tust) die Transferpolitik unserer Vereinsverantwortlichen fundiert kritisierst ist das nicht mehr als Recht und du wirst im ein oder anderen Punkten Zustimmung finden. Nur Kommentare a la "Was sollen mer dann mit der Grumbeer", sobald nur ein Gerücht auftaucht hat mit fundierter Kritik nichts mehr zu tun (ich weiß du bist das nicht allein, daher nicht persönlich nehmen). Ich breche ja auch nicht in überzogene gekünstelte Jubelstürme aus, ob der Verpflichtung. Aber ich wünsche dem Spieler alles Gute und wünsche ihm und uns dass er uns weiterbringt. Denn er kann am allerwenigsten dafür.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon YouriDjorkaeff » 10.01.2013, 13:41


SUPER!! You made my day!

HERZLICH WILLKOMMEN CHRISTOPHER DRAZAN!!!

Ich habe das Gefühl, der wird beim FCK so einiges bewegen! Ok, ich habe ihn zwar noch nicht spielen sehen, aber irgendwie habe ich doch ein sehr positives Gefühl bei der Verpflichtung!! Sehr schön!!



Beitragvon Mac41 » 10.01.2013, 13:48


Sorry Thomas, der Papa ist ein Dummschwätzer, da wirkt Loddar wie ein Ulrich Wickert dagegen.
Wenn du die Statements des Herrn Papa der letzten Wochen mal verfolgst, dann hat das doch die Qualität der legendären Posts von "yakat" auf TM.de.

Schön für den FCK, wenn er in Österreich immer noch als große Nummer erscheint und ein Transfer nach Deutschland ein Highlight der Liga ist, aber das ist alles andere als seriöser Journalismus.
Mit dieser Posse wird dem Jungen kein Gefallen getan, denn der Hype der entfacht wird, ist die Sache nicht wert. All diesen hoffnungsvollen Jungtalenten, die in der Winterpause den Heiland machen sollten, tat man keinen Gefallen und die meisten sind später in irgendwelchen unterklassigen Ligen gelandet.
Von daher.... herzlich Willkommen!
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 10.01.2013, 13:52


"Er ist ein extrem aggressiver Spieler, der keinen Zweikampf scheut, einen super linken Fuß hat und sehr schnell ist"

Sind wir mal gespannt...man hat den eigenen Talenten wohl (noch) nicht den Sprung in die 1. Mannschaft zugetraut...
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Loddar Maddäus » 10.01.2013, 14:05


Mac41 hat geschrieben:Sorry Thomas, der Papa ist ein Dummschwätzer, da wirkt Loddar wie ein Ulrich Wickert dagegen.
Wenn du die Statements des Herrn Papa der letzten Wochen mal verfolgst, dann hat das doch die Qualität der legendären Posts von "yakat" auf TM.de.


Meine Posts hier im Forum sind völlig sachlich neutral gehalten und belegen, dass ich über einen großen Fußballsachverstand verfüge. Dass Du es für nötig erachtest, mich hier noch im Nebensatz diskreditieren zu müssen, ist unterste Schublade. Offensichtlich gibt es immer noch in den Köpfen Vorurteile gegenüber meiner Person, was ich auf die seit Jahren andauernde Hetzkampagne der Presse in Deutschland gegenüber meiner Person zurückführe. In anderen Ländern wär man stolz, wenn ein Rekordnationalspieler sich zu Wort melden würde, hier kriegste eine in die Fresse.



Beitragvon Schlossberg » 10.01.2013, 14:27


Loddar Maddäus hat geschrieben:... In anderen Ländern wär man stolz, wenn ein Rekordnationalspieler sich zu Wort melden würde, hier kriegste eine in die Fresse.

Andere Länder, andere Sitten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Assassin67 » 10.01.2013, 14:46


Schlossberg hat geschrieben:
Loddar Maddäus hat geschrieben:... In anderen Ländern wär man stolz, wenn ein Rekordnationalspieler sich zu Wort melden würde, hier kriegste eine in die Fresse.

Andere Länder, andere Sitten.


Oder wie "uns Loddar" zu sagen pflegt:

Andere Länder, andere T...... :lol:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon gigoff65 » 10.01.2013, 14:48


Habe mich gerade mal umgesehen über ihn und ich hoffe, das er so einschlägt wir bei Rapid Wien.Er ist noch Jung und kann noch viel lernen.Vielleicht bei unserem FCK!!!!
Ich wünsche ihm alles gute hier in Kaiserslautern.

Laß laufen Junge und du wirst ins Herz(blut)geschlossen.


Hier gibt es was über ihn zusehen.
http://www.youtube.com/watch?v=LEBf5hx9Vwk :teufel2:



Beitragvon orcaking » 10.01.2013, 14:59


Gut, aber wenn du gerade über Loddar schreibst, dann heißt es wohl "andere Länder, andere Titten" .....


edit: da war wohl jemand schneller...2 Idioten, selber Gedanke :-)
Mit mir im Stadion hat Lautern noch nicht verloren



Beitragvon angeldust » 10.01.2013, 15:11


Klar soll man nicht so viel auf Video Zusammenschnitte geben, aber nen starken Linksfuß, der auch schnell ist, können wir gut gebrauchen. Entweder sucht er selbst den Abschluss oder er gibt genaue Flanken für Mo :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon paulgeht » 10.01.2013, 15:12


Darf ich jetzt - ohne jemanden ans Bein pissen zu wollen - investigativ fragen weshalb der FCK zwar die nächsten Termine für das öffentliche Training veröffentlicht und von Weisers Debüt gestern erzählt, dabei aber nichts von Drazan erwähnt? Steht der medizinische Check noch aus? Ist der Vadder sicher dass er beim FCK(aiserslautern) unterschrieben hat?

Soll kein Misstrauen sein, aber naja... nach Kagelmacher und Borysiuk bin ich da immer erst sicher wenns der FCK schreibt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon teufelwiesbaden » 10.01.2013, 15:17


Na dann bin ich mal gespannt, lieber Drazan.
Wir sind auf der linken Seite so schwach besetzt, da kannst du eigentlich nur gewinnen, wenn du dich einigermaßen reinhaust :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Blochin » 10.01.2013, 15:25


angeldust hat geschrieben:Klar soll man nicht so viel auf Video Zusammenschnitte geben, aber nen starken Linksfuß, der auch schnell ist, können wir gut gebrauchen. Entweder sucht er selbst den Abschluss oder er gibt genaue Flanken für Mo :teufel2:


... und die Musik von Ennio Morricone ist auch gut gewählt. Die könnte man mal kurz vor dem Spiel bringen statt des Lärmes, der aus den Lautsprechern kommt und sich Musik nennt.



Beitragvon basdri » 10.01.2013, 15:33


paulgeht hat geschrieben:Ãœberraschend und unerwartet :) Wobei wir vielleicht doch erst noch die offizielle Pressemitteilung des FCK abwarten sollten.


Die Veröffentlichung der Pressemitteilung steht kurz bevor :!:
Sollte hie der Apfel nicht weit vom Stamm fallen (2,5 oder 3,5 Jahre, hauptsache ein Dutzend!), hoffe ich, um im Jargon zu bleiben auf einen weitere Bewahrheitung von:
Dumm kickt gut (Loddar, ich hoffe damit fühlst auch du dich gewürdigt).
Ich bleibe was den sportlichen Nährwert angeht skeptisch, wie bei jedem Ösi, der dem eigenen Fußballland nicht mit spätestens 19 den Rücken gekehrt hat.
NOrange!



Beitragvon headstar99 » 10.01.2013, 15:34


@DER Drachenfelsteufel: Man sollte aber auch erwähnen dass der Junge in den vergangenen 2 Jahren keine Bäume ausgerissen und sich nach der Meinung vieler Rapidler nicht mehr wirklich weiterentwickelt hat.
Schnell aber leicht ausrechenbar, er soll außerdem wohl ein Spieler sein, der nicht gerne nach hinten mitarbeitet.
Zudem sagt man ihm Tendenzen zur Undiszipliniertheit nach, in der jüngeren Vergangenheit war er dazu auch noch recht verletzungsanfällig....

Diese absolut unseeligen "best of" Videos kann man nur unseren Anhängern vorsetzen, das ist wirklich unglaublich! Den Satz "er kann sich bei uns ja noch ganz toll entwickeln, wartet doch mal ab" kann ich ohne Brechreiz langsam auch nicht mehr hören.... :kotz:
Wieviele der so angpriesenen Spielern sind eigentlich bei uns in den vergangenen Jahren unter den gleichen Gesichtspunkten aufgeschlagen und haben rein gar nichts bewegt??

Nun, wollen wir hoffen dass wir nicht noch einen Spieler einkaufen der 3 Monate später wieder irgendwohin verliehen wird da er als doch nicht ganz so tauglich befunden wurde wie man das zuerst dachte.
Ich sehe bei diesem Wechsel deutlich mehr Risiken als Chancen, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren...
Auf die Dauer hilft nur Power




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste