Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 31.12.2012, 17:11


Die Printausgabe der ostdeutschen Bild-Ausgabe schreibt heute folgendes:

Bild hat geschrieben:Die Stürmerliste des HFC: Schädlich bestätigt Interesse an Daniel Engelbrecht und Daniel Scheidhauer (beide Vfl Bochum). Auch Quaner (Ingolstadt), Wiegel (Aue), Wolfert, Nsor (Lautern), Thy (St. Pauli), Kastrati (Duisburg), Hofmann (Paderborn), Lamidi (Frankfurt) und Ademi (Braunschweig) sind notiert.


Quelle: Bild vom 31.12.2012

Demnach soll also Kwame Nsor vom FCK (sowie FCK II-Torjäger Sascha Wolfert) auf dem Zettel des Halleschen FC stehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RoterTeufel10 » 31.12.2012, 17:18


Mehr als eine Ausleihe finde ich nicht angemessen.
Nsor hat, wenn er sich beweisen kann, hier Zukunft und ich finde Sascha ein gutes Eigengewächs, den man nicht so leicht ziehen lassen sollte.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK!
https://www.facebook.com/FCKSVW



Beitragvon Mac41 » 31.12.2012, 17:24


Thomas hat geschrieben:Demnach soll also Kwame Nsor vom FCK (sowie FCK II-Torjäger Sascha Wolfert) auf dem Zettel des Halleschen FC stehen


Das sieht eher nach einem verspäteten Weihnachtswunschtettel eines PS3 Fußballmanagers aus, als nach einer konkreten Einkaufsliste. :?
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon westerwälder1972 » 31.12.2012, 17:25


Ausleihen damit der Spieler endlich mal Spielpraxis erhält. Die Kurzeinsätze waren nicht so der Bringer. (kam mir persönlich zu nervös vor)



Beitragvon Steel » 01.01.2013, 14:03


Bin auch für eine Ausleihe wenn dafür ein neuer besser Gekauft wird. Auf jeden Fall Wooten zurück holen von Sandhausen.



Beitragvon Höllenhund » 02.01.2013, 11:51


Wooten ist nur ausgeliehen. Er kommt also am Saisonende zurück. Sofort zurück holen ist nicht drin, da ja ein Vertrag mit Sandhausen besteht.
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Double_K » 02.01.2013, 11:59


Ich weiß immernoch nicht was scheinbar alle an Wooten so toll finden, 2 Elfmeter- ,ein Elfmeternachschusstor und eine Vorlage in 13 Ligaspielen ist jetzt keine Hammerquote. Eigengewächs hin oder her.



Beitragvon Lonly Devil » 02.01.2013, 13:38


Double_K hat geschrieben:Ich weiß immernoch nicht was scheinbar alle an Wooten so toll finden, 2 Elfmeter- ,ein Elfmeternachschusstor und eine Vorlage in 13 Ligaspielen ist jetzt keine Hammerquote. Eigengewächs hin oder her.


Das sehe ich ebenso.
Ein Druckmittel für Idrissou oder Bunjaku stellt Er in meinen Augen auch nicht dar.
Irgendwie scheinen die nicht anwesenden Spieler immer die Besseren/Besten zu sein.
Aufbruch in eine neue und hoffentlich bessere Zukunft.
Gott mag gewissen Individuen eventuell vergeben, ICH NICHT!
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon Musikfant » 02.01.2013, 17:08


So doof es sich anhört, aber der besten von unseren ausgeliehenen Stürmern ist SupaRitchie in Graz mit bereits 9 Buden :lol: :?:



Beitragvon EchterLauterer » 02.01.2013, 19:24


Das Thema dürfte damit wohl erledigt sein:

http://www.11freunde.de/nachrichten/for ... holm-halle

(und der stand nicht auf der obigen Liste)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hellboy » 02.01.2013, 19:33


Prinzipiell würde eine LEIHE von Nsor Sinn machen. Allerdings nicht in der aktuellen Kaderzusammenstellung. Es wäre eine grobe Fehlplanung, gefühlte 400 Stürmer unter Vertrag zu haben, von denen gefühlte 399 verliehen sind. Also: in der Winterpause nachlegen im Sturm, DANN Nsor verleihen. Das fänd ich gut.
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon paulgeht » 02.01.2013, 20:18


Hellboy hat geschrieben:[..] Es wäre eine grobe Fehlplanung, gefühlte 400 Stürmer unter Vertrag zu haben, von denen gefühlte 399 verliehen sind. [...]


großartig! :lol:

Wenn überhaupt fände ich auch eine Leihe bei Nsor angemessen. So unterirdisch wie ihn manche machen fand ich seine Kurzeinsätze gar nicht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon bbBowser » 03.01.2013, 14:41


Nsor war heute nicht beim Training dabei. Wer weiss, welche Gründe das hatte...?



Beitragvon Reddevil31 » 03.01.2013, 14:45


bbBowser hat geschrieben:Nsor war heute nicht beim Training dabei. Wer weiss, welche Gründe das hatte...?

Er wird vermutlich ausgeliehen und im Gegenzug wird der Jimmy zu uns stoßen.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)



Beitragvon Hellboy » 03.01.2013, 14:57


Reddevil31 hat geschrieben:
bbBowser hat geschrieben:Nsor war heute nicht beim Training dabei. Wer weiss, welche Gründe das hatte...?

Er wird vermutlich ausgeliehen und im Gegenzug wird der Jimmy zu uns stoßen.


...und das ist jetzt völlig wilde Spekulation oder fundiertes Insider-Wissen?
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Betze_Joe » 03.01.2013, 15:17


Also ich finde man sollte das mit den ausgeliehenen Stürmern nicht überbewerten.

Pasu wird denke ich nicht mehr zum Fck zurückkommen. Er hat einfach weder die Qualität für die erste noch für die zweite Liga. Daran ändern auch 9 Tore in der schwachen österreichischen Liga nichts. Diese Liga hat für mich 3. - bis Regionalliganiveau.
Swierczock ist schwer verletzt, der wird uns auch so schnell nicht weiterhelfen können, daher wird auch er wie Pasu vermutlich weiterhin verliehen.
Der einzige Stürmer, bei dem Ich bedaure, dass wir ihn verliehen haben, da er uns denke Ich aktuell weiterhelfen würde, ist Shechter. Er hat in England ein paar Spiele gemacht und ist immer im Kader. Swansea ist in der Premier Leage immerhin 9. oder so.... Ich denke er würde vom Spielertyp her auch besser zu Idrissou passen, als Bunjaku....

Aber egal, man kann sowiso nichts ändern, Nsor zu verleihen fände ich sinnvoll... Dann aber lieber Jendrisek, statt Hoffer holen!



Beitragvon Mac41 » 03.01.2013, 15:35


Betze_Joe hat geschrieben:Der einzige Stürmer, bei dem Ich bedaure, dass wir ihn verliehen haben, da er uns denke Ich aktuell weiterhelfen würde, ist Shechter. Er hat in England ein paar Spiele gemacht und ist immer im Kader. Swansea ist in der Premier Leage immerhin 9. oder so....


Dann schau dir doch mal an welche Spiele er gemacht hat und wieviele Einsätze er wirklich hatte.
Die beiden letzten Spiele war er mal wieder garnicht im Kader, meist hat er Kurzeinsätze in den letzten 10 Minuten. Da seine Lieblingsposition, hängende Spitze, von Michu besetzt ist, der bisher 13 Tore gemacht hat, muss er sich gegen den kantigen Danny Graham durchsetzen und der hat bisher 15 Spiele gemacht.
Also Shechter in Swansea, alles andere als eine Erfolgsstory.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Reddevil31 » 03.01.2013, 15:38


Hellboy hat geschrieben:
...und das ist jetzt völlig wilde Spekulation oder fundiertes Insider-Wissen?

Natürlich kein Insider-Wissen, sondern reine Spekulation. :schmoll: Immerhin ist das mit dem Jimmy noch nicht komplett abgehakt.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste