Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 13.12.2012, 15:11


"Müssen uns auf die Jagd machen"

FCK-Kapitän Albert Bunjaku ist derzeit nicht sonderlich zufrieden mit der Situation bei Fußball-Zweitligist Kaiserslautern. Vor allem die zwei vergangenen Niederlagen nerven ihn.

Saarbrücker Zeitung: Wie ist die Stimmung im Team nach den beiden Niederlagen?

Albert Bunjaku: Sie könnte natürlich besser sein. Es ist schon ein wenig gedrückte Stimmung. Man weiß irgendwie nicht so genau, ob man froh oder enttäuscht über die Hinrunde sein soll. Ich glaube, es ist im Moment eher das Zweite, weil wir auch einfach zu viel Unentschieden gespielt haben und dadurch weniger Punkte eingefahren haben, als wir uns das alle vorgestellt hatten.

Saarbrücker Zeitung: Was hat letztlich zu den Niederlagen geführt?

Bunjaku: Ich denke, dass jedem klar war, dass wir irgendwann eine Niederlage kassieren würden. Es waren nur zwei komplett unnötige Niederlagen, und das war so ärgerlich. Wir haben in den beiden Spielen einfach zu viel vermissen lassen. Es muss jeder wieder bei den Grundlagen anfangen. (...)

Quelle und komplettes Interview: Saarbrücker Zeitung
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 13.12.2012, 16:35


Auf die Jagd machen, da lasse ich mich überraschen.
Ich kann dieses blöde Geschwätz nicht mehr ertragen.

Wichtich is uffm Platz, un sunsch nerjnds.


Interviewverbot sofort!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon TK10 » 13.12.2012, 16:51


Hat eigendlich jeder Spieler schon gesagt:

"Wollen den Fans einen schönen Abschluss schenken?"

Boar, dieser Satz hat bei mir die gleiche Wertigkeit,wie letztes Jahr: "Die haben eine Wahnsinnsqualität."
Grade nach den letztgezeigten "Leistungen"...
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -



Beitragvon Steel » 13.12.2012, 17:11


Ich kann verstehen das die meisten Fans hier diese Phrasen nicht mehr hören wie lesen können. Mein Zenit ist auch gewaltig erreicht. Zeigt endlich Eier und spielt wie es sich für ein Aufsteiger gehört aber mindestens 75 Minuten. Erwarte auch vom Trainer das er sein Kuschelkurs einstellt und die Mannschaft verdeutlicht und verinnerlicht was auf dem Spiel steht. Ein schlauer Trainer hat mal gesagt die Antwort liegt auf den Platz das andere Geseire können sich auch die sogenannten Experten hier im Magazin sonst wo hinstrecken. Kommt mal alle mehr zum Spiel und feuert die Mannschaft an lächerlich das gegen Cottbus so wenig da waren. Sorry bin eigentlich nicht so aber die deutlichen Worte müssen sein. Geht's raus und spielt endlich Fußball euer Steel



Beitragvon Lautre-Fan » 13.12.2012, 18:45


Steel hat geschrieben: ...mindestens 75 Minuten...

Mir würden die letzten 15 min. schon reichen, in denen wir ein Sieg erzwingen würden, mit allen Beteiligten, so wie früher.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon BernddasBrot2 » 13.12.2012, 18:46


Tja Auswärtsalbert, dann sei doch froh, daß die Spieler auf die jagd gehen können.
Mir gedenken da noch Zeiten, da hätten die Kerle die Unterhose verloren beim Rennen vor lauter Angst vor den eigenen Fans.
Aber der Kuschelkurs den SK betreibt der hat seine Wirkung nicht verfehlt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.



Beitragvon SKA-Teufel » 13.12.2012, 19:25


Kuschelkurs, hart ran nehmen...is doch alles quatsch!

Keiner fährt hier irgendnen Kuschelkurs und Franco Foda wird bestimmt nicht so mit seinen Spielern reden wie im SKY Interview. Wenn man sich das Training anschaut, sieht man ja wies wirklich ist.

Trotz der der berechtigten Kritik momentan, is doch alles easy...der Aufstieg ist aus eigener Kraft zu schaffen, das trotz wiederholtem Umbruch.

Die aktuelle Situation des Vereins mit wirtschaftlicher Konsolidierung, Einbau mehrer Nachwuchsspieler und der solide sportliche Erfolg sind doch kein Grund hier wieder alles schwarz zu malen...immer diese "alles oder nichts" Äußerungen.

Wenn man die Gesamtsituation mit allem drum und dran betrachtet, will ich ehrlich gesagt nicht mal mit den meisten Erstligisten tauschen!
Außer Dortmund und Bayern vielleicht :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 13.12.2012, 21:13


Der Worte sind genug gewechselt, lasst Aalen mit 3-0 vom Platze gehn!

... wenn das Spiel nicht gewonnen wird, wird es in der Winterpause wieder Panikkäufe geben wie im letzten Jahr.
Gewinnen und 2 guteSpieler leihen oder verpflichten, damit unsere LV und DM Positionen wieder besser besetzt sind.
Dann noch eine gute Auf-und Einstellung und es geht wieder aufwärts.
Hoffe, Foda kriegt das hin.



Beitragvon Lonly Devil » 13.12.2012, 21:59


Was soll denn gejagt werden ?
Die Gegner vom Spielfeld ?
Siege ?
Die Fans aus dem Stadion ?

Mal sehen welche "Beute" erlegt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon AlbiundIssi » 13.12.2012, 22:53


steht eigentlich klar im artikel, was albi jagen will: hertha und braunschweig.



Beitragvon paulgeht » 13.12.2012, 23:57


Einerseits ist er der Kapitän und sollte sich stellen, anderseits kann ich diese hohle, leere Geschwätz nicht mehr hören!

Bringt es auf dem Platz, dann könnt ihr es in den Interviews bringen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 47 Gäste