Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon paulgeht » 15.08.2012, 13:51


Kaiserslautern: Neues Sturmduo schlägt ein
Die Trumpfkarte: Bunjaku & Idrissou

Stefan Kuntz (49), einst zweimal (85/86 und 93/94) Torschützenkönig in der Bundesliga, hatte bei der Stürmersuche 2011 kein glückliches Händchen. Itay Shechter (25), der sich weiter bei Swansea City für einen Wechsel zu empfehlen bemüht, Jakub Swierczok (19), Richard Sukuta-Pasu (22), Dorge Kouemaha (29) oder Sandro Wagner (24) waren allesamt Fehlgriffe. Diesmal landete der Klubchef Volltreffer mit Mohamadou Idrissou (32) und Albert Bunjaku (28). Dem neuen Sturmduo gelang schon je ein Doppelpack.



[...]

So musste Lautern, das die Partie weitgehend im Griff und die bessere Spielanlage hatte, um den ersten Saisonsieg noch zittern. Anfällig war die diesmal von Jan Simunek (25) gut organisierte Abwehr über die Außenpositionen. Florian Dick (27) ist noch deutlich auf Formsuche; ebenso sein Pendant auf der linken Seite Alexander Bugera (34), der mit einer Fußverletzung vorzeitig vom Platz musste. Eigengewächs Dominique Heintz (18) sprang ein, gab sein Zweitligadebüt.

[...]


Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... issou.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Berliner » 15.08.2012, 14:11


Grnaugenommen sind es ja zwei Trumpfkarten. Mit verschiedenen Farben.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon WolframWuttke » 15.08.2012, 14:30


Super Journalismus, alles entweder schwarz oder weiss zu malen und Rückschlüsse anhand von max. 2 Matches zu ziehen.

Weder waren Sierwzok und Kouemaha "Fehlgriffe" noch haben sich Bunjaku & Mo als Volltreffer erwiesen, auch wenn Einiges darauf hin deutet.

"Zuck fehlt die Kaltschnäuzigkeit"? Genau wie gegen Union oder was?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon teufelwiesbaden » 15.08.2012, 14:38


Na es war schon mal ein Superbeginn und das ist Gold wert. Kuba konnte sich ein halbes Jahr nicht empfehlen und Dorge war wirklich nicht so schlecht,
hatte dann aber Verletzungspech.
Hoffentlich bleiben BUMBUM und MO fit, dahinter sieht es außer Micanski mau aus :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon OWL-Teufel » 15.08.2012, 14:56


BISHER bin ich von beiden auch sehr angetan...aber wie schnell Begeisterung in Entsetzen umschlagen kann, erleben wir hier und in der öffentlichen Wahrnehmung immer wieder.

Gang zurückschalten, beschissene Spitznamen wie Bumbum (zu meiner Zeit war das ein quietschsüßes Eis mit Kaugummistiel) weglassen und einfach machen lassen.

Die Jungs werden es uns danken.



Beitragvon teufelwiesbaden » 15.08.2012, 15:00


OWL-Teufel hat geschrieben:BISHER bin ich von beiden auch sehr angetan...aber wie schnell Begeisterung in Entsetzen umschlagen kann, erleben wir hier und in der öffentlichen Wahrnehmung immer wieder.

Gang zurückschalten, beschissene Spitznamen wie Bumbum (zu meiner Zeit war das ein quietschsüßes Eis mit Kaugummistiel) weglassen und einfach machen lassen.

Die Jungs werden es uns danken.


Och,es gab doch schon BumBumBoris, warum dann nicht BumBumBunjaku...find ich gut :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon OWL-Teufel » 15.08.2012, 15:02


Merkst du selber, oder? Du willst Bunjaku nicht mit dem Treppenbesamer vergleichen, oder? :shock:

Nichts gegen dich!!! Aber ich HASSE diese Spitznamen.



Beitragvon Stimpy001 » 15.08.2012, 15:20


@OWL: Bum Bum gibts auch heute noch, nur schmeckt es leider nicht mehr so gut, was aber auch am Alter liegen kann :wink:
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon LDH » 15.08.2012, 15:24


OWL-Teufel hat geschrieben:Merkst du selber, oder? Du willst Bunjaku nicht mit dem Treppenbesamer vergleichen, oder? :shock:

Nichts gegen dich!!! Aber ich HASSE diese Spitznamen.


Danke!!!
Bisher wurde ja aus jedem Namen etwas mit einem fetten "i" am Ende gemacht. Aber BumBum ist nochmal eins drunter.



Beitragvon FCK58 » 15.08.2012, 15:29


Bumbum? May be bumbum for money?
Da fliegst du wohl besser nach Thailand :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon teufelwiesbaden » 15.08.2012, 15:39


FCK58 hat geschrieben:Bumbum? May be bumbum for money?
Da fliegst du wohl besser nach Thailand :wink:


OK,nix mehr BumBum, dann eben Bunjakili :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon Schlossberg » 15.08.2012, 16:17


Macht nur so weiter, dann seid ihr irgendwann bei einer Hugh-Hefner-Bespaßerin mit Hasenohren.

Albert Bunjaku heißt mit Vornamen, wer hätte das gedacht, Albert. Das lässt sich gut genug skandieren.

Also Schluss mit dem Kindergarten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 15.08.2012, 18:24


teufelwiesbaden hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Bumbum? May be bumbum for money?
Da fliegst du wohl besser nach Thailand :wink:


OK,nix mehr BumBum, dann eben Bunjakili :D


Wenn schon, dann bitte BUNJAKULIX
Wenn wir schon die Galier des Deutschen Fußballs sein wollen. :lol:

Mit jeweils Zwei geschossenen Toren und das auch noch im Doppelpack, können wir mit der bisherigen Ausbeute von Bunjaku und Idrissou zufrieden sein.

Allerdings sollten sie das Toreschiessen jetzt nicht einstellen. Es sind ja noch ein paar Spiele zu gewinnen, bis Saisonende.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Spence » 15.08.2012, 18:38


Endlich haben wir mal wieder einen ordentlichen Sturm :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 15.08.2012, 19:20


Die Verniedlichung, das Abgleiten in die Babysprache oder gar die Verballhornung eigener Spielernamen stehen einem Fan der Roten Teufel nicht gut zu Gesicht.
Wenn ein Spieler schon eine Kurzform seines Namens hat, mit der er einverstanden ist, ist es was anderes. Dann kann man diesen Namen ruhig benutzen. Oder sucht euch echte Kampfnamen aus, die dem Spieler zur Ehre gereichen.

Bunjaku und Idrissou: ich wünsche mir sehnlichst, dass beide verletzungsfrei bleiben und ihren Biss behalten. Wenn FF es schafft sein Spiel nach vorne weiter mutig und kreativ zu verbessern, ja dann schiessen beide zusammen 30 Tore in dieser Saison....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon basdri » 15.08.2012, 20:05


Bunji un Idri ftw!!!!11!
Dazu noch Mici, Forti, Gili,Azi, Henry, Kwami, Eni-Ali, Bugi und Tobi.
So soll de Fodi endlich mal spielen lassen.
NOrange!



Beitragvon fck-stein » 15.08.2012, 20:13


Nach 2 Spieltagen schon so eine Hype zeigt doch nur das Sommerloch.
Warten wir bis zur Winterpause ab, uns sehen dann mal weiter.



Beitragvon Alm-Teufel » 15.08.2012, 20:43


fck-stein hat geschrieben:Nach 2 Spieltagen schon so eine Hype zeigt doch nur das Sommerloch.
Warten wir bis zur Winterpause ab, uns sehen dann mal weiter.


Aber dass diese beiden Spieler mehr als ausreichend Qualität für Liga 2 haben, ist doch schnell ersichtlich. Auch wenn es natürlich keine Garantie gibt, dass sie so weiter treffen, haben wir einen "erstklassigen" Sturm. Sehr gute Arbeit von Stefan Kuntz hinsichtlich dieser Personalien.
3. Liga verhindern!



Beitragvon grasnarbe » 15.08.2012, 20:48


fck-stein hat geschrieben:Nach 2 Spieltagen schon so eine Hype zeigt doch nur das Sommerloch.....

Sommerloch? für mich ist das Sommerloch seit dem Zweitligastart vorbei. Wir haben bereits zwei Punktspiele hinter uns, am Sonntag geht's zu den Seeräubern nach Skandinavien, und danach kommen die Löwen.
Das ist bereits die reale Austauschplattform hier, nix Langeweile..... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Marky » 15.08.2012, 21:46


Und wir haben einen Sturm hallelujah
Und wir haben einen Sturm hallelujah

Der erste Nr. 1-Hit der noch jungen Saison.

Micanski hat heute den 1:0 Siegtreffer der Bulgaren gegen Zypern erzielt. Glueckwunsch!

In der kicker-Rangliste der besten ZweitligaStuermer der Rueckrunde belegten Micanski und Idrissou uebrigens beide Platz zwei.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 15.08.2012, 22:37


OWL-Teufel hat geschrieben:
Nichts gegen dich!!! Aber ich HASSE diese Spitznamen.


Es gibt nur einen, dessen Spitzname noch maennlicher ist als sein richtiger Vorname.

Seine Mutter taufte ihn auf den Namen Gerald.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Enntege » 16.08.2012, 03:15


Diesmal landete der Klubchef Volltreffer

Naja, Es ist auch ungleich einfacher, mit einem der höchsten Etats der zweiten Liga anständige Spieler zu finden, als mit relativ geringen Mitteln einen Sturm zusammenzustellen, der gegen die Abwehrreihen der ersten Liga bestehen kann.



Beitragvon Weschtkurv » 16.08.2012, 08:26


Das erzähl mal Preetz und der Hertha --> Sandro W. :o
Man kann auch da mächtig in die Kacke greifen... :D
.
.
Ich glaube Kuntz hat wirklich die Kurve gekriegt.
Mal gespannt, was sich noch so in der Abwehr tut.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter und 54 Gäste