Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 21.07.2012, 17:07


Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Testspiel: Die Bayern kommen auf den Betze!

Als letzten Test vor dem Start in die kommende Zweitligasaison kann der FCK seinen Fans noch einmal ein echtes Highlight anbieten. Der Rekordmeister aus München wird am Mittwoch, 1. August 2012, auf dem Betzenberg zu Gast sein.

(...)

Der Vorverkauf für die Partie beginnt für Dauerkartenabonnenten und Mitglieder am Dienstag, 24. Juli 2012, über die bekannten Kanäle. Am Stadionfest des FCK, 28. Juli 2012, beginnt der freie Vorverkauf der Tickets. Die Kartenpreise bleiben zu diesem Spiel analog der aktuellen Zweitligapreise.


zu FCK.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Benutzernamen » 21.07.2012, 17:12


Müssen Sie uns also wieder retten...

Naja, wird wahrscheinlich das Ablösespiel sein, das der DFB uns über die Bayern zusicherte, weil schließlich die Bayern und Sammer uns die ganze Suppe einlöffelten. :D

Ich gehe nicht hin. Habe erst einmal genug von denen.

PS: Also von den Bayern, meine ich...
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 21.07.2012, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Mcmurphy » 21.07.2012, 17:13


Da mir der gelebte Zynismus schon immer als Waffe schwacher Geister erschien, erspare ich mir und uns den Kommentar "Die Mannschafft könne sich an diesem Tag nach all den durchwachsenen Vorbereitungsspielen mal so richtig den Frust von der Seele schießen"... :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon Ultradeiweil » 21.07.2012, 17:17


naja wir führen ja 1:0 gegen fullham da wird bayern ein leichtes :lol:

ganz ehrlich finanziell bestimmt nicht schlecht aber ich muss sie nich unbedingt aufm berg haben die scheiß bazis
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Ktown2Xberg » 21.07.2012, 17:28


Das ist doch ein Highlight. Tut weh, dass es diese Paarung dieses Jahr nur als "Freundschaftsspiel" geben wird - aber so wissen wir immerhin, dass FF lieber mal eins auf die Mütze kriegt als sich mit "Mustern ohne Wert" durch die Vorbereitung zu hangeln. That's the spirit!



Beitragvon voks » 21.07.2012, 17:30


Ãœberschrift der Newsmeldung bitte korrigieren :-)
30. Juli -> 1. August
[edit]Danke ;-)[/edit]
Zuletzt geändert von Thomas am 21.07.2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte - Danke! ;-)



Beitragvon lautern-über-alles » 21.07.2012, 18:44


Das finde ich ja mal GEIL. Wenn wir so spielen wie jetzt gerade gegen Fulham können wir da vielleicht sogar was holen. :D
We don't like Mondays!!!!



Beitragvon bet » 21.07.2012, 18:46


Find ich ein gutes Testspiel!! Da können die Jungs mal beweisen was sie wirklich drauf haben!! Kann aber leider nicht hin...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Sasic-Oss » 21.07.2012, 19:18


SUPER ! Ich bin durch und durch Betzefan, aber jeder Fußballfreund in Deutschland sollte mal bedenken, wo wir "Deutsche" im UEFA-Clubrankíng stünden, wenn die Bayern in der Vergangenheit nicht alles, aber fast :wink: rausgerissen hätten. Einmal Feindbild, immer Feindbild.... ?



Beitragvon basdri » 21.07.2012, 19:39


Benutzernamen hat geschrieben:Müssen Sie uns also wieder retten...


Auch mein erster Gedanke, finanziell siehts also wohl übler aus, als befürchtet...
NOrange!



Beitragvon Handy-Man » 21.07.2012, 19:52


basdri hat geschrieben:Auch mein erster Gedanke, finanziell siehts also wohl übler aus, als befürchtet...

Schnick-schnack, wenn sich der HSV Barca leisten kann wird es bei uns wohl für die popeligen Bayern reichen... :lol:

Aber ist schon erheiternd-erschreckend wie hier gleich wieder Weltuntergangs-Szenarien heraufbeschworen werden... :nachdenklich: :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Benutzernamen » 21.07.2012, 19:58


Würde mich nicht wundern, wenn jetzt auf einmal wieder Gerüchte auftauchen würden. :wink:



Beitragvon Handy-Man » 21.07.2012, 20:12


Benutzernamen hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn jetzt auf einmal wieder Gerüchte auftauchen würden. :wink:

Das wundert mich nicht, dass dich das nicht wundert, nachdem du in deinem Post deinen Teil dazu beigetragen hast... :nachdenklich:

Aber ist schon eine perverse Logik: was, die Bayern kommen? Wir müssen also wieder pleite sein... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon jan » 21.07.2012, 20:14


Sasic-Oss hat geschrieben:SUPER ! Ich bin durch und durch Betzefan, aber jeder Fußballfreund in Deutschland sollte mal bedenken, wo wir "Deutsche" im UEFA-Clubrankíng stünden, wenn die Bayern in der Vergangenheit nicht alles, aber fast :wink: rausgerissen hätten. Einmal Feindbild, immer Feindbild.... ?



Und weiter? Mich interessiert der FCK!!
Kein Ranking und erst Recht kein FC Bayern! Dem Club wünsche ich einfach nur das schlechteste!
Jedem das seine aber mir geht Diese Kuschelei mit denen echt .... Daher von mir auch kein Besuch eines Tests gegen die Bazis!

Wie es um die Finanzen aussieht kann ich nicht beurteilen. Das dieses doch recht kurzfristige aufeinandertreffen etwas mit Kuntz-Sammer-DFB zu tun hat möchte ich nicht ausschließen!



Beitragvon JensWalter1 » 21.07.2012, 20:33


Och nööööö, da bin ich doch in Urlaub :schmoll: son Schiet
Treu bis in den Tod.



Beitragvon Benutzernamen » 21.07.2012, 21:09


Handy-Man hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn jetzt auf einmal wieder Gerüchte auftauchen würden. :wink:

Das wundert mich nicht, dass dich das nicht wundert, nachdem du in deinem Post deinen Teil dazu beigetragen hast... :nachdenklich:

Aber ist schon eine perverse Logik: was, die Bayern kommen? Wir müssen also wieder pleite sein... :lol:


Nein, natürlich nicht. Viel mehr haben die Bayern händeringend nach einem adäquaten Gegner gesucht, der sie nicht auf die Bundesliga, sondern auf die Gruppenphase der CL mal so richtig herausfordert.

Das wird sicher viel näher an der Wahrheit eines solch kruzfristig anberaumten Testkicks dran sein. :)



Beitragvon Handy-Man » 21.07.2012, 21:46


Benutzernamen hat geschrieben:Das wird sicher viel näher an der Wahrheit eines solch kruzfristig anberaumten Testkicks dran sein. :)

Nein, viel wahrscheinlicher ist natürlich, dass Würstchen-Uli Gefallen an seiner Rolle als Retter der Enterbten gefunden hat und seine Bayern jetzt turnusmäßig jedes Jahr an den Betze pilgern läßt um uns von der Insolvenz zu retten.

Aus tiefer Zuneigung zu uns und sicher um sich wieder so wie damals mit tollen Sprechchören ("Alle könnnen... usw.") feiern zu lassen.

Interessante Theorie. Ich hör das Heidelmännchen schon was von Wettbewerbsverzerrung murmeln. :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Red-White-Power » 21.07.2012, 21:49


einen besseren Gegner kann man sich wohl kaum feststellen, komische Formulierung...
;)
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon dm » 22.07.2012, 00:11


Als nur unterklassige Gegner auf der Liste standen hiess es es waeren keine Haertetests dabei. Als es ums Stadionfest ging hiess es Gegner sei nicht attraktiv genug. Ein Spiel gegen die Bayeren ist attraktiv und ein guter Haertetest und es wird trotzdem gemeckert :lol:



Beitragvon Benutzernamen » 22.07.2012, 00:40


Alles halb so wild.

Die Einen machen keinen Hehl aus ihrer Antipathie ggü. den Bazis.

Und was meiner Einer angeht, so finde ich das toll vom Uli und seinen Gefolgen, dass sie so schnell reagieren konnten und uns wieder handlungsfähig machen.

Uns fehlen für 2 Positionen 1A-Lösungen, für 2-3 weitere brauchbare Alternativen. Und es tut sich seit Wochen...nichts. Absolut gar nichts. Die Ramschware wird man nicht los. Wider Stefans Erwarten kann man den Umbruch nicht mit Abgängen refinanzieren. Dieser Plan ging ein wenig daneben. Wobei bei Sahan und Kirch unerwartete Einnahmen flossen. Verdienen Shechter, Vermouth, Tiffert wirklich so viel, dass selbst fast 1 Mio. rein gar nix bewegen können? Wie dem auch sei. Also greift man zum beliebtesten Instrument unter Deutschlands Profi-Klubs, wenn es einem dreckig geht. Man organisiert ein Test-Spiel gg. die Bayern. :)

Finde ich gut, dass Stefans Kontakte nachwievor so schnell greifen. Zumal, wenn es unsere Ziele danach näher bringt. Bild



Beitragvon Pellenzteufel62 » 22.07.2012, 00:45


Ich finde es teilweise schon pervers welche Gedankengänge ein Testspiel gegen Bayern auslöst.

Für die einen sind wir schon wieder pleite.....

für die anderen ist es ein befürchtetes Ablösespiel für Stefan Kuntz/Sammer/DFB....

man könnte auch mal positiv denken

1. Wird dem Verein frisches Geld in die Kasse gespült

und

2. ein spielstarker Gegner präsentiert der auf den Saisonstart einstimmt.

Wie soll denn bei dieser Schwarzmalerei und Geheule die so viel gewünschte Euphorie aufkommen???



Beitragvon grasnarbe » 22.07.2012, 00:56


Seht es doch mal so: es ist doch ganz schön mutig von UH und seinen Bazis sich in die Höhle des Teufels zu trauen und sich dem starken FCK zu stellen, Respekt dass sie sich zu einem Vorbereitungsspiel ihrer Mannschaft auf den Betze wagen :teufel3:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Kevin Friedt » 22.07.2012, 06:57


Also leute , hab jetzt zu den ganzen anderen themen(rostock, kuntz usw] nix gesagt, aber jetzt ist es soweit, danke für die unruhe im verein, DFB, klasse :danke: :danke: !! und so ein spiel, klar bringts geld, aber 4 tage vor saison beginn, sich von vermutlich nem gomez ( KLOSE 4 EVER) abschiesse zulasse, dann muss ma ja vor selbstvertraue strotze!!! oder soll das die ablöse für kuntz sein? hoffentlich net :pyro:
TREU BIS IN DEN TOD 4 EVER ROT WEIß ROT


KAISERSLAUTERN OLEEEEE



Beitragvon Carsi » 22.07.2012, 07:46


Handy-Man hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn jetzt auf einmal wieder Gerüchte auftauchen würden. :wink:

Das wundert mich nicht, dass dich das nicht wundert, nachdem du in deinem Post deinen Teil dazu beigetragen hast... :nachdenklich:

Aber ist schon eine perverse Logik: was, die Bayern kommen? Wir müssen also wieder pleite sein... :lol:


Nein nicht pleite, -- Sammer wechselt zum FCB vom DFB aus,Gerüchte sagen, das SK zum DFB wechseln soll und nun sagen die Bayern ein Spiel zu..
Aber eher eben wird der Grund sein ,das es das gute Verhältnis von Kuntz zu Sammer ist-beide sind zusammen Europameister geworden..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“



Beitragvon Snapcase82 » 22.07.2012, 08:40


coole sache, freu mich drauf ^^

Deine Nachricht enthält 31 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste