Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 19.07.2012, 20:07


3:1-Testspielsieg gegen HB Köge

In einem Vorbereitungsspiel konnten die Roten Teufel den dänischen Zweitligisten HB Köge mit 3:1 besiegen. Gil Vermouth, Itay Schechter und Mimoun Azaouagh erzielten die Treffer für den FCK. (...)

Quelle und kompletter Spielbericht: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... koege.html

Statistik

1. FC Kaiserslautern: Hohs – Orban, Abel, Hajri, Heintz (33. Azaouagh (76. Derstroff)) – Jessen, Linsmayer, Tiffert (8. Zuck), Vermouth (76. Borysiuk) – Wooten (76. Micanski), Shechter.

HB Köge: Jensen – Rusin (46. Riise), T. Christensen (62. Sörensen), Madsen, M. Rochester, Römer (73. Mistrati), Kaagh, Nicklaw, L. Rochester (67. Fabinho) , M. Christensen, Richter

Tore:
0:1 Kaagh (40.)
1:1 Vermouth (60.)
2:1 Shechter (65. Foulelfmeter)
3:1 Azaouagh (72.)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sforza98 » 19.07.2012, 20:20


jo liebe Leute,wir haben ein TESTSPIEL gewonnen-und,wie siehts jetzt aus liebe Nörgler:sind wir jetzt doch wieder Aufstiegsfavorit Nummer eins?sind jetzt Schechter und Vermouth doch wieder die besten und sollten nicht abgebeben werden?sollen wir beide vielleicht doch behalten?und ist unsere Offensive jetzt doch wieder stark genug?Nach jedem Spiel muss man euch diese Fragen stellen liebe Nörgler!



Beitragvon simonsepp » 19.07.2012, 20:28


Herr Sforza98 hat vollkommen recht spiel Muss gut gewesen sein.aufstieg 2013



Beitragvon Thomas » 19.07.2012, 20:30


sforza98 hat geschrieben:jo liebe Leute, ... liebe Nörgler ... liebe Nörgler!

Du merkst schon, dass Du gerade in Deinem ganzen Beitrag nichts anderes gemacht hast als zu ... nörgeln?!

An alle:
Bitte hier einfach fair miteinander über das Testspiel diskutieren, ohne dumme Anmachen untereinander und mit Respekt für anderslautende Meinungen. Danke!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon basdri » 19.07.2012, 20:31


Ein Testspiel für die 2. Garde also. Irgendwie wünsch ich mir ja, dass es hinter den Kulissen ähnlich abgelaufen ist wie vor 3 Jahren mit Pavlovic und Schaffhausen und Jessen gleich mit den Dänen weiter zieht...
Ansonsten ein Muster ohne Wert, da die vermuteten Stammspieler nicht zum Einsatz kamen und übermorgen ran dürfen.
NOrange!



Beitragvon lauterner88 » 19.07.2012, 20:35


Es wird genug Leute geben, die wieder etwas Negatives finden werden.


Ansonsten sforza98 "gefällt mir"



Beitragvon pfalzdeiwel » 19.07.2012, 20:39


Ich bin positiv davon überrascht das scheinbar die Ersatzspieler verstanden haben das man um seinen Platz kämpfen muß in der Vorbereitung.
Und das ein Testspiel mehr ist als ein Freizeitkick.

Mit Hohs,Orban,Heintz,Linsmeyer,Zuck, Vermouth und Wooten standen 7 Mann in der Anfangsformation die ich nicht zur eigentlichen Stammelf zählen würde aber scheinbar dort doch vielleicht hingehören.
Weiter so,Jungs

Wer letzten Endes gegen Union auf dem Platz steht ist mir scheißegal.
Aber ich will wieder sehen und fühlen können das diese 11 alles für den FCK tun.
Dann kann ich auch Niederlagen verzeihen aber diese Alibiveranstaltungen der letzten Saison darf es nie wieder geben.



Beitragvon F.W.8 » 19.07.2012, 20:43


Ich freue mich besonders über die Leistungen der beiden Israelis. Scheint so als würden die sich richtig reinhängen. Gute Einstellung und Moral, wenn man bedenkt, dass sie bereits abgeschrieben waren. Freue mich auch über den Sieg. Möchte ich aber nicht überbewerten, genauso wie die vermeidlich enttäuschenden Ergebnisse der ersten Testspiele. Bin jetzt aber auf die Reaktion der Schwarzmaler gespannt.



Beitragvon Lonly Devil » 19.07.2012, 20:58


Sch.. wollte hinfahren, hat aber doch nicht geklappt.

Tiffert in der 8. Minute ausgewechselt ? Wegen Verletzung, oder was ?

Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung so ansehe, dann gibt es wohl einen gewissen Konkurenzdruck im Kader.
Mir soll's Recht sein. Dann kann sich kein Spieler mehr hinter einem Alibigekicke verstecken. Es ist Konkurenz da, die auch spielen will.

Wenn das die vermutlich 2. Garde war, wie hoch hätte dann unsere zu erwartende Startelf gewonnen.

Es war zwar nur ein Testspiel, aber man scheint auf einem guten Weg zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon pebe » 19.07.2012, 21:19


sforza98 hat geschrieben:jo liebe Leute,wir haben ein TESTSPIEL gewonnen-und,wie siehts jetzt aus liebe Nörgler:sind wir jetzt doch wieder Aufstiegsfavorit Nummer eins?sind jetzt Schechter und Vermouth doch wieder die besten und sollten nicht abgebeben werden?sollen wir beide vielleicht doch behalten?und ist unsere Offensive jetzt doch wieder stark genug?Nach jedem Spiel muss man euch diese Fragen stellen liebe Nörgler!


:-D einer geht noch, einer geht noch rein... Einer geht noch, einer geht noch rein...
Ähmm, frage mal wo liegt bitte köge und was ist HB? Die große, weite welt und ich das männchen dazu :lol: Vielleicht bejubeln wir bald 4:1 siege gegen morlautern oder den wiesenthaler hof!?! Bitte nicht nörgeln bei solch phantastischen reslultaten.



Beitragvon Schlossberg » 19.07.2012, 21:27


Lt. tm und jetzt auch FCK.de hatte Tiffert einen Zusammenprall und musste am Kopf mit 5 Stichen genäht werden.


Gute Besserung, Christian!
Zuletzt geändert von Schlossberg am 19.07.2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon schoenie » 19.07.2012, 21:41


F.W.8 hat geschrieben:Ich freue mich besonders über die Leistungen der beiden Israelis. Scheint so als würden die sich richtig reinhängen. Gute Einstellung und Moral, wenn man bedenkt, dass sie bereits abgeschrieben waren. Freue mich auch über den Sieg. Möchte ich aber nicht überbewerten, genauso wie die vermeidlich enttäuschenden Ergebnisse der ersten Testspiele. Bin jetzt aber auf die Reaktion der Schwarzmaler gespannt.


Zumindest bei Vermouth scheint es wohl schon unter "präsentieren für einen neuen Arbeitgeber" zu fallen, hat nach dem Spiel auf Facebook gepostet:

good match we won 3-1 agains team from denmark i score the first goal and shechter the second. I hope in the next days to hear good news about new club


Ich denke er gehört zu den Kandidaten, denen man gesagt hat, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen.



Beitragvon Lonly Devil » 19.07.2012, 21:45


pebe hat geschrieben:
:-D einer geht noch, einer geht noch rein... Einer geht noch, einer geht noch rein...
Ähmm, frage mal wo liegt bitte köge und was ist HB? Die große, weite welt und ich das männchen dazu :lol: Vielleicht bejubeln wir bald 4:1 siege gegen morlautern oder den wiesenthaler hof!?! Bitte nicht nörgeln bei solch phantastischen reslultaten.


Nur zur Info, noch zwei weitere Test-Ergebnisse von HB Köge.

HB Köge - Erzgebirge Aua 0 :1

HB Köge - FC Fulham 0 : 0

Mit unserer vermeintlich 2. Garde einen 3 : 1 Erfolg zu verbuchen, finde ich für ein Testspiel noch nicht 'mal so Übel.

Gute Besserung C.T.


@paulgeht

Warum 11er schinden ? Unsere Spieler sind nicht mehr anders zu bremsen. :lol:
Wäre zumindest noch ein positiver Ansatz.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.07.2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon paulgeht » 19.07.2012, 21:46


Ergebnis ist doch so ok, wenn tatsächlich die "zweite" Garde auf dem Feld stand. Allerdings wieder ein Elfmetertor. Schinden wir so viele Elfer oder wie kommt es dazu!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon F.W.8 » 19.07.2012, 21:54


schoenie hat geschrieben:
F.W.8 hat geschrieben:Ich freue mich besonders über die Leistungen der beiden Israelis. Scheint so als würden die sich richtig reinhängen. Gute Einstellung und Moral, wenn man bedenkt, dass sie bereits abgeschrieben waren. Freue mich auch über den Sieg. Möchte ich aber nicht überbewerten, genauso wie die vermeidlich enttäuschenden Ergebnisse der ersten Testspiele. Bin jetzt aber auf die Reaktion der Schwarzmaler gespannt.


Zumindest bei Vermouth scheint es wohl schon unter "präsentieren für einen neuen Arbeitgeber" zu fallen, hat nach dem Spiel auf Facebook gepostet:

good match we won 3-1 agains team from denmark i score the first goal and shechter the second. I hope in the next days to hear good news about new club


Ich denke er gehört zu den Kandidaten, denen man gesagt hat, dass sie sich einen neuen Verein suchen sollen.

Tja, auch gut. So oder so werden wir davon profitieren.



Beitragvon chris741987 » 19.07.2012, 21:55


Wir sind einfach in unseren Offensivaktionen gaaaaanz schwer zu stoppen,nur durch foul eben=)

Wenn wir jedes Spiel nen 11er bekommen solls mir recht sein



Beitragvon Donnerlittchen » 19.07.2012, 22:00


Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Gil Vermouth und auch Itay Shechter gut "kicken" können.
Sie wurden letzte Saison mehr oder weniger ins kalte Wasser (Liga 1) geworfen ohne richtig schwimmen zu können.

In dieser Saison werden Sie uns in Liga 2 noch alle viel Freude bereiten. Hier ist der Fussball zwar härter aber nicht so schnell wie in Liga 1. Und das wird den beiden zum "Lernen" sehr entgegenkommen.

Also Füße still halten und "vorfreuen" :danke: :doppelhalter:



Beitragvon Immel84 » 19.07.2012, 22:02


Ich freu mich einfach das wir gewonnen haben. Selbst wenn die A Jugend gewonnen hätte würde ich mich freuen!



Beitragvon Altrocker » 19.07.2012, 22:12


"Dieser traf die Kugel zwar nicht, verwirrte jedoch Torhüter Jensen, so dass der Ball direkt ins Tor rollte (72.)"

Geilster Satz im Bericht, hätte man mit Sandro Wagner vielleicht letzte Runde mal trainieren sollen. *g*
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Betzedeiwel » 19.07.2012, 22:36


Altrocker hat geschrieben:"Dieser traf die Kugel zwar nicht, verwirrte jedoch Torhüter Jensen, so dass der Ball direkt ins Tor rollte (72.)"

Geilster Satz im Bericht, hätte man mit Sandro Wagner vielleicht letzte Runde mal trainieren sollen. *g*


Leider hat er das Selbstverwirrungstraining erfolgreich absolviert. :wink:

Und zum Thema

So wie´s aussieht brauchen wir uns nächste Runde keine Sorgen bei Elfmetern zu machen :shock:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann



Beitragvon Hatschongelb » 19.07.2012, 22:57


1. Halbzeit: nahe an der Katastrophe
2. Halbzeit: gutes Spiel

So kann man das zusammenfassen.
Und wenn Shechter nicht lernt, dass man nicht für jedes Zupfen und jeden Faller einen Freistoß erntet, dann wird er sich weiterhin nicht durchsetzen können.
Ein Micanski macht da den wesentlich besseren, aggressiveren und laufstärkeren Eindruck. Er hat zwar nur die letzten 20 Minuten gespielt, aber ich kapiere weiterhin nicht, wie man den aussortieren konnte.
Ein auffällig gutes Kopfballspiel besitzt Hajri, auch wenn er einen Bolzen à la Rodnei drinhatte. Ich vermute, dass Abel und Hajri die Innenverteidigung beim Saisonstart bilden.



Beitragvon Benutzernamen » 19.07.2012, 23:09


Schön, dass Eigentor mit Zufallsprodukt nun endlich einen adäquaten Sturm-Partner fand.



Beitragvon La Guardia Imperial » 20.07.2012, 07:35


Ähmm, frage mal wo liegt bitte köge und was ist HB?


>Liegt etwa 50 Km südlich von Kobenhavn.
HB steht für Herfölge Boldklubb.



Beitragvon fck'ler » 20.07.2012, 08:02


Hatschongelb hat geschrieben:1. Halbzeit: nahe an der Katastrophe
2. Halbzeit: gutes Spiel

So kann man das zusammenfassen.
Und wenn Shechter nicht lernt, dass man nicht für jedes Zupfen und jeden Faller einen Freistoß erntet, dann wird er sich weiterhin nicht durchsetzen können.
Ein Micanski macht da den wesentlich besseren, aggressiveren und laufstärkeren Eindruck. Er hat zwar nur die letzten 20 Minuten gespielt, aber ich kapiere weiterhin nicht, wie man den aussortieren konnte.
Ein auffällig gutes Kopfballspiel besitzt Hajri, auch wenn er einen Bolzen à la Rodnei drinhatte. Ich vermute, dass Abel und Hajri die Innenverteidigung beim Saisonstart bilden.


In der 2. HZ war allerdings nur eine Leistungssteigerung zu erkennen, da der Gegner konditionell völlig einbrach. Trotz allem wurde das durch schnellere und bessere Kombinationen weleche zu Chancen führten, gut genutzt.
Bei deinen Einzelspielerbewertungen kann ich dir zustimmen. Shechter ist sehr bemüht, lässt sich allerdings, wie letzte Saison schon zu erkennen, bei jeder Kleinigkeit fallen. Hajri fiel mir überraschend positiv auf, auch wenn er durch einen Stellungsfehler, der nur mit einem Foul zu korrigieren war den Freistoß verschuldete, der zum Gegentor führte. Micanski sehr präsent! Des Weiteren haben mir im Mittelfeld Vermouth und Azaouagh ganz gut gefallen.



Beitragvon Alla Hopp » 20.07.2012, 08:46


Vermouth taute auf, als er von Aussen in die Mitte wechseln durfte. Assouagh ist technisch eine Augenweide, dagegen hatte Abel offensichtlich Probleme den Ball unter Kontrolle zu bringen. Vielleicht hatten die Spieler auch das harte Training in den Knochen. Selbst bei dem eingewechselten Derstroff fehlte es am schnellen Antritt, den er ansonsten zeigt. Eine Sonderschicht in Sachen Theorie sollte Franco Foda mit dem offensichtlich bemühten Itay Shechter einlegen. Einziges Thema dabei: Die Abseitsregel.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste