Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kulak » 24.05.2012, 07:35


Ümit Korkmaz nach Kaiserslautern?

Insgesamt nur zwölf Mal kam der Österreicher in der vergangenen Spielzeit für die Eintracht zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor. Nun deutet vieles darauf hin, dass der Rechtsfuß auch in der kommenden Saison bei einem Klub aus der zweiten deutschen Liga unter Vertrag stehen wird. Einer der logischen Interessenten ist dabei der 1. FC Kaiserslautern, der mit Neo-Trainer Franco Foda in die Mission Wiederaufstieg starten wird.


Quelle: http://sport10.at/home/fussball/interna ... erslautern
Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/uemit-ko ... 37977.html

Ich kann nichts zur Qualität der Quelle sagen, vielleicht wurde nur eine krude Verbindung der Österreichvergangenheit von Korkmaz und Foda hergestellt.
Habs dennoch mal gepostet.



Beitragvon teufelshü » 24.05.2012, 07:40


na besser als Sahan is er allemal...Als er bei FFM die Chance hatte zu spielen ( Unter Funkel) hat er echt Dampf gemacht
Is einer wie Teber
Also ich würds begrüßen
Als Atsche geboren - de betze im Herzen !



Beitragvon VandeCholtiz » 24.05.2012, 07:50


kulak hat geschrieben:Ümit Korkmaz nach Kaiserslautern? (Quelle: sport10.at)

Insgesamt nur zwölf Mal kam der Österreicher in der vergangenen Spielzeit für die Eintracht zum Einsatz, erzielte dabei ein Tor und bereitete einen weiteren Treffer vor. Nun deutet vieles darauf hin, dass der Rechtsfuß auch in der kommenden Saison bei einem Klub aus der zweiten deutschen Liga unter Vertrag stehen wird. Einer der logischen Interessenten ist dabei der 1. FC Kaiserslautern, der mit Neo-Trainer Franco Foda in die Mission Wiederaufstieg starten wird.


Quelle: http://sport10.at/home/fussball/interna ... erslautern
Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de/uemit-ko ... 37977.html

Ich kann nichts zur Qualität der Quelle sagen, vielleicht wurde nur eine krude Verbindung der Österreichvergangenheit von Korkmaz und Foda hergestellt.
Habs dennoch mal gepostet.


Ob die Quelle glaubwürdig ist?
Naja hätte auch nix dagegen, wäre auch ablösefrei. Laut TM ist auch 1860 an ihm dran.
Aber auf den Außenbahnen müssen wir uns auf jeden Fall verstärken.
Schorle und Bier



Beitragvon Rückkorb » 24.05.2012, 09:18


"einer der logischen Interessenten" ... Demnach ist der FCK nun nach den Gesetzen der Logik des Schreibers interessiert, ob er will oder nicht. Ich lach' mich schlapp.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon teufelshü » 24.05.2012, 09:31


Rückkorb hat geschrieben:"einer der logischen Interessenten" ... Demnach ist der FCK nun nach den Gesetzen der Logik des Schreibers interessiert, ob er will oder nicht. Ich lach' mich schlapp.



:D ist´s net immer so?
wenn die vögel nix zu schreiben haben im Sommerloch kommt dann meist sowas bei raus.

- Aber ich bleib dabei, keine schlechte Option-
Als Atsche geboren - de betze im Herzen !



Beitragvon krassimier » 24.05.2012, 15:23


ich halte nichts von der Idee, ihn zu holen. Für die Position haben wir neben Fortounis auch Azaouagh.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon wfbyankee » 24.05.2012, 17:19


teufelshü hat geschrieben:...
Is einer wie Teber ...


Hilfe!!!



Beitragvon PFALZADLER » 24.05.2012, 18:00


Korkmaz nach Ingolstadt

Der FC Ingolstadt 04 verstärkt sich mit einem Aufsteiger: Ümit Korkmaz, in der Saison 2011/12 noch bei Eintracht Frankfurt aktiv, streift in der neuen Spielzeit das Trikot der "Schanzer" über. Der Vertrag, den der Flügelspieler am Donnerstagabend unterzeichnete, läuft bis Sommer 2014.


http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 213207.php

Quelle: Bundesliga.de
"Der Betzenberg muss wieder eine Festung werden. Die Gegner sollen sehr bald merken, dass hier nichts zu holen ist" (Albert Bunjaku)



Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2012, 18:26


teufelshü hat geschrieben:na besser als Sahan is er allemal...Als er bei FFM die Chance hatte zu spielen ( Unter Funkel) hat er echt Dampf gemacht
Is einer wie Teber
Also ich würds begrüßen



Teber ?
War das nicht der komische Flop aus MA, der sich mal nach Lautern verirrt hatte ? :lol:
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
Gott mag gewissen Induvidien eventuell vergeben, ICH NICHT!
B.Schommers, willkommen im Abstiegskampf von Liga 3



Beitragvon FCK58 » 24.05.2012, 18:46


Man weiß ja, bei welchem Spielerberater er unter Vertrag war. Der hat damals ja seinen ganzen Schrott bei uns abgeladen.
Ich möchte nicht wissen, was damals so alles an Provisionen in Richtung einer diebischen Elster geflossen sind. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.05.2012, 19:04


Ei ei ei, Audi macht echt Ernst :o :nachdenklich:

Eigler, Uludag, Korkmaz... das is nicht schlecht für Liga 2.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg



Beitragvon paulgeht » 24.05.2012, 19:13


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ei ei ei, Audi macht echt Ernst :o :nachdenklich:

Eigler, Uludag, Korkmaz... das is nicht schlecht für Liga 2.


könnte - und das meine ich ganz ernst - die Rolle, die Paderborn diese Saison inne hatte, spielen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.05.2012, 19:30


paulgeht hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ei ei ei, Audi macht echt Ernst :o :nachdenklich:

Eigler, Uludag, Korkmaz... das is nicht schlecht für Liga 2.


könnte - und das meine ich ganz ernst - die Rolle, die Paderborn diese Saison inne hatte, spielen.


Jop, denke auch, dass sie diese Rolle einnehmen können. Das Transferfenster ist noch lang geöffnet. Man darf gespannt sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg



Beitragvon jürgen.rische1998 » 24.05.2012, 21:48


paulgeht hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ei ei ei, Audi macht echt Ernst :o :nachdenklich:

Eigler, Uludag, Korkmaz... das is nicht schlecht für Liga 2.


könnte - und das meine ich ganz ernst - die Rolle, die Paderborn diese Saison inne hatte, spielen.


Die haben doch sowieso das Ziel in den nächsten Jahren Bundesliga zu spielen (da war doch was mit 2014 oder so, hatte doch der Vorstand von Audi rausposaunt?). Das wird der nächste Werksclub über kurz oder lang, die Bundesliga bekommt nach und nach immer mehr die "Geister" die sie gerufen hat...
Lautern war der geilste Club der Welt...



Beitragvon Alm-Teufel » 24.05.2012, 21:59


Dann kommt irgendwann dieser komische Verein aus Leipzig dazu. Vielleicht möchte ich gar nicht mehr aufsteigen, in die dann vielleicht heißende RB-SAP-VW-Bundesliga...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Studebaker » 25.05.2012, 10:28


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Die haben doch sowieso das Ziel in den nächsten Jahren Bundesliga zu spielen (da war doch was mit 2014 oder so, hatte doch der Vorstand von Audi rausposaunt?). Das wird der nächste Werksclub über kurz oder lang, die Bundesliga bekommt nach und nach immer mehr die "Geister" die sie gerufen hat...

Die Geister die sie gerufen hat, triffts.
Das hoffieren und gutheissen trotz anders lautender Satzung (Stichwort Investor, 50Plus1) von BAYER, VW, SAP, RB, AUDI trägt Früchte und ermuntert auch weiterhin so mach anderen Pfeffersack.
AUDI ist diese Saison noch unser direkter Konkurrent auf die vorderen Plätze, auf längere Sicht wird er enteilen.
Nemec ist dort übrigens schon wieder aussortiert.
Hell ain`t a bad place to be



Beitragvon Schenkel8 » 25.05.2012, 11:26


Alm-Teufel hat geschrieben:Dann kommt irgendwann dieser komische Verein aus Leipzig dazu. Vielleicht möchte ich gar nicht mehr aufsteigen, in die dann vielleicht heißende RB-SAP-VW-Bundesliga...


Die Saarlandliga haben sie jajetzt auch umbenannt in Karlsberg-Saar-Ligaoder so ähnlich
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste