Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon suYin » 23.05.2012, 17:51


David Hohs wechselt zum FCK

Der 1. FC Kaiserslautern und Torhüter David Hohs haben sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 geeinigt. Der 24-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligaabsteiger Alemannia Aachen in die Pfalz.

Hohs absolvierte bisher 39 Zweitligabegegnungen für Alemannia Aachen. Im Jahr 2007 wurde er mit der U19 von Bayer 04 Leverkusen deutscher A-Jugend-Meister.

Gerry Ehrmann, Torwarttrainer des 1. FC Kaiserslautern: „David Hohs ist ein talentierter junger Torhüter, der in 13 Jahren bei Bayer Leverkusen gut ausgebildet wurde und der in der 2. Liga schon einige Erfahrungen gesammelt hat. Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten.“

Quelle : http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... m-fck.html



Beitragvon barbara » 23.05.2012, 17:55


Willkommen David Hohs auf dem Betzenberg. Hau rein. Gerry wirds wissen was in dem Jungen steckt. :teufel2:



Beitragvon kuhnii » 23.05.2012, 17:55


Un wieder einer der ablösefrei gekommen ist. passt ja.:D

hoffentlich ist er auch wirklich gut, so wie de Gerry des sagt...
Lautern is der geilste Club der Welt!!!



Beitragvon Red Devil » 23.05.2012, 17:58


Herzlich Willkommen, David.

Das bedeutet wohl auch gleichzeitig das uns Marco Knaller verläßt: viewtopic.php?f=4&t=14675&p=690345#p690345
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon nds-teufel » 23.05.2012, 18:01


Willkommen am Betze.

Hau rein, Junge! Bei den Vorschusslorbeeren von Gerry muss ja was dahinter stecken :)

Gute Entscheidung wie ich persönlich finde. Hohs und Sippel streiten sich um die Nr.1 und Müller bekommt ganz viel Spielpraxis in der U23.
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon wkv » 23.05.2012, 18:04


Damit dürfte die Zeit Knallers vorbei sein. Schade.

Aber irre, was bei uns wieder an Torhütern rumrennt.



Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 23.05.2012, 18:08


Man darf ja auf Youtube-Videos nix geben, aber was man so sieht: ähnliche Anlage wie Sippel.
Egal, was Gerry will, soll er bekommen. Willkommen.



Beitragvon paulgeht » 23.05.2012, 18:21


Willkommen, hau ordentlich rein!

Ehrmann hat geschrieben:[...]
Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten.


Bei jedem anderen klingt das zuversichtlich, bei Gerrys Trainingsmethoden hört sich das wie eine Drohung an. :D

Bin gespannt wie dann die Rangfolge der Torhüter aussehen. Sippel bleibt mit Sicherheit Nr. 1, wird Hohs dann Nummer 2?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon krassimier » 23.05.2012, 18:31


Ich als Aachener freu mich schon richtig, ihn von hier aus biem FCK zu sehen ;)

Er ist wirklich sehr talentiert, konnte sich in unserer Abstiegssaison jedoch nicht gegen Watermann durchsetzen. Gut möglich, dass er auch gegen Sippel den Kürzeren ziehen muss, aber es ist immer gut zu wissen, einen guten 2. Torwart zu haben...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon Hellboy » 23.05.2012, 18:57


Ich freu mich. Herzlich Willkommen! Das wird ein Guter...!
11



Beitragvon lion » 23.05.2012, 19:03


Super , dass der kommt und ablösefrei ist . Ich hab zwar nie von ihm gehört , aber Gerry kannst du einen 9 Jährigen anvertrauen und der macht dann die monsterparaden :D :D :D :D


Viel Glück



Beitragvon Yogi » 23.05.2012, 19:33


krassimier hat geschrieben:Ich als Aachener freu mich schon richtig, ihn von hier aus biem FCK zu sehen ;)

Er ist wirklich sehr talentiert, konnte sich in unserer Abstiegssaison jedoch nicht gegen Watermann durchsetzen. Gut möglich, dass er auch gegen Sippel den Kürzeren ziehen muss, aber es ist immer gut zu wissen, einen guten 2. Torwart zu haben...




so siehts aus***



Beitragvon Lonly Devil » 23.05.2012, 19:45


paulgeht hat geschrieben:Willkommen, hau ordentlich rein!

Ehrmann hat geschrieben:[...]
Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten.


Bei jedem anderen klingt das zuversichtlich, bei Gerrys Trainingsmethoden hört sich das wie eine Drohung an. :D

Bin gespannt wie dann die Rangfolge der Torhüter aussehen. Sippel bleibt mit Sicherheit Nr. 1, wird Hohs dann Nummer 2?


Vielleicht wird ja Sippel unsere Nummer 2.
Sippel - Knaller - Müller, warum noch ein TW, oder soll / will etwa noch einer gehen ?
Da ich den Kader nicht zusammenstelle habe ich darauf keine Antwort parat.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kampftier » 23.05.2012, 19:58


Herzlich Willkommen auf dem höchsten Fussballberg Deutschlands David!!!

Scheint ja ein guter zu sein, denn wenn ihn schon der Gerry lobt, hat das was zu heißen. Wer will ihm da auch widersprechen?!? :teufel2:
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur



Beitragvon mms2304 » 23.05.2012, 20:24


Habe ihn und seine Leistungen in Aachen jetzt nicht so verfolgt,aber Gerry hat da ja sein Gespür für.

Knaller war lange verletzt, und für Müller wäre es nach meiner Meinung ohnehin wichtig Spielpraxis zu sammeln, das geht z.B. als Nummer 1 der Reserve nunmal besser. Es bringt ja nix wenn er "nur" trainiert und nicht im Spielrythmus ist.
Von daher verständlich dass man noch einen geholt hat der sich dann bei den Profis auf die Bank setzen kann



Beitragvon nils1612 » 23.05.2012, 20:55


Find ich so unnötig wie sonst noch was wir haben doch bereits genug Torhüter,abba gut falls uns wirklich einer verlassen will,machts natürlich Sinn.



Beitragvon betze_oli » 23.05.2012, 21:10


Super!
Herzlich Willkommen in der Hölle!

Eindeutig Konkurrenz für Sippel! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon EvilKnivel » 23.05.2012, 21:16


Ich denke mal es wird diese Rheinfolge

1. Sippel
2. Hohs
3. Müller (1. in der 2. Mannschaft)
4. Knaller (2. in der 2. Mannschaft)

Eventuell hoffen die oberen Herren auch Sippel im Winter für viel Geld verkaufen zu können. Man weiss es net :nachdenklich:

Aber Herzlich Willkommen D. Hohs :)



Beitragvon Dropkick » 23.05.2012, 21:33


EvilKnivel hat geschrieben:Ich denke mal es wird diese Rheinfolge


Alle springen nacheinander in den Rhein? :)



Beitragvon jan » 23.05.2012, 23:46


So sicher das Sippel unsere Nr 1 nicht nur auf dem Rücken hat bin ich mir jetzt nicht mehr. Hohs ewige durchaus ansprechende Leistungen in der zweiten Liga, denke das rennen um den Platz zwischen den Pfosten ist total offen!!!



Beitragvon Ydeeps » 24.05.2012, 02:22


Also ich gehe auch mal davon aus das es zwischen Sippel und Hohs ein "Kampf" um die Rückennummer 1 geben wird und auch muss! Um so mehr man im Konkurrenzkampf ist umso mehr versucht man sich zu beweisen und das finde ich persönlich gut.



Beitragvon Hans Dampf » 24.05.2012, 07:13


Dann mal herzlich willkommen auf dem Betze. Ich muss eingestehen, dass ich den Namen bis dato noch nie gehört hatte. :oops:

Der Konkurrenzkampf auf den TW Position ist also eröffnet.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Pfälzerjungs » 24.05.2012, 08:49


Sippel ist stark auf der Linie aber viel zu klein um raus zu kommen......
Knaller stark beim rauslaufen aber viel zu langsam und nicht spielstark genug für Bundesliga.
Also logische Entscheidung. Kenne den Torwart nicht aber was ist wenn Sippel ausfällt.....finde es gut.
Einmal Lautrer immer Lautrer!



Beitragvon VandeCholtiz » 24.05.2012, 08:55


Ordentlicher Ersatz! Müller sollte für 1-2 Jahre bei den Amas Spielpraxis sammeln.
Schorle und Bier



Beitragvon Westkurve9.1 » 24.05.2012, 12:47


:schal: FCK OLE :schal:
Willkommen uffem BETZE!!!!!
FCK :huepf: :schild: EIN LEWWE LANG




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste