8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Derstroff zwischen Traum und Albtraum
Von Ralph Tiné
Für den 1. FC Kaiserslautern ist es eine Albtraumsaison, was auch der letzte Woche vollzogene Wechsel des Cheftrainers von Marco Kurz zu Krassimir Balakov kurzfristig nicht ändern konnte. Nach dem 0:2 beim SC Freiburg und den daraus resultierenden sieben Punkten Abstand zum rettenden Ufer glauben nur noch wenige daran, dass der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga seiner zweiten eine dritte Spielzeit in der höchsten deutschen Spielklasse folgen lassen wird. Die Frustration über die fast schon aussichtslose Situation ist Verantwortlichen, Mannschaft und Fans deutlich anzumerken. Für Julian Derstroff ist es dagegen ein nicht enden wollendes Wechselbad der Gefühle. ...
Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 820204.htm
Von Ralph Tiné
Für den 1. FC Kaiserslautern ist es eine Albtraumsaison, was auch der letzte Woche vollzogene Wechsel des Cheftrainers von Marco Kurz zu Krassimir Balakov kurzfristig nicht ändern konnte. Nach dem 0:2 beim SC Freiburg und den daraus resultierenden sieben Punkten Abstand zum rettenden Ufer glauben nur noch wenige daran, dass der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga seiner zweiten eine dritte Spielzeit in der höchsten deutschen Spielklasse folgen lassen wird. Die Frustration über die fast schon aussichtslose Situation ist Verantwortlichen, Mannschaft und Fans deutlich anzumerken. Für Julian Derstroff ist es dagegen ein nicht enden wollendes Wechselbad der Gefühle. ...
Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 820204.htm
rm_fussball hat geschrieben:Von Ralph Tiné
Für den 1. FC Kaiserslautern ist es eine Albtraumsaison, was auch der letzte Woche vollzogene Wechsel des Cheftrainers von Marco Kurz zu Krassimir Balakov kurzfristig nicht ändern konnte. ...
Immerhin ist man so fair, im ersten Satz schon deutlich zu machen, wo die Reise hingeht und dass ein weiterlesen nicht los. Liebe AZ ihr seid trotzdem ein ganz mieser Haufen und selbst als beschissene Provinzschreiberlingen noch unter dem Durchschnitt.
Es gibt immer was zu lachen.
Na in der 2.Liga wird er wohl regelmäßig spielen, was gerade für junge Spieler wichtig ist.Für seine Entwicklung ist der Albtraum wohl garnicht so schlecht 

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Nächste Saison (ich gehe mal "vorsichtig" von Liga 2 aus) wird der Junge noch ein echter Leistungsträger werden und viel bewegen.
Seitdem A-Jugend-Finale verfolge ich seine Auftritte mit großem Interesse und setze weiterhin große Hoffnungen in ihn.
Seitdem A-Jugend-Finale verfolge ich seine Auftritte mit großem Interesse und setze weiterhin große Hoffnungen in ihn.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schade, dass er recht lange verletzt war.
Mit Sicherheit ein guter Spieler, der der Offensive Schnelligkeit und Kreativität verleihen könnte. Hoffen wir mal, dass er sich nicht zu sehr unter Druck setzt, dann klappt es schon.
http://www.youtube.com/watch?v=OlkInNZ7xis
Mit Sicherheit ein guter Spieler, der der Offensive Schnelligkeit und Kreativität verleihen könnte. Hoffen wir mal, dass er sich nicht zu sehr unter Druck setzt, dann klappt es schon.
http://www.youtube.com/watch?v=OlkInNZ7xis

Voll doof, dass er lange verletzt war, wir hätten ihn früher gebraucht!! Er ist schnell und rotzfrech und so einen brauchen wir

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Genau das ist ja das Problem, der Druck!
In den spielen gegen Stuttgart und Wolfsburg hat er kaum einen Zweikampf gewonnen seine Leistung war nicht besser als die von SuPa.
Allerdings genießt er eine Art Welpenschutz auch hier im Forum (zum Glück) sonst hätte man ihn längst zur Hölle gewünscht.
Wenn er unbekümmert aufspielt wie gegen Gladbach dann kann er uns helfen. Hoffen wir mal das er in den restlichen spielen an die Gladbach Leistung anknüpfen kann und nicht solche Leistungen zeigt wie danach. Freiburg bewerte ich jetzt gar nicht, in dem Spiel wärs auch für messi oder Ronaldo schwer geworden Akzente zu setzen.
In den spielen gegen Stuttgart und Wolfsburg hat er kaum einen Zweikampf gewonnen seine Leistung war nicht besser als die von SuPa.
Allerdings genießt er eine Art Welpenschutz auch hier im Forum (zum Glück) sonst hätte man ihn längst zur Hölle gewünscht.
Wenn er unbekümmert aufspielt wie gegen Gladbach dann kann er uns helfen. Hoffen wir mal das er in den restlichen spielen an die Gladbach Leistung anknüpfen kann und nicht solche Leistungen zeigt wie danach. Freiburg bewerte ich jetzt gar nicht, in dem Spiel wärs auch für messi oder Ronaldo schwer geworden Akzente zu setzen.
Bin der gleichen Meinug wo die etablierten ihr Formtief haben müssen die Jungen ran. Freu mich das wir ein Trainer haben der sie öfters einsetzt. 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1