Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 01.03.2012, 00:20


Stefan Kuntz am Samstag zu Gast im Sportstudio

Wie das ZDF soeben im Rahmen des Länderspiels Deutschland gegen Frankreich bekannt gab, ist Stefan Kuntz am kommenden Samstag zu Gast im "Aktuellen Sportstudio". Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern wird dort ausführlich zur sportlichen Situation und dem Heimspiel gegen Wolfsburg sowie zu den sonstigen Vorkommnissen der vergangenen Tage Stellung nehmen.

"Das aktuelle Sportstudio" wird am Samstag, den 3. März 2012 ab 23:00 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 01.03.2012, 00:32


Da wird es einiges zu Berichten geben ! Dann werd ich mir das auch mal antun !



Beitragvon tim_price » 01.03.2012, 00:32


Vielleicht etwas deutlicher werden als beim "wisst Ihr noch wie es 1996 bei der EM war?"- Doppelpassauftritt.
Mal klar Stellung beziehen statt smart zu sein.

Aber in jedem Fall: mutig und richtig da hin zu gehen. Zumal eine Niederlage gegen Wolfsburg ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt.

Der Samstag verspricht einiges an Spannung.



Beitragvon hightower » 01.03.2012, 00:58


taktisch gut gewählter Zeitpunkt ... kann mich nicht erinnern dass jemals ein Verantwortlicher kurz nach ner Trainerentlassung im aktuellen Sportstudio zu Gast war !

Noch ein Spiel Galgenfrist mehr für Kurz ... egal wie es am Samstag läuft :(

... meine Meinung



Beitragvon dimi73 » 01.03.2012, 01:15


Trainerentlassungen sind meist ein Tag nach "dem Spiel".....



Beitragvon kepptn » 01.03.2012, 02:03


hightower hat geschrieben:taktisch gut gewählter Zeitpunkt ... kann mich nicht erinnern dass jemals ein Verantwortlicher kurz nach ner Trainerentlassung im aktuellen Sportstudio zu Gast war !

Noch ein Spiel Galgenfrist mehr für Kurz ... egal wie es am Samstag läuft :(

... meine Meinung


Man muss heutzutags kreativ sein um noch Neuland zu betreten, oder: Es gibt immer ein erstes Mal.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 01.03.2012, 02:43


alles kokolores.
:teufel2:
SK wird im Sportstudio smart grinsen wie immer das kann er wirklich gut.
Und ansonsten? gugge mer emol. Ich freue mich auf den Samstag. Und Ihr?



Beitragvon West Devil Lautern » 01.03.2012, 03:02


Steini hat geschrieben:alles kokolores.
:teufel2:
SK wird im Sportstudio smart grinsen wie immer das kann er wirklich gut.
Und ansonsten? gugge mer emol. Ich freue mich auf den Samstag. Und Ihr?



Ich net.
Kummt eh nur Luft.



Beitragvon Benutzernamen » 01.03.2012, 03:04


Ohne den Eklat am vergangenen So. wäre er niemals eingeladen worden. In den letzten 2 Jahren zuvor leisteten wir gar Unfassbares und wieviele Lautrer wurden eingeladen?

Eben.

Scheiß Sensations-Journalismus aus Mainz!!!



Beitragvon Steini » 01.03.2012, 03:11


West Devil Lautern hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:alles kokolores.
:teufel2:
SK wird im Sportstudio smart grinsen wie immer das kann er wirklich gut.
Und ansonsten? gugge mer emol. Ich freue mich auf den Samstag. Und Ihr?



Ich net.
Kummt eh nur Luft.


Trotzdem freue ich mich auf den Samstag und ganz bestimmt nicht wegen dem Sportstudio
vlt. hätte ich einen Ironie Buttom anbringen sollen



Beitragvon West Devil Lautern » 01.03.2012, 03:14


Ach soooooooo ;-)
Ist schon etwas spät für mich Steini.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 01.03.2012, 08:29


damit ist für mich klar, das es am sa auch falls wir verlieren sollten, keinen trainerwechsel geben wird.
kuntz wird vor einem großem publikum grinsend erklären, das man an kurz bis zum st. nimmerleinstag festhalten wird.
wunderbar. es passt alles.
somit ist wob kein endspiel für kurz!

super. ich habe fertig.



Beitragvon Betze2807 » 01.03.2012, 08:51


Guten Morgen. Ich freue mich auch auf den Samstag.

Ich freue mich auf 3 Punkte gegen Wolfsburg und den Beginn einer unverwechselbaren Aufholjagd an dem am Ende der Klassenerhalt steht.

Den wir meiner Meinung nach, auch mit diesem Team, diesem Trainer, dem Vorstand schaffen werden.

Also, lasst uns mit einer positiven Grundstimmung den Berg hoch gehen. Den lang erhofften Sieg einfahren, feiern und abends gemeinsam mit Stefan Kuntz im Sportstudio die Tore geniessen und unseren Verein erst mals wieder in der Tabelle über dem Strich sehen. :teufel2:

Mein Tipp: 3:1



Beitragvon carphunter » 01.03.2012, 10:35


Bin ich mal gespannt was er da nach der niederlage mit wieder keinen Toren sagen wird.

Aber Bitte wieder nicht die Jungs brauchen zeit.
Mein Tipp für´s Spiel.

0 : 4


http://www.youtube.com/watch?v=YzqPD_ZH ... e=youtu.be



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 01.03.2012, 10:37


carphunter hat geschrieben:...
Mein Tipp für´s Spiel.

0 : 4

...


Bleivergiftung?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon eliasalissa » 01.03.2012, 11:09


Ihr super Fachleute mit unglaublicher Fachkompetenz warum macht Ihr den Job nicht.Unglaublich!Dieses Forum ist nur noch lächerlich!



Beitragvon Paul » 01.03.2012, 11:38


Dass Kuntz am Samstag dort auftaucht ist gut!
Denn dem medial negativen Hype um den FCK entgegentreten, das trau ich Stefan allemal zu!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon jones83 » 01.03.2012, 11:45


Hoffe er präsentiert sich besser als im DSF...
Diese "Kleinmacherei" diese geduckt Demutshaltung ist unserem FCK unwürdig. Wünsche mir mal etwas mehr Selbstbewusstsein. Wir sind einer der größten Traditionsvereine in Deustchland, Gründungsmitglied der Bundesliga, wir machen uns kleiner als wir sind. So werden wir weder für Sponsoren noch für neue Spieler interessanter.

Und keine schwulen Strickwesten mehr mit babyblauen Söckchen...mein lieber Mann.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon salamander » 01.03.2012, 13:55


Leute, es geht bei dieser Einladung ausschließlich um eins: Die Nazi-Scheisse vom Sonntag.

Das Ganze wird so ablaufen:

1. Warm-up, freundliche Begrüßung
2. Einspieler der SWR-Nazi-Bilder vom Sonntag. Dazu frisches Material vom Wolfsburg-Spiel: Es werden Kahlgeschorene Berserker aus Block 5 gezeigt, dazu einige Bilder vom Bahnhof, wo einige Glatzen aus dem Zug aussteigen. Dazwischen geschnitten Bilder aus dem Kontext der ostdeutschen Terrorzelle. Das ganze unterlegt mit unheilschwangerer Musik. Der Sprecher aus dem Off fragt: "Befinden sich Bundesligavereine im Würgegriff von Neonazis?"
3. Kuntz nimmt Stellung: Furchtbar, wir verurteilen das, ist nuzr eine Minderheit.
4. Interviewer: "Aber stimmt das so wirklich, Herr Kuntz?"
5. Einspieler: "Die Pfalz. Hohe Arbeitslosigkeit, Jugendliche ohne Perspektive. Die Probleme sind die selben wie im Osten Deutschlands...". Es werden dazu grieselige Schwarzweißbilder von einer Industriebrache gezeigt.
6. Interviewer: "Herr Kuntz, was tut der Verein?"
7. Kuntz: "Können nichts tun, erwachsene Rechtsradikale sind nicht erreichbar durch Sozialarbeit, allgemeines gesellschaftliches Problem, dass der FCK nicht allein lösen kann".
8. Interviewer (skeptisch, klar machend, dass er Kuntz für einen naiven Verharmloser hält): "Aber machen Sie es sich da nicht zu einfach?"
9. Weitere Einspieler: Irgendein Saarbrücker Antifa-Heini, als Experte betitelt, spricht über das "altbekannte Nazi-Problem" mit "vielen Übergriffen" in der Pfalz. Es wird die kürzlich veröffentlichte Studie zitiert, nach der kein Bundesligaclub in Westdeutschland so viele Nazis im Umfeld hat, wie der FCK.
10. Interviewer: "Herr Kuntz, muss der Verein hier nicht Verantwortung übernehmen?"
11. Kuntz (schwitzend): "Äh, ja, wir tun, was wir können, blabla, Fanbetreuung, blabla Ihre Filme sind übertrieben".
12. Einspieler: Bericht aus Israel. Stellungnamen von dortigen Politikern, die ihrem Entsetzen Ausdruck geben, dass so etwas beim FCK geduldet wird.
13. Kuntz (stärker schwitzend): "Ich kann nur nochmal sagen, dass wir uns entschuldigen, blabla. Meine Oma hat immer gesagt, blabla."
14. Einspieler Shechter. Er sagt, dass dies nur eine Minderheit ist, dass er sich wohl fühlt in KL und er sich durchsetzen will.
15. Interviewer: "Das muss er natürlich sagen, als Angestellter. Oder ist da auch Angst dabei, sich offen zu äußern, Herr Kuntz?"
16. Kuntz: "Quatsch, Itay fühlt sich wohl und..."
17. Interviewer unterbricht: "ja, an dieser Stell reicht die Zeit nicht mehr. Wir können das Thema hier nicht lösen, da sind die Vereine in der Pflicht. Wir haben von Herrn Kuntz gehört, dass der FCK wachsam ist. Aber mal sehen, was passiert, wenn der FCK wirklich absteigt. Nun zum Wintersport.



Beitragvon FCK-Smurf » 01.03.2012, 14:34


@ Salamander

Klasse geschrieben! :D

So in etwa könnte es am Samstag kommen!

Und jetzt zum Wintersport :lol:
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern



Beitragvon eliasalissa » 01.03.2012, 15:31


Thomas hat geschrieben:Stefan Kuntz am Samstag zu Gast im Sportstudio

Wie das ZDF soeben im Rahmen des Länderspiels Deutschland gegen Frankreich bekannt gab, ist Stefan Kuntz am kommenden Samstag zu Gast im "Aktuellen Sportstudio". Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern wird dort ausführlich zur sportlichen Situation und dem Heimspiel gegen Wolfsburg sowie zu den sonstigen Vorkommnissen der vergangenen Tage Stellung nehmen.

"Das aktuelle Sportstudio" wird am Samstag, den 3. März 2012 ab 23:00 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon FCKFan1988 » 01.03.2012, 17:26


@ Salamander

Klasse Beitrag, denke auch dass es am Samstag Abend so sein wird :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste



cron