Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 09.02.2012, 12:26


Sandro Wagner bringt Schwung in die Offensive

Von den fünf neuen Spielern, die der 1. FC Kaiserslautern im Winter verpflichtet hat, haben die beiden Mittelstürmer Sandro Wagner und Jakub Swierczok bislang den besten Eindruck hinterlassen. Während sich der von Polonia Bytom aus der zweiten polnischen Liga gekommene und gerade erst 19 Jahre alt gewordene Swierczok erst an die Herausforderungen der Bundesliga gewöhnen muss, soll der fünf Jahre ältere Wagner direkt von Beginn zum Schwungrad für das lahmende Offensivspiel der Roten Teufel werden, belegen die abstiegsbedrohten Pfälzer doch in der Kategorie „Geschossene Tore“ mit gerade mal 15 Treffern in 20 Spielen mit Abstand den letzten Tabellenplatz. (...)

Weiterlesen: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 648021.htm
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon profaps » 09.02.2012, 13:01


Hoffenheim entläßt Stani. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu Handeln Herr Kuntz, bevor wir übernächsten Samstag endlich Tabellenletzter sind. Jetzt ist ein Trainer auf dem Markt, der 100% zu uns paßt, der einen Plan hat und der Klartext redet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Stani zum 1. FCK - Jetzt!!!



Beitragvon AzaZel » 09.02.2012, 13:03


profaps hat geschrieben:Hoffenheim entläßt Stani. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu Handeln Herr Kuntz, bevor wir übernächsten Samstag endlich Tabellenletzter sind. Jetzt ist ein Trainer auf dem Markt, der 100% zu uns paßt, der einen Plan hat und der Klartext redet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Stani zum 1. FCK - Jetzt!!!


Aha, die Narren haben schon jetzt Ausgang :?
Nur der FCK



Beitragvon hardy68 » 09.02.2012, 13:06


profaps hat geschrieben:Hoffenheim entläßt Stani. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu Handeln Herr Kuntz, bevor wir übernächsten Samstag endlich Tabellenletzter sind. Jetzt ist ein Trainer auf dem Markt, der 100% zu uns paßt, der einen Plan hat und der Klartext redet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Stani zum 1. FCK - Jetzt!!!


Thema verfehlt. Setzen! 6!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 09.02.2012, 13:09


profaps hat geschrieben:Hoffenheim entläßt Stani. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu Handeln Herr Kuntz, bevor wir übernächsten Samstag endlich Tabellenletzter sind. Jetzt ist ein Trainer auf dem Markt, der 100% zu uns paßt, der einen Plan hat und der Klartext redet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Stani zum 1. FCK - Jetzt!!!


Nein lass mal. Den plan-"Wie komme ich schnellstmöglich in Liga 2"-kann er ruhig wo anders durchziehen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Paule83 » 09.02.2012, 13:12


Gefällt mir ganz gut der Junge, aber was wir brauchen sind Tore, Tore, Tore, bzw. Siege... :!:

Stani für Kurz...hab ich auch sofort gedacht. 8-)
Leider wird es ein Wunschgedanke bleiben... :wink:



Beitragvon joff » 09.02.2012, 13:13


Ok, ich lasse mich mal von dem Optimismus des Artikels anstecken. Bleibt einem als Lautrer ja auch gerade nicht viel mehr übrig.
Aber schön, dass es noch keine Flut von Weltuntergangsberichten über uns gibt.



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 09.02.2012, 13:22


Wagner scheint ein guter Typ zu sein der zu uns paßt aber leider kann auch er den FCK nicht Retten, auch wenn ich es nicht wahrhaben will glaube ich mittlerweile das nur ein Trainerwechsel uns vielleicht weiterhelfen kann :?



Beitragvon Tibon » 09.02.2012, 13:50


Nochmal ein herzliches Willkommen Sandro. Du hast bisher wirklich einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Einsatztechnisch und auch spielerisch passt Du offenbar wie die Faust aufs Auge zum FCK: Hättest schon früher kommmen sollen! ;)

Was jetzt fehlt, ist ein Tor. Die eine oder andere Chance hattest Du ja schon. Viele waren es zugegebenermaßen nicht. Fang doch einfach am Samstag damit an, dann wirst Du schon im dritten Spiel unsterblich. Das wäre doch was, oder?



Beitragvon SpeyrerJung » 09.02.2012, 14:01


"dann wirst Du schon im dritten Spiel unsterblich"

Unsterblich ist hier keiner, siehe die ersten Kommentare oben.

Nicht mal ein Kurz oder Kuntz, die uns 2008 gerettet haben (Kuntz) und uns 2010 wieder in die Bundesliga gebracht und 2011 dort gehalten haben (beide).

Traurig.

Zu Wagner:

Ich war am SO bei "Flutlicht" im Studio. Er ist echt ein sehr sympathischer Kerl und grade raus, hätte ich nie gedacht.
Hatte vorher irgendwie ein komplett anderes (negativeres) Bild von ihm.
Bin mir sicher er macht seine Tore und/oder bereitet zumindest ein paar vor.
Fanclubturnier - „Speyrer Jungs“ holen den Pokal

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html



Beitragvon carphunter » 09.02.2012, 14:09


scheint ein Netter Kerl zu sein. Aber wie soll er aus nichts Tore machen ? :lol:



Beitragvon Lautrer 4ever » 09.02.2012, 15:23


ice-kraem hat geschrieben:
profaps hat geschrieben:Hoffenheim entläßt Stani. Jetzt wäre der Zeitpunkt zu Handeln Herr Kuntz, bevor wir übernächsten Samstag endlich Tabellenletzter sind. Jetzt ist ein Trainer auf dem Markt, der 100% zu uns paßt, der einen Plan hat und der Klartext redet. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Stani zum 1. FCK - Jetzt!!!



ist ja mal geil, mal gelesen warum die den entlassen haben?
.
.
.
genau, weil er KEINEN plan haben soll... :nachdenklich:


Ich denke eher Ho**enheim hat KEINEN Plan...
I ♥ FCK



Beitragvon betzerot » 09.02.2012, 15:44


Mir gefällt Sandro Wagner.
Was der für Wege gelaufen war bei dem Krottenkick gegen die Domstädter.
bei Flutlicht kam er auch gut rüber.
Jetzt noch Tore und es paßt.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989



Beitragvon bet » 09.02.2012, 16:31


Ich würde mich freuen, wenn man die Kaufoption ziehen würde. Das wäre auch das beste für Sandro und den FCK! Mir gefällt er! Er hat Potenzial, und rennt auch hinterher. Ich denke, das 1.Tor von ihm lässt nicht mehr so lange auf sich warten! Ich hoffe, dass er einschlägt und uns hilft! Pro Sandro Wagner
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon devilofdeath » 09.02.2012, 17:41


So weit ist es schon:
Ein Sandro Wagner wird als "Heilsbringer" gepusht... :oops:
Hacke Spitze 1 2 3 sieht schon gut aus, wenn man es kann..... :?
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.02.2012, 19:27


Falls dieser Alibikicker und Rumtreiber auf dem Betze was reißen sollte , fress ich einen Besen.
Wagner gehört zu der Sorte Legionären, mit denen man garantiert absteigt :shock: :nachdenklich: :shock:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon FCK58 » 09.02.2012, 20:19


...und zu welcher Sorte Mensch gehörst du?
Nach deinem Post zu urteilen kann es ja keine "besondere Sorte Mensch" sein. :nachdenklich:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Seb » 09.02.2012, 20:24


Er ist definitiv ein Führungspieler und macht dazu noch einen sehr bodenständigen Eindruck.

Ich hoffe, dass wir mit ihm die Klasse halten, aber dass er vorne auf ziemlich verlorenem Posten spielt, hat man ja am Sonntag gesehen.



Beitragvon teufelwiesbaden » 09.02.2012, 20:26


FCK58 hat geschrieben:...und zu welcher Sorte Mensch gehörst du?
Nach deinem Post zu urteilen kann es ja keine "besondere Sorte Mensch" sein. :nachdenklich:


Nein, hab ich auch nicht behauptet, mein Post bezog sich ausschließlich auf S.Wagner :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon mavin@fck » 09.02.2012, 20:27


Seb hat geschrieben:Er ist definitiv ein Führungspieler und macht dazu noch einen sehr bodenständigen Eindruck.

Ich hoffe, dass wir mit ihm die Klasse halten, aber dass er vorne auf ziemlich verlorenem Posten spielt, hat man ja am Sonntag gesehen.


Tja...
Schade das KOuemaha verletzt ist... Der ist normal auch ne Kampfsau...

Sahan+Tiffert+Kouemaha+Wagner= DREAMTEAM
(aus Duisburgerzeiten)
AUFSTIEG2015



Beitragvon Overchurch7.1 » 09.02.2012, 22:21


Stani für Kurz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!!!
Helau und Alaaaaaf !!



Beitragvon Alex76 » 09.02.2012, 23:59


Ich mag den Sandro von seiner Spielweise. Wird uns weiterhelfen... 8-)
Zuletzt geändert von Alex76 am 10.02.2012, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Schottenteufel » 10.02.2012, 00:02


Sich nach 2 Spielen ein abschließendes Urteil über Sandro Wagner erlauben zu können ist zu früh. Er ackert und kämpft - klar - aber das hat Kouemaha auch gemacht - wir brauchen einen der Tore schießt und eine Torchance für ihn gab es in zwei Spielen schon mal nicht - was mit Sicherheit nicht an ihm alleine liegt.

Komisch ist nur, dass Micanski vom Hof gejagt wird und gleich 2x trifft...ja in der 2. Liga....aber auch da sind die Tore nicht größer als in der 1. Liga und denn Ball muss man auch da reinschießen.

SK hält sich wochenlang in Israel auf um Shechter und Vermouth (Zitat Tageszeitung: "Der Iniesta Israels....) zu holen. Dann haben wir die Beiden und einer spielt glaube 20 Minuten und bekommt nie eine richtige Chance, bevor man ihn nach Belgien abschiebt.

Ob ein neuer Trainer was ändern würde ist fraglich, da die vernünftigen Spieleralternativen eh weg oder ausgeliehen sind - zudem könnten wir wohl auch keine bezahlbare vernünftige Traineralternative bekommen.

Der gefeuerte zeckengeile Kommerztyp bestimmt nicht.....ein Trainer der zu uns passt kann sich nie auf Hoppenheim eingelassen haben....



Beitragvon fckklgl » 10.02.2012, 02:06


Hast Du eigentlich die Tore von Micanski mal gesehen ?

Dann mach das mal... Super herausgespielt oder !!????
Schau sie Dir an und dann überleg nochmal. Dass Micanski ne wirkliche Alternative ist, glaub ich erst, wenn er regelmäßig trifft !

Und übrigens... Vermouth ist in den Niederlanden, nicht in Belgien.. Wenn er dort gut spielt, hat das dann wohl auch was zu sagen, oder ???

Hört Doch auf hier immer die einen aufs Goldene Schild zu heben und die anderen zu verteufeln, das bringt doch gar nichts :shock:



Beitragvon boss » 10.02.2012, 12:13


fckklgl hat geschrieben:Hast Du eigentlich die Tore von Micanski mal gesehen ?

Dann mach das mal... Super herausgespielt oder !!????
:shock:


Klar war bei den beiden Toren Glück dabei, aber auch der absolute Wille den Ball über die Line zu drücken, die Entschlossenheit ein Tor zu erzielen, was ich bei unseren Stürmern seit 20 Spielen vermisse.
Natürlich muss er auch beweisen das dies nicht nur ein Strohfeuer war, zu wünschen wäre es ihm und uns!
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste