13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kampf hinter den Kulissen
Die wahren Hintergründe, warum Fußball-Mannschaften gewinnen oder verlieren.
Ein Artikel über den Aberglaube von Fußballfans:
http://www.magazin-insider.de/start/fck/roteteufel/datum/2012/01/09/kampf-hinter-den-kulissen/
Ich hab schon viele abstruse abergläubischen Tricks gehört.
Mit was beschwört Ihr den FCK-Sieg?
Die wahren Hintergründe, warum Fußball-Mannschaften gewinnen oder verlieren.
Ein Artikel über den Aberglaube von Fußballfans:
http://www.magazin-insider.de/start/fck/roteteufel/datum/2012/01/09/kampf-hinter-den-kulissen/
Ich hab schon viele abstruse abergläubischen Tricks gehört.
Mit was beschwört Ihr den FCK-Sieg?
Solange es in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!
Also bei mir war es über zwei Saisons lang so, dass ich immer die Zusammenfassung der Spiele in ran aufnehmen musste (nur Heimspiele). Hab ich es vergessen, haben wir verloren. Hab ich falsch programmiert, haben wir verloren. Hat der Videorekorder aus welchem Grund auch immer nicht aufgenommen, haben wir verloren.
Ich hab mir teilweise ziemliche Vorwürfe gemacht ...
Yves hat geschrieben:Also bei mir war es über zwei Saisons lang so, dass ich immer die Zusammenfassung der Spiele in ran aufnehmen musste (nur Heimspiele). Hab ich es vergessen, haben wir verloren. Hab ich falsch programmiert, haben wir verloren. Hat der Videorekorder aus welchem Grund auch immer nicht aufgenommen, haben wir verloren.
Jetzt wissen wirs. Sat1 ist schuld an unserem Niedergang. Warum mussten die ran absetzen ??

Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Ganz normal finde ich persönlich solche Beispiele wie im Artikel ja nicht, da baut man sich doch nen mindfuck und zwingt sich selbst völlig sinnlose Handlungsweisen auf, schon etwas komisch.
Die Mannschaft im Stadion zu unterstützen verspricht m.E. doch am ehesten das Spielergebnis positiv zu beeinflussen.
Die Mannschaft im Stadion zu unterstützen verspricht m.E. doch am ehesten das Spielergebnis positiv zu beeinflussen.
Zuletzt geändert von Hellfire am 11.01.2012, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Man wird ja manchmal das Gefühl nicht so das Oliver Kirch so ein Talisman für Marco Kurz ist...allerdings mit durchwachsenem Erfolg...
Ich find den Artikel äußerst lustig und amüsant zu lesen. Man erkennt sich auf jeden Fall wieder, auch wenn man - natürlich - nicht exakt die gleichen Rituale wie beschrieben. So ein paar abergläubige Marotten hat doch jeder von uns vor dem Spiel, oder? Seid doch mal ehrlich, Leute!
super-jogi hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Also bei mir war es über zwei Saisons lang so, dass ich immer die Zusammenfassung der Spiele in ran aufnehmen musste (nur Heimspiele). Hab ich es vergessen, haben wir verloren. Hab ich falsch programmiert, haben wir verloren. Hat der Videorekorder aus welchem Grund auch immer nicht aufgenommen, haben wir verloren.
Jetzt wissen wirs. Sat1 ist schuld an unserem Niedergang. Warum mussten die ran absetzen ??
wieso SAT1 ??
@Yves ist schuld, weil er den Sch@#*$! Videorecorder nicht richtig programmiert hat, bzw. dieses vergessen hat.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Ich bin irgendwie nicht so abergläubisch, aber irgendwie wenn ich fußballspiele und es anfängt zu regnen, gewinnen wir (meine mannschaft) das immer. Vielleicht liegts daran, das Fritz Walter dort schon mal gespielt hat, was logischerweise nicht stimmt, aber manchmal denk ich mir, da oben ist fritz walter und lässt es grad regnen;)))
GEMEINSAM DEN KAMPF KLASSENERHALT AUFNEHMEN!!!!!!!!! GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ALLES!!!!!!
GEMEINSAM DEN KAMPF KLASSENERHALT AUFNEHMEN!!!!!!!!! GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ALLES!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
desTeufelsGeneral hat geschrieben:wieso SAT1 ??
@Yves ist schuld, weil er den Sch@#*$! Videorecorder nicht richtig programmiert hat, bzw. dieses vergessen hat.
Mea culpa ... immerhin haben wir in der Zeit aber regelmässig international gespielt :-)
ich zieh solang das selbe (gleiche??) trikot an bis eine niederlage kommt. in der gegenwärtigen situation kommt mir zugute dass ich ca 30 fck trikots im schrank hab 

Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Chaos
Kaiserslautern
ich habe mal das Shampoo verwechselt und habe von meinen Enkel das Wilde Kerle Shampoo benutzt --wir haben gewonnen
jedesmal danach wenn ich das Shampoo benutzt habe hatten wir gewonnen
am Ende der Saison sind wir in die 1. B.L, aufgestiegen
ich glaub ich muss mir mal wieder welches Kaufen

jedesmal danach wenn ich das Shampoo benutzt habe hatten wir gewonnen
am Ende der Saison sind wir in die 1. B.L, aufgestiegen
ich glaub ich muss mir mal wieder welches Kaufen
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod
Du musst aufpassen. Kann nämlich auch sein, dass es nur in Liga 2 wirkt. Da wir in Liga 1 spielen, richtet es vermutlich im besten Fall keinen Schaden an.
Ich finde der Verein sollte endlich mal jemanden verpflichten ders mit Feng Shui drauf hat. (Aber nicht Klinsi)
Ich finde der Verein sollte endlich mal jemanden verpflichten ders mit Feng Shui drauf hat. (Aber nicht Klinsi)
13 Beiträge
• Seite 1 von 1