Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 08.09.2011, 15:26


Nutzt Sahan die sich bietende Chance?

Durch den "Last-Minute"-Weggang von Ivo Ilicevic zum Hamburger SV wurde beim 1. FC Kaiserslautern eine Stelle in der Startelf frei. Als ein Kandidat für die linke Seite kommt auch Olcay Sahan in Frage. Der Neuzugang vom MSV Duisburg hat bei den Roten Teufeln mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen, will die sich bietende Chance nun aber nutzen. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hance.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 08.09.2011, 15:31


Nutzt Sahan die sich bietende Chance?

Ja, bitte!



Beitragvon Hainbachteufel » 08.09.2011, 15:34


Auf geht's Sahan - Fohlen schlachten .... :x



Beitragvon Copa » 08.09.2011, 15:35


Es wäre ihm - und uns - zu wünschen...
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Zizou91 » 08.09.2011, 15:46


Bitte!
Hab mir soooo viel von ihm erhofft, war glücklich über seine Verpflichtung, aber dann maßlos enttäuscht über die gezeigten Leistungen in Liga 1...nicht erstligareif....bis JETZT

Lasse mich gern eines besseren belehren und bin allerdings genauso gespannt auf Vermouth :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon mosie17 » 08.09.2011, 15:48


hoffentlich haut er da jez mal einen raus.. !! wäre so wichtig !

un wenn dann auch alle andern ihren kampfgeist wieder entdecken, wirds auch was mit nem dreier :teufel2:



Beitragvon Yogi » 08.09.2011, 15:52


die Hoffnung stirbt zuletzt,,,,



Beitragvon RedGlory » 08.09.2011, 15:58


Jawohl Sahan, der Feintechniker :lol: - macht Ivo vergessen... :shock: :D

Ich gönns ihm ja, und hoffe es für uns - aber man muss da auch mal realistisch sein...
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon Miggede » 08.09.2011, 16:02


Bin mal gespannt ob Vermouth auf der Bank sitzt oder sogar ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt. Und laut Kicker ein Fragezeichen hinter Micanski, dem Trainer wird's wohl egal sein, Micanski spielt ja eh keine Rolle...



Beitragvon Betzi » 08.09.2011, 16:03


wenn ich so an die anfänge mit ivo bei uns denke, sehe ich gewisse parallelen... ich hoffe, er wird sich weiter entwickeln und zeigt, was er kann... und ich bin mir sicher, dass er mehr kann, als er bisher gezeigt hat... und ich glaube auch, dass er ivo vergessen machen kann...



Beitragvon RedGlory » 08.09.2011, 16:10


Betzi hat geschrieben:wenn ich so an die anfänge mit ivo bei uns denke, sehe ich gewisse parallelen... ich hoffe, er wird sich weiter entwickeln und zeigt, was er kann... und ich bin mir sicher, dass er mehr kann, als er bisher gezeigt hat... und ich glaube auch, dass er ivo vergessen machen kann...


Da war aber Ivo weitaus jünger...
" Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Bild



Beitragvon Schlossberg » 08.09.2011, 16:15


Er müsste "einfach" nur mal zeigen, was er kann.



Beitragvon Betzi » 08.09.2011, 16:21


RedGlory hat geschrieben:Da war aber Ivo weitaus jünger...

er war ein paar jährchen jünger und beide ohne buli erfahrung...
wie alt war denn z.b. ein lakic, als er zu uns gekommen ist und was hatte er denn bis dahin geleistet? da war er auch net gerade der überspieler und wie es ausgegangen ist, wissen wir...
ich will sahan jetzt nicht als den heilsbringer darstellen oder hochjubeln, aber wir sollten ihm noch das ein oder andere spiel eingewöhnungszeit geben und dann urteilen... sicher brauchen wir schnellstmöglich spieler, die was reißen, aber wir müssen jetzt zumindest bis zum winter mit dem auskommen, was da ist!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 08.09.2011, 16:26


Copa hat geschrieben:Es wäre ihm - und uns - zu wünschen...


definitiv.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Tom_Magnum » 08.09.2011, 17:50


Der kommt über seinen Fleiß und Willen, bin ich sicher. Nur Geduld.

11 Fohlenschnitzel bitte, Herr Ober! :teufel2:



Beitragvon mxhfckbetze » 08.09.2011, 17:55


Sahan und Jessen.....das zukünftige Traumduo auf der linken Seite.
Auch er wird es schaffen.



Beitragvon mxhfckbetze » 08.09.2011, 17:57


Tom_Magnum hat geschrieben:Der kommt über seinen Fleiß und Willen, bin ich sicher. Nur Geduld.

11 Fohlenschnitzel bitte, Herr Ober! :teufel2:


Und die Eingewechselten läßt du ungeschoren davon ????



Beitragvon Westkurvler » 08.09.2011, 17:59


er ist nervös, ok kann ich verstehen. wenn ich aufm betze spielen würde, würde ich wahrscheinlich net mal n ball treffen ;)

Aber er war ja immerhin im pokalfinale und wenn er gegen gladbach ein paar gute dribblings macht dann gibt es im selbstvertrauen und er macht ivo vergessen!



Beitragvon mxhfckbetze » 08.09.2011, 18:02


....und in einigen Jahren heißt es "Ivo war schon gut....aber er ist viel, viel besser"



Beitragvon cafeloddi » 08.09.2011, 18:17


Schlossberg hat geschrieben:Er müsste "einfach" nur mal zeigen, was er kann.

Das hat er doch schon. Und was er gezeigt hat war leider nicht gut. :shock:



Beitragvon mxhfckbetze » 08.09.2011, 18:25


cafeloddi hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Er müsste "einfach" nur mal zeigen, was er kann.

Das hat er doch schon. Und was er gezeigt hat war leider nicht gut. :shock:


Du magst doch den FCK....oder???
Dann bau Sahan doch mal auf......würde ihm sehr helfen seine Nervosität zu überwinden.
Drauf hauen ist keine Kunst.



Beitragvon Handy-Man » 08.09.2011, 18:27


cafeloddi hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Er müsste "einfach" nur mal zeigen, was er kann.

Das hat er doch schon. Und was er gezeigt hat war leider nicht gut. :shock:

Das hast du jetzt aber absichtlich falsch verstanden, oder? :nachdenklich: :)

Er muss halt einfach zeigen, dass er was kann. Und zwar ne ganze Menge. :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 08.09.2011, 18:30


Jaaaaaa, wird er!! :teufel2:

Er blieb in seinen bisherigen Einsätzen bei uns weit weit unter seinem eigentlichen Potential.

Er hat auf jeden Fall das Zeug Ivo ersetzen zu können.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg



Beitragvon mxhfckbetze » 08.09.2011, 18:31


Siehst du, cafeloddi, so wirds gemacht.



Beitragvon cafeloddi » 08.09.2011, 18:36


mxhfckbetze hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Das hat er doch schon. Und was er gezeigt hat war leider nicht gut. :shock:


Du magst doch den FCK....oder???
Dann bau Sahan doch mal auf......würde ihm sehr helfen seine Nervosität zu überwinden.
Drauf hauen ist keine Kunst.

Nein, ich mag den FCK nicht. Ich liebe ihn. :love: Ich haue auch nicht auf den Jungen drauf, ich habe nur ganz sachlich wiedergegeben was er bis jetzt geleistet hat. Natürlich wünsche ich mir das bei ihm, und nicht nur bei ihm, der Knoten endlich platzt. Ich hoffe wirklich das gegen Gladbach die Wende kommt. Mir geht es noch nicht mal so sehr um das Ergebnis, sondern nur um unser Spiel. Ich will endlich Kampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft und Herzblut sehen. Dann bin ich zufrieden, egal wie das Spiel ausgeht. Sollte Sahan ein Tor schießen dann freue ich mich natürlich, auch für den Jungen. :wink:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste