Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 18.07.2011, 10:57

Vermouth für den Erfolgscocktail

Köln - James Bond hat ihn weltberühmt gemacht, den Mix aus Wodka und Wermut. Natürlich geschüttelt, nicht gerührt. Der Israeli Gil Vermouth, so die internationale Schreibweise des Weingetränks, könnte im Erfolgsrezept des 1. FC Kaiserslautern zukünftig eine entscheidende Rolle spielen.

Zum Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 188263.php
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 18.07.2011, 11:06

Ich bin mal gespannt, wann er mit dem Mannschaftstraining beginnt. Kurz meinte wohl nächste Woche. Wird aber wohl noch einige Zeit dauern, bis er bei 100% ist.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 18.07.2011, 14:35

auf fck.de ist heute zu lesen, dass er in der reha sehr gute fortschritte macht. hoffen wirs!

Beitragvon BliesInferno » 18.07.2011, 15:06

man kann ihm nur viel glück wünschen und uns spaß dann beim zusehen
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen

Beitragvon Wurschdbrot » 18.07.2011, 15:16

Hoffentlich entwickelt er sich net zum "Wermudsdrobbe" :o

Beitragvon Reitersmann » 18.07.2011, 15:20

Wurschdbrot hat geschrieben:Hoffentlich entwickelt er sich net zum "Wermudsdrobbe" :o

:teufel2: der war gut
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon mazz » 18.07.2011, 15:57

Allerdings!

... Zum Wohl, die Pfalz!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.

Beitragvon worschdebrod » 18.07.2011, 16:07

Wurschdbrot hat geschrieben:Hoffentlich entwickelt er sich net zum "Wermudsdrobbe" :o

Schöner Spruch.

Aber für diesen dreisten Nickname-Klau sollst du auf ewig in der Hölle schmoren! Und damit meine ich nicht den Betze, sondern die Plagiatshölle für schmierige CSU-Clowns und freidemokratische Plastikmenschen :!:
:kotz:

Beitragvon mosie17 » 18.07.2011, 16:12

worschdebrod hat geschrieben:

Schöner Spruch.

Aber für diesen dreisten Nickname-Klau sollst du auf ewig in der Hölle schmoren! Und damit meine ich nicht den Betze, sondern die Plagiatshölle für schmierige CSU-Clowns und freidemokratische Plastikmenschen :!:

:lol:

Beitragvon Satanische Ferse » 18.07.2011, 18:29

Schöner Spruch.

Was hanna dann so druff? :prost:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon FCK58 » 18.07.2011, 22:48

Lewwer - oder Griewweworscht. Schwaademaache duuts aach. Awwer uhne Senf. Der is bloß fer Worscht die wu nit schmeckt. :tadel:

Bei denne Saarlänner iss mer hald noch nit so weit - mit de Pälzer Hausmacher- Worscht - Philosophie :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 18.07.2011, 23:13

Sauerei.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Allgäuteufel » 18.07.2011, 23:15

Selten einen so oberflächlichen und nichtssagenden Artikel gelesen.

Ein Artikel auf der offiziellen Bundesligaseite, in dem hauptsächlich auf dem Wortspiel rumgeritten wird?! Bitte lass die Saison beginnen, dann haben die Jungs in diversen Redaktionen wieder was gescheites zu berichten, und uns wird so ein Schmarn erspart :lol:

Beitragvon barbara » 19.07.2011, 10:44

Prost. :teufel2:

Beitragvon Wurschdbrot » 19.07.2011, 11:53

Schöner Spruch.

Du kannsch mer vun mer aus jede Dokdertittel aberkenne, awwer de Titel "Betze-Fan" bleibt !!!!

Beitragvon Saaleteufel » 20.07.2011, 08:00

is doch e worscht ...

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 23.07.2011, 08:49

Hoffe er macht große Fortschritte und ist schnellstmöglich bei 100 % bin sehr gespannt auf diesen Spieler.Ob er es schafft Mora zu ersetzen oder ihn gar vergessen zu lassen ??!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 23.07.2011, 09:33

De Shechter hab ich mir bei Comunio schon für 5 Mio. gesichert.

Jetzt fehlt nur noch der Weinkenner Vermouth :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon georgos » 05.12.2011, 10:19

Kann jemand einen aktuelle Status über Vermouth durchgeben?

Er war ja einer der großen Hoffnungsträger für das Offensivspiel. Nun steht er noch nicht einmal im Kader. Was ist da los? Weiß jemand näheres?
Zuletzt geändert von Thomas am 05.12.2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Vermouth-Thread

Beitragvon Lautrer Jung » 05.12.2011, 11:08

Was soll mit dem sein? Genauso ein Fehleinkauf wie alle anderen Einkäufe :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Pälza » 05.12.2011, 14:38

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:De Shechter hab ich mir bei Comunio schon für 5 Mio. gesichert.

Jetzt fehlt nur noch der Weinkenner Vermouth :D

Ich hab mich auch mal so gefreut^^ Der Shechter is noch ne Million wert bei Comunio.. aber der bleibt im Kader!

Und was mim Gil is, würd mich auch mal interessieren...
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!

Beitragvon Hans Dampf » 06.12.2011, 08:06

Ich muss zugeben, dass ich auch voller Euphorie wegen der beiden war. Und jetzt. Tristess und Ernüchterung. Das hätte ich nicht gedacht. Evtl. kommen die beiden noch in die Hufe. Das hoffe ich zumindest sonst wäre schade um die Kohle.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Lautrer Jung » 06.12.2011, 08:49

Naja dann gehen se im Sommer beide für 1.5 MIO wieder zurück nach Israel...
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon SEAN » 06.12.2011, 11:14

Lautrer Jung hat geschrieben:Naja dann gehen se im Sommer beide für 1.5 MIO wieder zurück nach Israel...

Ich seh das wie die meisten, die Leistung von beiden ist nicht unbedingt das, was man sich erhofft hat.
Wenn allerdings alle Spieler, die nach 5 Monaten noch nicht das gebracht haben, was man sich erhoffte, wieder weggeschickt würden, 60-70 % aller Neuverpflichtungen bekämen zur Winterpause, spätestens nach einem Jahr die Papiere. Man muß ihnen auch etwas Zeit zugestehen, auch wenn wir die eigendlich nicht haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Face » 06.12.2011, 21:21

Vermouth kann ich persönlich überhaupt gar nicht einschätzen. Da muss man wohl einfach noch abwarten. Bei Shechter ist das nun schon anders. Er hat einige Spiele gemacht. Meiner Meinung nach auch eininge gute. Seine Leistung am Sa. war allerdings unterirdisch. War hoffentlich eine Ausnahme. Allerdings glaube ich mitlerweile das der Rest unserer Mannschaft schlicht nicht die Möglichkeiten hat einen Shechter sinnvoll "einzusetzen".
.

Zurück zu Spieler