Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 12.07.2011, 15:53


Die Streber von der dritten Bank

Wo es in der neuen Saison für Kaiserslautern hingeht, weiß niemand so richtig. Fest steht indes: In Sachen Mannschaftsfoto ist kein Team so akurat aufgestellt wie die Roten Teufel. Als hätte jemand mit dem Zollstock die Abstände ausgemessen.

Unsere neue Serie: Ab heute präsentieren wir jeden Tag das aktuelle Mannschaftsfoto eines Bundesligisten und zeigen in unserer Bildergalerie die schönsten historischen Schüsse. Den Anfang macht der 1. FC Kaiserslautern.
...

Weiter: http://www.11freunde.de/bundesligen/141 ... itten_bank



Beitragvon Betzesüchtig!! » 12.07.2011, 16:02


... dann hätten wir schon mal einen titel sicher: akuratestes mannschaftsfoto 2011 / 2012. so kanns weiter gehn! :D

wenn man sich mal die bildergalerie unserer mannschaftfotos und im vergleich das video vom shooting diesesjahr reinzieht (http://www.youtube.com/watch?v=EcLHVlKs-Vg) liegen dazwischen schon welten. es wurde eben doch so einiges professionalisiert... ;)



Beitragvon Allgäuteufel » 12.07.2011, 16:09


5.
Prognose 2011/12
Ein bisschen zu konfirmandig kommt der FCK daher – schick gemacht und viel zu brav. Nach einem schüchternen Start und Platz 14 nach der Hinrunde laufen die Lauterer am Ende immerhin im gesicherten Mittelfeld ein. Platz 11.


Bitte, wo darf ich unterschreiben :vertrag:



Beitragvon Betzi » 12.07.2011, 16:29


Bitte, wo darf ich unterschreiben :vertrag:


ich komm mit zur unterschrift... :D

zum artikel...
mal was anderes... aber ich finds gut...



Beitragvon Lautrer no.1 » 12.07.2011, 16:30


Platz 11 würde ich direkt nehmen!! Ich denke dass dieser Platz auch realistisch ist, weil wir einen sehr ausgeglichenen Kader haben und keine großen Baustellen!! Einzige Positionen die mir zudenken machen ist LV und ein guter Ersatz für Florian Dick (RV)!!



Beitragvon pirlo9 » 12.07.2011, 16:30


Allgäuteufel hat geschrieben:
5.
Prognose 2011/12
Ein bisschen zu konfirmandig kommt der FCK daher – schick gemacht und viel zu brav. Nach einem schüchternen Start und Platz 14 nach der Hinrunde laufen die Lauterer am Ende immerhin im gesicherten Mittelfeld ein. Platz 11.


Bitte, wo darf ich unterschreiben :vertrag:

Unterschreibs bitte nicht. Es ist mehr drin Mensch!!!
Schaut euch doch den Kader an!
Hinten super besetzt, im Mittelfeld mit Ivo, Tiffi, Petsos und Sahan bei 2 Stürmer System super. Dazu ne super Bank im Mittelfeld. Im Sturm dann Kouemaha und Shechter. Plus ein Super Trainer.

Nciht Platz 11 unterschreiben wenn mehr drin ist. Ich würde nur Platz 5 vor der Saison unterschreiben! :teufel2:



Beitragvon Manni_in_Rot » 12.07.2011, 16:31


Immerhin durfte der Radiosender RPR1 mitwerben. Slogan: Das Gute von heute und das beste von Gestern. Heißt in der Praxis: Menowin Fröhlich (heute) und Silbermond (gestern). Da wünscht man sich nicht: morgen.


:lol:



Beitragvon Hellfire_LD » 12.07.2011, 16:36


Manni_in_Rot hat geschrieben:
Immerhin durfte der Radiosender RPR1 mitwerben. Slogan: Das Gute von heute und das beste von Gestern. Heißt in der Praxis: Menowin Fröhlich (heute) und Silbermond (gestern). Da wünscht man sich nicht: morgen.


:lol:


:lol: :lol:
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon mazz » 12.07.2011, 16:42


Walch?! .... :arrow: RAUS!

er versaut das Bild! ;)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Schlossberg » 12.07.2011, 17:05


11Freunde hat geschrieben:Ein bisschen zu konfirmandig kommt der FCK daher
Hat der Autor die drei von der Denisstraße übersehen?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Torben » 12.07.2011, 17:11


Ich denke es war alles ein wenig schwierig, weil Ehrmann mittlerweile locker zwei Plätze einnimmt... wie lange noch, bis er die 200 kg in Form von Schultermasse hat :-) :teufel2:



Beitragvon Teufelsweib :) » 12.07.2011, 17:27


Haha,
sehr gut auch das Foto von 2007: Trainer A. Schwarz obwohl Rekdal zu sehen ist.
Aber war der überhaupt Trainer?? Platzwart?? Küchenhilfe??? :lol: :lol: :wink:



Beitragvon Nerazurri » 12.07.2011, 17:27


11Freunde lese ich ja ansich ganz gerne. Aber die Prognose: 11 Platz?!
Ich hatte eigentlich die leise Hoffnung, dass mich der FCK in der uebernaechsten Saison mal hier unten besuchen kommt.. :D



Beitragvon Lestat » 12.07.2011, 17:28


Allgäuteufel hat geschrieben:
5.
Prognose 2011/12
Ein bisschen zu konfirmandig kommt der FCK daher – schick gemacht und viel zu brav. Nach einem schüchternen Start und Platz 14 nach der Hinrunde laufen die Lauterer am Ende immerhin im gesicherten Mittelfeld ein. Platz 11.


Bitte, wo darf ich unterschreiben :vertrag:

Würde ich auch direkt unterschreiben.
Platz wäre absolut ok ist auch realistisch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Satanische Ferse » 12.07.2011, 17:44


Torben hat geschrieben:Ich denke es war alles ein wenig schwierig, weil Ehrmann mittlerweile locker zwei Plätze einnimmt... wie lange noch, bis er die 200 kg in Form von Schultermasse hat :-) :teufel2:



Fast schon etwas unheimlich... :o , passt der überhaupt noch durch eine normale Tür? Vielleicht quer... :lol:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Iberto » 12.07.2011, 17:48


cooler artikel... :teufel2:

aber wir dürfen uns nicht blenden lassen. für jeden aufsteiger ist das 2. jahr, solange er noch in der 1. bundesliga ist, das schwierigere jahr!!! von daher würde ich sagen, dass es nicht ganz einfach sein wird und hoffe das wir drinne bleiben...



Beitragvon SEAN » 12.07.2011, 18:03


Iberto hat geschrieben:cooler artikel... :teufel2:

aber wir dürfen uns nicht blenden lassen. für jeden aufsteiger ist das 2. jahr, solange er noch in der 1. bundesliga ist, das schwierigere jahr!!! von daher würde ich sagen, dass es nicht ganz einfach sein wird und hoffe das wir drinne bleiben...


Alles Firlefanz! :wink:
Wir haben eine gute Mannschaft, mit etwas mehr Enthusiasmus sollte die Mannschaft und die Fans schon in die Saison gehen, solange man es nicht übertreibt. Wenn ich Tag für Tag predige, das es schwer wird, und man nur gegen den Abstieg spielt, kann das einem auch die Birne zunageln.
Wenn ich mich nicht täusche, sind wir so ziemlich die einzigen, die mit der selben Abwehr in die Saison gehen, das muß und wird unser großes Plus sein, unsere Offensive ist für den Gegner viel unberechenbarer als letzte Saison.
Platz 11 ist für mich mehr als realistisch. Augsburg, Gladbach, Köln, Freiburg, Nürnberg sind m.M.n. um einiges schwächer als wir, 96 und die Deppen müssen erst mal mit der Doppelbelastung zurecht kommen und 1-2 Überraschungen gibts jede Saison.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RedGlory » 12.07.2011, 18:11


Satanische Ferse hat geschrieben:Fast schon etwas unheimlich... :o , passt der überhaupt noch durch eine normale Tür? Vielleicht quer... :lol:


:lol: Er hat keine Türen mehr zuhause, man sieht nur noch größe Löcher in den Wänden.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon FCK-Ralle » 12.07.2011, 18:17


Mit Platz 11 könnte ich mich sehr gut anfreunden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzesüchtig!! » 12.07.2011, 18:21


SEAN hat geschrieben:
Iberto hat geschrieben: (...) und die Deppen müssen erst mal mit der Doppelbelastung zurecht kommen und 1-2 Überraschungen gibts jede Saison.


vor allem aber auch den weggang dreier leistungsträger verkraften. wie die mainzer damit umgehen, darauf bin ich wirklich gespannt.



Beitragvon Gazza » 12.07.2011, 18:23


Wenn Mainz und Köln direkt absteigen bin ich auch mit dem 15.Platz zufrieden...



Beitragvon SEAN » 12.07.2011, 18:29


Gazza hat geschrieben:Wenn Mainz und Köln direkt absteigen bin ich auch mit dem 15.Platz zufrieden...


Wenn das Aufzuchtsbecken für die "Regionalen" Jugendspieler noch auf Platz 16 landet und die Relegation verdaddelt, dann bin ich es auch! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Gazza » 12.07.2011, 18:36


SEAN hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Wenn Mainz und Köln direkt absteigen bin ich auch mit dem 15.Platz zufrieden...


Wenn das Aufzuchtsbecken für die "Regionalen" Jugendspieler noch auf Platz 16 landet und die Relegation verdaddelt, dann bin ich es auch! :D


Im Dorf verfährt man halt nach dem Motto "Die Welt ist ein Dorf" und so gesehen sind es ja alles regionale Talente...

Also bitte nicht so gehässig... :D



Beitragvon SEAN » 12.07.2011, 18:41


@ Gazza
Tatsachen, nichts anderes als Tatsachen! In dem Fall halte ich es streng nach Matze Abels Einschätzung: Irgendwann werden sie wieder verschwinden!!! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon DasWortZumSport » 12.07.2011, 19:01


mazz hat geschrieben:Walch?! .... :arrow: RAUS!

er versaut das Bild! ;)


sag nichts gegen de walch ! :x
der hat ne richtig gute vorbereitung gespielt bis jetzt :)
un außerdem versaut er nicht es bild, er bereichert es mit seiner schönheit :)
der junge sieht einfach nur sau gut aus :))
:)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzegeist, BlackDevil, Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 62 Gäste