Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 09.07.2011, 18:19


3:0-Testspielsieg beim FSV Frankfurt

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Samstagnachmittag ein Testspiel bei Zweitligist FSV Frankfurt mit 3:0 (0:0) gewonnen. Neuzugang Dorge Kouemaha, Bastian Schulz und per Elfmeter Ilian Micanski trafen vor 1.612 Zuschauern am Bornheimer Hang für die Roten Teufel.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon lauternfreak1 » 09.07.2011, 18:20


hura!



Beitragvon Schobbe » 09.07.2011, 18:21


Schönes Ergebnis, weiter so! 8-)



Beitragvon lafck » 09.07.2011, 18:21


sehr stark der neue stürmer und micanski



Beitragvon Westkurvler 7.1. » 09.07.2011, 18:21


Sehr schön :D
--> Nur der FCK !



Beitragvon SEAN » 09.07.2011, 18:24


Wäre das Sandhausenspiel nicht gewesen, könnte man schon fast befürchten, das es zu glatt läuft. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betze_oli » 09.07.2011, 18:25


Dann tippe ich am 3.Spieltag gegen Köln mal auf ein 6:0 für uns!
FSV-Köln 3:0
FSV-Lautern 0:3

Passt doch oder? :wink: :D

Schön das Kouemaha getroffen hat!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Schlossberg » 09.07.2011, 18:29


lauternfreak1 hat geschrieben:hura!
Lass doch die Drei von der Denisstraße in Ruhe!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Dequermer-FCK » 09.07.2011, 18:30


Freut mich für Micanski und den neuen :)

Man muss auch bedenken, das wir vormittags noch ein hartes Training hatten!!

Die BuLi kann losgehen :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 09.07.2011, 18:31


Es läuft alles nach Plan bisher in der Vorbereitung. Die Neuzugänge werden uns verstärken und ich blicke optimistischer in die neue Saison als noch vor einem Jahr beim Ligastart...Klassenerhalt ist klar das Ziel, aber wir werden wohl etwas weiter oben mitspielen in der neuen Saison. Ich hab ein gutes Gefühl......
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Achi » 09.07.2011, 18:31


Ich hoffe und freue mich für Micanski dass er dieses jahr endlich den Durchbruch schafft !! :teufel2:

und zu den Testspielen ja mei von denen halte ich eh nix aber solang sie gewonnen werden ist ja alles ok :wink:

forever fck :teufel2:



Beitragvon Sennahoj » 09.07.2011, 18:31


Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!



Beitragvon Betzesüchtig!! » 09.07.2011, 18:32


Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!


yeah, bitte immer neue gerüchte! wir haben diese woche zu wenige davon gehabt! :)



Beitragvon pirlo9 » 09.07.2011, 18:33


Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!

Wo hast du das denn gehört?

Weil es wundert mich auch das Sippel heute durchgespielt hat. Hab kurz gedacht Sippel hat Trapp mit Leistung überholt und jetzt sagst du wegen Zoff?



Beitragvon Westkurvler » 09.07.2011, 18:35


Trapp macht den Sippel!



Beitragvon rudideivel » 09.07.2011, 18:36


Wie war Shechter heute?
Warum wurde er zur Halbzeit ausgewechselt?



Beitragvon grasnarbe » 09.07.2011, 18:36


Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!

ma kann es auch anders sehen : vielleicht hat Kurz den Sippel durchspielen lassen um zu gucken was er für den FCK noch bringt ??......alles Spekulationen, alles Kaffeesatz, alles nur unbewiesene Behauptungen....
das ist eine Vorbereitung : das wird jeder mal getestet und andere müssen mal aussetzten.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lestat » 09.07.2011, 18:38


rudideivel hat geschrieben:Wie war Shechter heute?
Warum wurde er zur Halbzeit ausgewechselt?

Stand auf dem Feld, das war es dann aber auch.
Allerdings ging beim FCK in der 1. Halbzeit offensiv fast nichts.
Einzig De Wit sorgt ein zweimal für etwas Gefahr.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon liedldidu » 09.07.2011, 18:42


Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!



Was soll das jetzt?
In der Rheinpfalz von heute stand doch drin das heute Sippel spielen soll.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon bagges15 » 09.07.2011, 18:42


War bissjen support ?
1.FC Kaiserslautern e.V



Beitragvon Lestat » 09.07.2011, 18:43


Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!

Na dann wissen wir ja jetzt schon wer dieses WE im Puff versackt. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betze_oli » 09.07.2011, 18:46


liedldidu hat geschrieben:
Sennahoj hat geschrieben:Trapp hat heute keine Minute gespielt. Ich glaube Kurz rechnet nicht mehr mit ihm! Man sagt, er hätte sich irgendwie mit dem Trainer gezofft!



Was soll das jetzt?
In der Rheinpfalz von heute stand doch drin das heute Sippel spielen soll.

Ich denke sie haben Tobi durchspielen gelassen,da er die letzten beiden Spiele aufgrund seiner leichten Verletzung nicht dabei sein konnte!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon DeNo91 » 09.07.2011, 18:50


Gerade noch auf der Autobahn. Fazit:
Schwache 1.HZ. Nur de Wit, Shechter und Sahan HALBWEGS gut. Tiffert garnicht zu sehen. Abel mit 2 Fehlern hinten. Sukuta-Pasu der schlechteste.
2.HZ: Stark ! Micanski und Kouemaha KLASSE ! Walch auch mit ein paar guten Aktionen, vor dem Tor aber schwach. Sippel insgesamt ein sehr gutes Spiel, war da, wenn es Chancen gab vom FSV. Auch Kirch hat mir gefallen.
Nur der FCK !



Beitragvon liedldidu » 09.07.2011, 18:52


Keineswegs überraschend das heute Sippel gespielt hat.So stand es heute in der Rheinpfalz
Der Fußball-Lehrer will Sippel heute gegen den Zweitligisten spielen lassen - ungeachtet der große Wellen schlagenden Affäre und der vereinsinternen Strafe gegen den 23-Jährigen. „Er wird spielen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun”, sagte Kurz nach dem im Trainingslager üblichen gemeinsamen Mittagessen mit der Mannschaft.


Ich frag mich nur warum jetzt hier ein neues Gerücht in die Welt gesetzt werden soll.

Mich freut es jedenfalls das Sippel ein gutes spiel gemacht haben soll.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Blackhawk86 » 09.07.2011, 18:53


Ist doch nicht so schwer, in den ersten 3 Testspielen haben unsere 3 Tormänner je 2x eine Halbzeit gespielt. Gegen Sandhausen stand Trapp 90 Minuten drin, jetzt Sippel 90 Minuten. Es hieß die Nummer 1 wird zu Saisonbeginn neu vergeben. Genau das zeigen Marco und Gerry nun auch. Im nächsten Testspiel müsste konsquenterweise Knaller spielen.

Übrigens sollte aufgefallen sein, dass sennahoj das ganze nicht so ernst gemeint hat...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste