Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 17.06.2011, 10:35


Stadionfest am 23. Juli: Testspiel gegen AS Nancy

Nach dem Gegner hat es nun auch der 1. FC Kaiserslautern selbst auf seiner Internetseite bestätigt: Die Roten Teufel treffen beim Stadionfest am Samstag, 23. Juli 2011 auf den französischen Erstligisten AS Nancy. Die Partie im Fritz-Walter-Stadion wird bei freiem Eintritt um 15:30 Uhr angepfiffen.

Aus Fankreisen ist bereits vereinzelte Kritik an dieser Ansetzung zu vernehmen. Die Ultras aus Nancy pflegen eine intensive Freundschaft mit denen des 1. FC Saarbrücken und somit ist nicht auszuschließen, das beide Fangruppen die Reise nach Kaiserslautern antreten. Am selben Wochenende findet für den FCS allerdings auch der noch nicht näher terminierte Saisonauftakt der dritten Liga statt, in der die meisten Spiele ebenfalls samstags ausgetragen werden.

Damit stehen nun alle Testspiele des FCK zur Vorbereitung auf die Bundesligasaison 2011/12 fest. Weitere Informationen zum Stadionfest, bei dem unter anderem auch ein Auftritt der Lautrer Meistermannschaft von 1991 geplant ist, folgen in den nächsten Tagen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Quellen: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... itung.html, http://www.asnl.net/58/toute_l_actualit ... fiche/2030

Update vom 13. Juli:

Testspiel FCK – AS Nancy vorgezogen

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel gegen den französischen Erstligisten AS Nancy am 23. Juli 2011 im Rahmen des Stadionfestes vorverlegt.

Auf Wunsch der Ordnungsbehörden wird die Partie nun um 14.30 Uhr angepfiffen.

Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block8.1-Fan » 17.06.2011, 10:40


Ich freu mich schon riesig dadrauf und mit dem AS Nancy bekommt man es auch mit einem gleichwertigen Gegner zu tun.

Auch auf die Meistermannschaft freu ich mich, mal schauen wie die sich alle verändert haben. :applaus:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Paul » 17.06.2011, 10:41


Und dann wäre also Krawall zu erwarten, nur weil wieder einige Spezis ihr Ego nicht im Griff haben?

Ich find's gut zu hören, dass man keinen Eintrittspreis verlangt, dass das Spiel nicht zu spät stattfindet und somit insbesondere die anwesenden Familien die Möglichkeit haben, ein Spiel anzuschauen.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 17.06.2011, 11:05


Sehr schön, das sieht nach einem gediegenen Samstag nachmittags Ausflug aus. ...un dann noch fer umme! 8-)
Niemals hätten wir es zulassen dürfen, dass Stefan Kuntz vom Betze vertrieben wird! Wer Erfolg hatte, kann auch Misserfolg haben, aber er weiß dann immer noch wie man Erfolg haben kann!



Beitragvon Steini » 17.06.2011, 11:50


Nancy? FCS? Ja und das ist immernoch ein unbedeutendes Freundschaftspiel und der FCS hat am selben Tag ein Pflichtspiel was meint Ihr wo dere Ultras sein werden.
Dann werden wieder über 20 000 Leute im FWS sein.
Gugge mer emol ob die Wellen in den Foren wieder höher waren als am dann tatsächlich am 23.7.



Beitragvon Thomas » 17.06.2011, 12:20


Steini hat geschrieben:und der FCS hat am selben Tag ein Pflichtspiel

Woher weißt Du das? Der FCS-Gegner am 1. Spieltag steht doch noch gar nicht fest, geschweige denn der exakte Termin. Steht so auch ganz oben im Text. Panik muss aber zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch niemand haben, hat ja auch niemand.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon devilofdeath » 17.06.2011, 12:34


Panik hat mit Sicherheit, oder besser formuliert, HOFFENTLICH auch niemand!
Fertig machen zur 3. Halbzeit... :huepf:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Mac41 » 17.06.2011, 12:55


Also ich bin nach heutiger Planung beim Stadionfest dabei!

...und ganz ehrlich, die 5 Hools aus Malstatt, sind doch eher der Zunft Pampersrocker zuzuordnen. Da mach ich mir ähnlich wie gegen den BFC wirklich nicht ins Hemd.
..und wenn unsere eigenen Möchtegernhools nicht ihre Freunde von der Horda aus Metz gegen die Feinde aus der Regionalhauptstadt aktivieren, wird das auch keine Auseinandersetung zwischen Lorraine Interieur und Exterieur.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon wuttke fan » 17.06.2011, 12:58


ichlaube das diese gedankenspinnerei dann doch etwas zu weit geht!!!ich kann mir alles vorstellen aber nicht das irgend ein schlägertrupp zu einem familienfest auftaucht und dicke arme schiebt!
diese disskusion kann man hiermit gleich mal beenden!



Beitragvon Hulk-94 » 17.06.2011, 13:48


Das Stadionfest ist dch immer wieder eine geile Sache.Wundere mich deshalb,wieso es in den vergangen Jahren immer relativ wenige Zuschauer waren.Aber somit auch die Möglichkeit sich einen schönen Sitzplatz zu sichern.Obwohls auf der West immer noch am Besten ist :!: :teufel2:



Beitragvon Westkurve1991 » 17.06.2011, 14:54


Dann lasst sie doch kommen:D:D Jeder Stoß ein Franzos :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!



Beitragvon K-Town-über-alles » 17.06.2011, 15:27


Hi,

also zur Teilweisen Beuhigung:

HAbe vorhin auf der Abeit mit einem aus der Saarbrücker Ultra-Szene geredet. Er sagte, das es auch bei einem Auswätsspiel der SB´ler so sein wird dass einige Ultras SB, vor allem die mit SV versuchen nach lautern zukommen. Doch er denkt, dass alle Ultras aus SB für das Wochenende Stadtverbot in KL bekommen, vorallem die mit SV, welche dann bestimmt auch Meldeauflagen bekommen.

also gehe er davon aus, dass nur die Nancy-Ultras kommen.....



Beitragvon Westkurve1991 » 17.06.2011, 15:54


K-Town-über-alles hat geschrieben:Hi,

also zur Teilweisen Beuhigung:

HAbe vorhin auf der Abeit mit einem aus der Saarbrücker Ultra-Szene geredet. Er sagte, das es auch bei einem Auswätsspiel der SB´ler so sein wird dass einige Ultras SB, vor allem die mit SV versuchen nach lautern zukommen. Doch er denkt, dass alle Ultras aus SB für das Wochenende Stadtverbot in KL bekommen, vorallem die mit SV, welche dann bestimmt auch Meldeauflagen bekommen.

also gehe er davon aus, dass nur die Nancy-Ultras kommen.....


Fänd ich schön :teufel2: Vorallem weil dann vllt mal wieder ein bisschen stimmung beim stadionfest aufkommt. Das letze mal war das gegen metz so und das war eig ein gelungener nachmittag :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!



Beitragvon RED DEVIL WEINHEIM » 17.06.2011, 23:36


@ mac41,
wenn man schon unsere angeblichen Möchtgern Hools wie du sie bezeichnest dann kennst du wahrscheinlich keine von der Szene Kl,den sonst wüdest du auch wissen das die mit den Stuttgartern befreundet sind und nicht mit Metz das sind nähmlich die GL98!!!



Beitragvon Lautrer Jung » 18.06.2011, 09:04


Macht euch doch net ins Hemd...!
Wer kommt der kommt eben und wird es im Nachhinein bereuen 8-)



Beitragvon SaarTeufel79 » 18.06.2011, 10:56


Block8.1-Fan hat geschrieben:
Auch auf die Meistermannschaft freu ich mich, mal schauen wie die sich alle verändert haben. :applaus:


Naja versprich dir mal von dem Spiel nicht zuviel, wie ich eben auf der RPR seite lesen konnte, fehlen noch immer 2 Spieler, die beiden die nicht erschienen sind zum "unsinnig" aufs Tor rennen und vorbei schiessen.

Da ich ja auch da mitfubben darf, hoff ich doch nur das Gerry ein wenig ruhiger geworden ist, wobei hier eher der Wunsch Vater des gedankens ist.
Habe immer noch das Spiel gegen Barcelona vor augen als er aus seinem Tor stürmte und der kleine W*xer dessen namen ich nicht aussprechen will den Ball laufen lies und weit an Gerry vorbei gerannt ist das er ihn nur nicht treffen kann. so wie ich mich kenne laufe ich durch und ernähre mich dann durch sondennahrung fürs nächste halbe jahr!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"



Beitragvon Thomas » 13.07.2011, 18:12


Testspiel FCK – AS Nancy vorgezogen

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel gegen den französischen Erstligisten AS Nancy am 23. Juli 2011 im Rahmen des Stadionfestes vorverlegt.

Auf Wunsch der Ordnungsbehörden wird die Partie nun um 14.30 Uhr angepfiffen.

Quelle: Pressemeldung FCK

Anm. dazu: Das Spiel des 1. FC Saarbrücken am selben Tag zuhause gegen den Chemnitzer FC wird um 14:00 Uhr angepfiffen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon LAUTERNPOWER » 13.07.2011, 18:17


wird das spiel eig. irgendwo im fernsehen übertragen? war doch letztes jahr auch auf swr oder so.



Beitragvon Red Devil » 13.07.2011, 18:20


LAUTERNPOWER hat geschrieben:wird das spiel eig. irgendwo im fernsehen übertragen? war doch letztes jahr auch auf swr oder so.


Leider nicht. Dafür ist der Eintritt, da Stadionfest ist, frei.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon K-Town-über-alles » 13.07.2011, 18:30


Hi,

ich glaube nicht, dass es etwas bringt. Wenn die Saarbrücker nach Lautern wollen um draufzukloppen, kommen sie trotzdem. Außerdem haben sehr viele nach dem Spiel in Koblenz SV bekommen, bedeutet, die die in Koblenz die Kneipe auseinander genommen haben, haben sozusagen frei.....was bringt es da, das Spiel nach vorne zu verlegen..... Naja, wenn sie kommen bin ich warm :)



Beitragvon paulgeht » 13.07.2011, 18:35


LAUTERNPOWER hat geschrieben:wird das spiel eig. irgendwo im fernsehen übertragen? war doch letztes jahr auch auf swr oder so.


ich glaube du meinst das Spiel gegen Liverpool, oder? Das wurde vom SWR live übertragen, aber das war ein "normales" Freundschaftsspiel und nicht am Stadionfest.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Xwell » 13.07.2011, 19:04


Immer wird so viel Wind gemacht weil irgendwelche Stricher meinen sich auf Lautrer Boden kloppen zu müssen.

Wenn die sich kloppen wollen, werden die sicherlich keine Trikotträger angreifen, die müssen erstmal an Rot Front, First Class uvm. vorbei :D

Dann steht da irgendwo sogar noch die Polizei rum :D


Ich mache mir nicht in die Hosen, wird ein schöner Tag denke ich.

P.S. Was war den mit den Gummiadlern, die uns schlachten wollten?

NIX


Für immer FCK!!!
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon JensWalter1 » 13.07.2011, 19:12


Och Kinners, muss das immer sinn? Kann ich dann nedd mol am Stadionfescht meine Klääne mitnemme ohne dass ich mit demm Dummvolk rechne muss? :-x

Wer den Fußball nur als Anlass zum prügeln missbraucht hat wohl irgendwas nicht kapiert, z. B. alles ! :tadel:
Treu bis in den Tod.



Beitragvon Gargamel » 13.07.2011, 19:15


Ich war noch nie beim Stadionfest, wie ist das da mit den Plätzen? Kann man sich einfach irgendwo auf die Süd oder Nord setzen?



Beitragvon Coolaid » 13.07.2011, 19:27


Gargamel hat geschrieben:Ich war noch nie beim Stadionfest, wie ist das da mit den Plätzen? Kann man sich einfach irgendwo auf die Süd oder Nord setzen?

Kannst Dich hinsetzen wo Du willst, sofern alle Tribünen offen sind. Meine mich zu erinnern, dass letztes oder vorletztes Jahr die Süd erst nach Anpfiff geöffnet wurde. Aber West und Nord sind sicher offen. Kommt wohl auch immer auf den Zuschauerandrang an




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste