Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 01.06.2011, 18:52


Testspiele in Sandhausen und Elversberg

Der 1. FC Kaiserslautern hat zwei weitere Testspiele zur Vorbereitung auf die Saison 2011/12 bekanntgegeben. Demnach treten die Roten Teufel am Samstag, 2. Juli 2011 (17:00 Uhr) im Waldstadion Kaiserlinde bei Regionalligist SV Elversberg an. Am darauffolgenden Mittwoch, 6. Juli 2011 (18:30 Uhr) gastiert der Bundesligist dann im Hardtwaldstadion bei Drittligist SV Sandhausen.

Im Sommerfahrplan sind somit nur noch die letzten zwei Testspiele offen, darunter die Partie beim Fritz-Walter-Stadionfest am Samstag, 23. Juli 2011.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mosie17 » 01.06.2011, 18:57


ganz gut um den spielrythmus zu finden, aber richtige 'vorbereitungspiele' sinds ja nicht gerade ..



Beitragvon Hulk-94 » 01.06.2011, 19:01


@mosie 17 ich komme zufällig aus dem Saarland un kann dir sagen das Elversberg obwohl sie nur eine Regionalliga Mannschaft sind eine richtig starke Truppe haben und uns möglicherweise einiges abverlangen werden.



Beitragvon bayernhassendermaxi » 01.06.2011, 19:03


wenn elversberg nichts am rasen macht können wir froh sein wenn wir ohne verletzte da rausgehen...habe letztens dort gespielt...katastrophe



Beitragvon 1FCKalle » 01.06.2011, 19:44


Ich schau mir auf jeden Fall das Spiel in Sandhausen an, zum Stadionfest wünsch ich mir FC Barcelona, denen ziehen wir dann das Fell über die Ohren :-)
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?



Beitragvon mxhfckbetze » 01.06.2011, 20:23


Beim Stadionfest gegen Hapoel Tel Aviv.......wär doch was.



Beitragvon siamsi » 01.06.2011, 20:37


10 minuten nach sandhausen. :D

das werde ich mir mal anschauen, hoffentlich mit shechter und vermouth. :wink:



Beitragvon jogiebaer » 01.06.2011, 21:15


Hulk-94 hat geschrieben:ich komme zufällig aus dem Saarland

ich auch

Hulk-94 hat geschrieben:un kann dir sagen das Elversberg obwohl sie nur eine Regionalliga Mannschaft sind eine richtig starke Truppe haben und uns möglicherweise einiges abverlangen werden.

kann ich bestätigen


bayernhassendermaxi hat geschrieben:wenn elversberg nichts am rasen macht können wir froh sein wenn wir ohne verletzte da rausgehen...habe letztens dort gespielt...katastrophe

muss ich leider ebenfalls bestätigen



Beitragvon hightower » 01.06.2011, 21:28


Jawoll in Sandhausen, saubere Sache !!!
Hoffentlich aber bitte diesmal nicht nur mit ner B - Elf, kann mich noch wage an das letzte Testspiel gegen Sandhausen erinnern, einzigster Stammspieler damals, Reinert und Demai :D



Beitragvon Coolaid » 01.06.2011, 21:42


Sandhausen, schön. Da werde ich doch mal die paar Kilometer in Angriff nehmen. Wollte mir eh mal irgendwann ein Spiel dort anschauen. Jetzt lohnt es sich wenigstens :teufel2:



Beitragvon Wachter » 01.06.2011, 22:21


Elversberg ich komme ......... !!!!!



Beitragvon Adaleh » 01.06.2011, 23:12


Sandhausen is´ super... hatte der letzten Spielzeit dort Dauerkarten gehabt (aus freundschaftlichen Gründen) und diese bis auf wenige Spiele immer weitergegeben. Sandhausen ist der Verein, der sich nicht von Hoppelheims Geld hat einfangen lassen - das muss an der Stelle mal gesagt werden.



Beitragvon Coolaid » 02.06.2011, 00:55


Adaleh hat geschrieben:Sandhausen is´ super... hatte der letzten Spielzeit dort Dauerkarten gehabt (aus freundschaftlichen Gründen) und diese bis auf wenige Spiele immer weitergegeben. Sandhausen ist der Verein, der sich nicht von Hoppelheims Geld hat einfangen lassen - das muss an der Stelle mal gesagt werden.

Aber immerhin war Sandhausen der von vielen (und - was man so hörte - auch sich selbst) ernannte Mit-Aufstiegsfavorit. Was daraus gemacht wurde war schon ziemlich übel. Das muss an der Stelle auch mal gesagt werden.



Beitragvon RedDevilKaysen » 02.06.2011, 09:56


Zum Stadionfest ein Spiel gegen Sechzig!!!



Beitragvon rot_weißer_Partybus » 02.06.2011, 10:24


Die 60er will ich mit ihrem Scheich genau so wenig sehen wie die Hoppis :!:

Ich hoffe auf was exotisches, z.B. Kilmarnock :D



Beitragvon betze_oli » 02.06.2011, 11:06


Nach Elversberg geh ich auch auf jeden :wink:
15 Minuten von mir entfernt!

Zum Stadionfest hätte ich Bock auf die Bayern oder Barca :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Devil99 » 02.06.2011, 11:12


20min nach sandhausen da bin ich auch dabei! :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 02.06.2011, 13:18


mxhfckbetze hat geschrieben:Beim Stadionfest gegen Hapoel Tel Aviv.......wär doch was.


...und unsere Isreal-Fahnen wehen über'm Berg. :wink:
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Adaleh » 02.06.2011, 14:10


Hellboy hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Beim Stadionfest gegen Hapoel Tel Aviv.......wär doch was.


...und unsere Isreal-Fahnen wehen über'm Berg. :wink:



eijo, sonscht noch ebbes?

über unserem Berg hat außer der FCK- und der Deutschland-Fahne nix was zu suchen... :)



Beitragvon Adaleh » 02.06.2011, 14:18


Coolaid hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Sandhausen is´ super... hatte der letzten Spielzeit dort Dauerkarten gehabt (aus freundschaftlichen Gründen) und diese bis auf wenige Spiele immer weitergegeben. Sandhausen ist der Verein, der sich nicht von Hoppelheims Geld hat einfangen lassen - das muss an der Stelle mal gesagt werden.

Aber immerhin war Sandhausen der von vielen (und - was man so hörte - auch sich selbst) ernannte Mit-Aufstiegsfavorit. Was daraus gemacht wurde war schon ziemlich übel. Das muss an der Stelle auch mal gesagt werden.



Da hast Du Recht - aber wenn man die Strukturen vor Ort (Zuschauerpotential, Kapitalausstattung, Spielernachwuchs usw.) anschaut, kann man mit realistischer Einschätzung auch nicht mehr erwarten. Sandhausen wird auf absehbare Zeit nach meiner Einschätzung ein sportliches und wahrnehmungstechnisches Nischendasein zwischen Hoppelheim, Waldhof und Lautern fristen müssen.... leider.



Beitragvon Obi » 02.06.2011, 23:19


Diese Tests find ich ziemlich gut,da der FCK viele Spieler testen kann,aber der Nachteil der Spiele sind,dass sich viele Spieler verletzen können und die Gegner auch nur in der 3.Liga und Regionalliga spielen und dass daher keine ernsthaften Gegner sind. Trotzdem wird Marco Kurz fast jeden Spieler im Spiel auflaufen lassen. :teufel1:



Beitragvon de_fck ler » 03.06.2011, 15:01


Ich werd auch hinfahren.Hab letzte Saison in Sandhausen gespielt und hatte von daher auch ne DK bekommen. War aber irgendwie nie motiviert ein Spiel von Sandhausen zu schauen.
Einmal Lautrer, immer Lautrer!



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 04.06.2011, 12:00


War da nicht auch was mit FSV Frankfurt und gegen Metz geplant??



Beitragvon Coolaid » 04.06.2011, 14:31


HerzblutHessenNassau hat geschrieben:War da nicht auch was mit FSV Frankfurt und gegen Metz geplant??

Die Spiele stehen schon länger fest, siehe Sommerfahplan
http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=5841



Beitragvon Otto Rehagel » 06.06.2011, 11:25


siamsi hat geschrieben:10 minuten nach sandhausen. :D

das werde ich mir mal anschauen, hoffentlich mit shechter und vermouth. :wink:

_______________________________

8 min nach Sandhausen ;-)))
Ich hoffe es kommen viele Lautrer nach Sandhausen und wir feiern ein schönes Fussballfest. Der SVS hat eine große Kulisse verdient. Immerhin lebt dieser Verein seit Jahren durch sein Umfeld und die vielen kleinen Firmen die den SVS unterstützen. Und man hat sich einer Fusion mit Hoppenheim und Walldorf wie sie der Hopp mal wollte erfolgreich wiedersetzt. Deshalb Respekt an Sandhausen und

ALLE NACH SANDHAUSEN !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste