Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 02.04.2011, 21:27


Adam Nemec verletzt

FCK-Stürmer Adam Nemec zog sich im Bundesliga-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen (0:1) eine Innenbandverletzung zu. Der Slowake wurde nach einem Zusammenprall mit Nationalspieler Michael Ballack in der 55. Minute ausgewechselt.

Vereinsarzt Uli Schmieden konnte nach einer ersten Untersuchung eine Kreuzbandverletzung ausschließen. Am Montag, 04. April 2011, soll eine Kernspintomographie eine endgültige Diagnose erbringen.

Nemec wechselte im Juni 2009 vom belgischen Erstligisten KRC Genk zum 1. FC Kaiserslautern. In bisher 55 Begegnungen für die Roten Teufel erzielte er sieben Treffer.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... letzt.html
Zuletzt geändert von Thomas am 02.04.2011, 23:41, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Beitrag editiert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 02.04.2011, 21:32


Gute Besserung Adam.
Alles Schlechte Michael.

Mich widert es an wie der alte Ballsack gegen Jüngere tritt, weil er nicht damit klar kommt, dass seine Zeit vorbei ist. Hat Bayer keinen besseren Job für den Knacker? Medikamententests oder so?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon jeffsmart » 02.04.2011, 21:43


kepptn hat geschrieben:Gute Besserung Adam.
Alles Schlechte Michael.

Mich widert es an wie der alte Ballsack gegen Jüngere tritt, weil er nicht damit klar kommt, dass seine Zeit vorbei ist. Hat Bayer keinen besseren Job für den Knacker? Medikamententests oder so?

also für mich hats so ausgesehen, als hätte Ballack von Adam einen Tritt mitten ins Vergnügungszentrum bekommen...
von daher müssen wohl schon Medikamententests an ihm vorgenommen worden sein :wink:

@ Nemec:
Junge, komm bald wieder!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon betze_oli » 02.04.2011, 21:45


Alles Gute Adam!

Ballack du Arschloch :lol: :lol: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon liedldidu » 02.04.2011, 21:56


Gute Besserung!!!

Mit deinem Kämpferherz kommst Du sicher schnell zurück!!!! :bitte:
Zuletzt geändert von liedldidu am 02.04.2011, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon UNBEATABLE » 02.04.2011, 21:56


Lange sind wir vom Verletzungspech verschont geblieben. Hoffen wir auf baldige Rückkehr unserer Patienten.
Den verursachenden Treter (Nemec) einfach ignorieren und totschweigen. Warum ihm hier noch eine Bühne bereiten?
SIEG auf S 05 ! Sieg gegen Pauli und das war's dann.



Beitragvon Marius » 02.04.2011, 21:58


Alles Gute Adam
:bitte: !!



Beitragvon Altmeister » 02.04.2011, 22:06


Die Zeit von Ballack läuft ab. Kein Tempo mehr, keine Explosivität, kein schnelles Umschalten mehr. Nur noch Sicherheits-Querpässe. Und oft zu spät kommen. Einer sollte ihm sagen, dass er im Sommer aufhören sollte, egal wie lange sein Vertrag noch läuft. Alles Gute, Adam!



Beitragvon BernddasBrot2 » 02.04.2011, 22:08


Alles gute Adam, nicht vergessen, die Runde ist noch nicht vorbei.
M.B. du Sohn einer H.....
Babsagg du.
Nationalmannschaft mit dir?
Herrjjee,wieder einer de nicht mekt, daß seine Uhr abgelaufen ist.
So geht er als Rentner ohne ganz großen Titel ins Altenheim.
Wie schade *heultsichdieaugenaus*
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 03.04.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Roter_Teufel » 02.04.2011, 22:24


Danke Ballack-S**

Ausser seine gelben oder grünen super Schuhe und meckern hat er nichts gezeigt.

Hoffe du sitzt bald auf der Tribüne! Und sowas will Kapitän der N11 sein!

Alles Gute Nemec ... :x
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 03.04.2011, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Peter Gedöns » 02.04.2011, 22:36


Der Ballack muss ja eine brutal harte Latte gehabt haben, wenn Nemec sich daran verletzt. Ob Simonchen ihn nimmer ranlässt? :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon MaRule » 02.04.2011, 22:41


Gute Besserung Adam ! :teufel2:



Beitragvon Alzey-Teufel » 02.04.2011, 22:44


Ich versteh garnicht warum alle gegen Ballack wettern. Ich mag den Typ zwar auch nicht und Fußballerisch ist das auch nix mehr, aber der kann doch nix dafür das Nemec verletzt ist. Die Situation war Unglücklich und Ballack hätte sich da genau so gut verletzen können.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Schönheim » 02.04.2011, 23:13


Gute Besserung und Kopf hoch, Adam.
Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist und evtl sogar nur eine Dehnung oder Prellung ist.
Gott sei Dank konnte ein Kreuzbandriss ausgeschlossen werden, hatte selbst schon 2 und zucke immer zusammen, wenn jemand was am Knie hat.

Zu Ballack:
Ich habe ihn auch lange verteidigt und dachte man muss ihm Zeit geben nach so einer langen Verletzung.
Aber er ist ja jetzt auch schon wieder eine Weile im Training und das heute war herausragend, herausragend schlecht auf die gesamte Mannschaft von Lev bezogen.
War wirklich der schlechteste Mann obwohl er ja alle Freiheiten als hängende Spitze ohne Defensivaufgaben hatte, weil unsere Offensive nicht stattgefunden hat.
Deine Zeit ist vorbei alter Mann......



Beitragvon Atti1962 » 02.04.2011, 23:42


So schlecht war Ballack nicht, wie ihr ihn hier hinstellt. In der 1. Halbzeit hat er sich im Mittelfeld immer angeboten, war immer präsent.
Der Zusammenprall mit Nemec geht eher auf Adams Kappe, wenn er so durchzieht.
Sorry, das war mein Eindruck von der West aus und ich versuche halt manchmal, meine FCK-Brille abzusetzen, wenn ich so etwas beurteilen will.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon jeffsmart » 02.04.2011, 23:58


Peter Gedöns hat geschrieben:Der Ballack muss ja eine brutal harte Latte gehabt haben, wenn Nemec sich daran verletzt. Ob Simonchen ihn nimmer ranlässt? :D

Der dachte bestimmt ... das "V" auf dieser blauen Pille bedeutet "Vitamine" :lol:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon westerwaelder » 02.04.2011, 23:59


Ich habe die situation im stadion nicht genau gesehen und auch im nachhinein noch nicht. Kann daher zur Schuld nix sagen.

An Adam eine schnelle Genesung und Glück das es nix schlimmes ist.

Kurz muss jetzt reagieren. Micanski ist jetzt gefordert. Hoffentlich ist er fit genug. Außerdem würde ich den jungen Wooten aus der 2. Mitholen und einfach mal ins kalte Wasser schmeißen... Er hat in der RL gezeigt das er weiß wo es Tor steht!



Beitragvon kepptn » 03.04.2011, 01:44


Alzey-Teufel hat geschrieben:... Die Situation war Unglücklich und Ballack hätte sich da genau so gut verletzen können.


Ja, dann hätte keiner was gesagt. Hat er aber nicht.


Peter Gedöns hat geschrieben:Der Ballack muss ja eine brutal harte Latte gehabt haben, wenn Nemec sich daran verletzt. Ob Simonchen ihn nimmer ranlässt? :D


Ich frag sie mal oder kommt sie später auch noch bei dir vorbei? ^^
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Benni81 » 03.04.2011, 03:06


Peter Gedöns hat geschrieben:Der Ballack muss ja eine brutal harte Latte gehabt haben, wenn Nemec sich daran verletzt. Ob Simonchen ihn nimmer ranlässt? :D



kann ich mir bei der nicht vorstellen. Ihr ruf zu lautrer zeiten als bäckereiverkäuferin war nicht grade ohne. Die dame war/ist wohl nicht ganz so humorlos :lol:



Beitragvon mxhfckbetze » 03.04.2011, 06:10


Was regt ihr euch über Ballack auf......unser Tiffert ist keinen Deut besser.....aber solche Typen brauchen wir......ohne DIE geht überhaupt nix.



Beitragvon Schlossberg » 03.04.2011, 08:38


Adam I verletzt, eine extrem schlechte Nachricht.
Damit steigt leider die Wahrscheinlichkeit, dass wir in die Relegation müssen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon herzdrigger » 03.04.2011, 09:24


Alles Gute Adam!



Beitragvon Büschel » 03.04.2011, 09:30


Adam alles Gute :!:
Werde recht bald wieder fit,denn der FCK wird Dich in letzten Spielen noch brauchen!! :cloudseven:



Beitragvon Handy-Man » 03.04.2011, 09:51


Peter Gedöns hat geschrieben:Der Ballack muss ja eine brutal harte Latte gehabt haben, wenn Nemec sich daran verletzt. Ob Simonchen ihn nimmer ranlässt? :D


Ach was, der war einfach so erregt davon, dass er mal wieder auf dem Betze spielen durfte. :D

Das war auch der Grund dafür dass er nicht schneller laufen konnte. Ist gar nicht so einfach mit so ner Dauerlatte... :lol:

Natürlich auch von mir: gute Besserung, Adam.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Achi » 03.04.2011, 10:12


Gute Besserung Adam....

ähm Ballack ist nicht schuld an der verletzung sondern Nemec selber setzt mal nicht die Vereinsbrille auf !!!!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste