Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 09.01.2011, 18:02


Rote Teufel werden Dritter beim Düsseldorfer Wintercup

Der 1. FC Kaiserslautern hat beim Stadtwerke Düsseldorf Wintercup den dritten Platz erreicht. Vor 23.136 Zuschauern unter geschlossenem Dach im Düsseldorfer Rheinstadion wurden insgesamt vier Partien zu je 45 Minuten ausgespielt.

Der FCK trat zunächst im Halbfinale gegen Ligakonkurrent Borussia Mönchengladbach an und unterlag hier mit 0:2. Schlussmann Tobias Sippel sah zudem wegen einer Notbremse die Rote Karte. Im Spiel um Platz 3 gegen Fortuna Düsseldorf (zuvor 4:5 n.E. gegen den FC St. Pauli) musste nach einem 0:0 das Elfmeterschießen entscheiden. Dabei setzte sich der FCK mit 4:2 durch.

Trainer Marco Kurz setzte in den beiden Partien fast den kompletten nominierten Kader ein. Nicht dabei waren einige grippegeschwächte Spieler, darunter Srdjan Lakic, deren Einsatz beim Rückrundenauftakt gegen den 1. FC Köln (Sonntag, 17:30 Uhr) aber nach aktuellem Stand nicht gefährdet ist. Ebenfalls nicht zum Einsatz kam der gegen Köln gelbgesperrte Christian Tiffert. Die Statistik der beiden Lautrer Wintercup-Spiele im Einzelnen:

1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 0:2

FCK: Sippel - Kirch, Amedick, Rodnei, Jessen - Petsos, De Wit (33. Knaller) - Amri, Moravek, Ilicevic - Nemec

Mönchengladbach: Bailly - Levels, Stranzl, Brouwers, Daems - Reus, Nordtveit, Neustädter, Idrissou - Hanke, De Camargo

Tore: 0:1 Idrissou (1.), De Camargo (41.)

Rote Karte: Sippel (32.)

1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf 4:2 (0:0)

FCK: Knaller - Fuchs, Amedick, Abel, Bugera - Amri (21. Ilicevic), Bilek, Schulz, Walch - Micanski, Hoffer

Düsseldorf: Ratajczak - Schwertfeger, Tiago, Langeneke, Dum - Bröker, Bodzek (21. Lambertz), Zoundi - Gaus, Beister

Tore (Elfmeterschießen): 1:0 Bilek, Knaller hält gegen Finke, Ratajczak hält gegen Schulz, Knaller hält gegen Lambertz, 2:0 Ilicevic, 2:1 Gaus, 3:1 Fuchs, 3:2 Dum, 4:2 Abel

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 18:03


Immerhin zwei Elfmeter gehalten... was ein Knaller...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Betzepower1973 » 09.01.2011, 18:03


Wenigstens nicht Letzter :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 18:04


Vorletzter ist auch was... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Betzepower1973 » 09.01.2011, 18:05


Aber Dritter hört sich besser an :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Red Devil » 09.01.2011, 18:05


Thomas hat geschrieben:Tore (Elfmeterschießen): 1:0 Bilek, Knaller hält gegen Finke, Ratajczak hält gegen Schulz, Knaller hält gegen Lambertz, 2:0 Ilicevic, 2:1 Gaus, 3:1 Fuchs, 3:2 Dum, 4:2 Abel

Quelle: Der Betze brennt


Das erste FCK Elfertor hat Bilek geschossen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ron72 » 09.01.2011, 18:06


im tor haben wir die wenigsten probleme... :love:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon OWL-Teufel » 09.01.2011, 18:06


Steini hat geschrieben:Vorletzter ist auch was... :D


Steini,das Glas ist halbvoll...also reden wir von einer Bronze-Medaille :D

Und die Maulhelden hier haben wenigstens wieder was zum Meckern,wäre bedauerlich gewesen,hätten wir darauf verzichten müssen. :love:



Beitragvon paulgeht » 09.01.2011, 18:07


wie wir ham dat Ding nich gewonne? Ja is aber auch ein Scheißwettbewerb gewesen... :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Betzesüchtig!! » 09.01.2011, 18:07


die gesamte veranstaltung hätte sich der fck und wir uns wirklich sparen können, selten so unnütz lebenszeit investiert :lol:
nur nemec auftritt war wirklich sehenswert :lol:



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 18:08


Hurra hurra die Alten die sind da...
:teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Lestat » 09.01.2011, 18:09


Betzesüchtig!! hat geschrieben:die gesamte veranstaltung hätte sich der fck und wir uns wirklich sparen können, selten so unnütz lebenszeit investiert :lol:
nur nemec auftritt war wirklich sehenswert :lol:

Ah ich merke schon, verpasst habe ich wohl nichts.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Schlossberg » 09.01.2011, 18:09


Man kann ja sagen, wer für sowas ins Stadion geht, ist selbst schuld.
Trotzdem ist so eine Veranstaltung gewiss keine Werbung, und ganz hart am Rand zum Betrug.



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 18:13


Betrug? Naja ...Vorbereitungsspiele sind immer seltsam.
Aber Hauptsache, keiner wurde zu einem neuen Corega Tabs Benutzer...
Zuletzt geändert von Steini am 09.01.2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Manni_in_Rot » 09.01.2011, 18:13


Kurz raus,Rangnick rein..... :D



Beitragvon Carlo » 09.01.2011, 18:14


Naja Köln Sonntag wir genauso schwer, hoffe mal Dick und Lakic sind dann wieder fit...



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 18:14


Manni_in_Rot hat geschrieben:Kurz raus,Rangnick rein..... :D


April ist erst in 4 Monaten... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Achi » 09.01.2011, 18:14


desolate vorstellung beider spiele es fehlte an alles !!!!
Fehlpässe ohne ende , kein Nennenswerten torschuss also alles halt.....
Keiner konnte für mich überzeugen....naja normal konnte man sich dass Tunier sich wirklich sparen und dafür toschuss üben......... :!:


forever FCK :teufel2:



Beitragvon iceman2008 » 09.01.2011, 18:15


Manni_in_Rot hat geschrieben:Kurz raus,Rangnick rein..... :D



so ein doofes kommentar hätteste dir sparen können
kurz ist der beste trainer seit gerets



Beitragvon rosicky » 09.01.2011, 18:15


Was ein gekicke :D

Kann mir einer von den Statistikfreunden sagen ob Bilek schonmal ein Tor geschossen hat in irgendwelchen Testspielen oder ob das überhaupt sein erstes war ?
Bild



Beitragvon FCK for ever » 09.01.2011, 18:16


So steigen wir ab :!: (Ironie) :lol:



Beitragvon Manni_in_Rot » 09.01.2011, 18:16


Mich wunderts ja ein bissl das hier noch kein Faß aufgemacht wurde wegen "zu hartem Einsteigen" von Sippel....naja müssen wir erst warten bis die kommen die mal fußball gespielt haben :D



Beitragvon ron72 » 09.01.2011, 18:17


Manni_in_Rot hat geschrieben:Kurz raus,Rangnick rein..... :D

und wieder ein komiker... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon hightower » 09.01.2011, 18:20


der berühmte Satz mit "X" :D ... Leid tun mir eigentlich nur die FCK - Fans, ( keine Plan wie viele es waren ) die sich diese Reise nach Düsseldorf angetan haben ...



Beitragvon Seb » 09.01.2011, 18:22


Mein aufrichtiges Beileid an die Angereisten.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste