Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon Thomas » 22.11.2010, 15:06


Stimmungsvideo vom Heimspiel gegen Stuttgart online

Ehrfurcht, Ärger und unbändige Freude: Das Fan-Video von „Frenetic Youth“ und „Der Betze brennt“ zum Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart ist online. Die große Choreographie zu Ehren Fritz Walters, der Ärger über den Schiedsrichter und die grenzenlose Fan-Freude während der Aufholjagd vom 0:3 zum 3:3 können in 5:47 Minuten nochmal Revue passiert werden lassen.

Der Link zum aktuellen Fanvideo ist auf „Der Betze brennt“ ab sofort auch in der Berichterstattung rund um den jeweiligen Spieltag (Vorbericht, Spielbericht, Statistik, Fanfotos) in der Info-Spalte am rechten Bildrand zu finden. Außerdem natürlich wie gewohnt bei YouTube im Kanal der „Frenetic Youth“: http://www.youtube.com/freneticyouth#p/ ... hC991VpFms

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 22.11.2010, 15:14


:D Schää...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Kuntz » 22.11.2010, 15:15


Der pure Hass! Aber geiles Viedeo! :teufel2:



Beitragvon Gruzzifix » 22.11.2010, 15:19


(Mal wieder) HAMMER GEIL - Ohne Schiri habt ihr keine Chance .... man verstehts richtig :D
Zuletzt geändert von Gruzzifix am 22.11.2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JochenG » 22.11.2010, 15:22


Ohne Schiri habt ihr keine Chance

Gute Stimmung - gute Einstellungen - manchmal eventuell zu kurz ;)
Und jetzt noch eine bessere Auflösung - vor allem von der Kamera vor der Ost.

Super gemacht. Danke



Beitragvon Frank the tank » 22.11.2010, 16:04


Boaaaah , der Torjubel zum Ausgleich is absolut AMOK! :D



Beitragvon docschorle » 22.11.2010, 16:05


sehr nice......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon boccajunior » 22.11.2010, 16:05


die Stimmung beim 2:0 für den VFB
das war der pure Hass, das war Betze so wie es sein muss
ich bin selten so durch Block gesegelt wie beim 3:3

DANKE für diese grandiose CHOREO!! :teufel2:
Signatur schenk ich mir



Beitragvon werauchimmer » 22.11.2010, 16:13


Macht doch bitte bitte die Qualität hoch, BITTE!
Die Einstellung von der Süd oben runter ist sensationell.

Danke!



Beitragvon MaRule » 22.11.2010, 17:09


Der HASS kommt richtig geil rüber. :teufel2:

Danke für das Video, mal wieder. :teufel2:

Von der Choreo wirds ja bestmmt auch ein WP geben, nicht wahr ? :D

Will ja niemanden unter Druck setzen :D



Beitragvon Dr. diab. rub. » 22.11.2010, 17:36


Ein riesiges :danke: an die Frenetic Youth für die Erstellung dieser hammergeilen Videos.

Ein weiteres riesengroßes :danke: an alle Leute auf West-, Süd-, Ost- und Nordtribüne, die bei diesem Spiel den Betze zum Beben gebracht haben.

Liebe Leute, es ist mir eine große Ehre, gemeinsam mit euch Dienst in der Kurve zu tun. :verbeug:

Und zum Abschluss ein ganz großes :bitte: an alle Fans, am Samstag gegen Schalke 04 an diese Leistung nahtlos anzuknüpfen und den Gegner von unserem Berg zu brüllen.

Mann, warum kann nicht heute schon Samstag sein? :huepf:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 22.11.2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon frey » 22.11.2010, 18:10


ich hatte min 4 min von dem video pure Gänsehat
das pfeikonzert die tore !!! GEIL :teufel2:
finde das dieses video bisher das beste war



Beitragvon Paul170 » 22.11.2010, 18:25


Ich steh mit meiner Meinung wohl ziemlich alleine da, aber das allererste Video, das Bayern-Spiel, fand ich eindeutig am besten.

Wobei das natürlich auch nicht schlecht ist!
Zuletzt geändert von Paul170 am 22.11.2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mastawilli » 22.11.2010, 18:36


Hammer...
mir würde so ein Torjubel (2:3 oder 3:3) von der Süd oben aufgenommen noch gut gefallen, hatte während des Videos die Hoffnung das das noch kommt, aber leider nur drüben von der Ost aus.

Dennoch ein wahnsinns Video!



Beitragvon Xwell » 22.11.2010, 19:36


Echt gutes Video, weiter so :) Das Mikro gefällt mir viel besser als vorher.
Supporter 8.3 Kaiserslautern



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 22.11.2010, 19:44


@ Paul170

Nöö, sehe ich absolut genauso wie du. ^^

Das Bayern-Vid fand ich mit Abstand am besten.

Dennoch sind die anderen, besonders das VfB-Vid, auch klasse. Werden immer besser.

Weiter so, FY !!!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg



Beitragvon Devils-Supporter » 22.11.2010, 21:10


Wahnsinn! Hab grad schon wieder Gänsehaut!
Wie bösartig dieses Monster im Westen (und bei weitem nicht nur dort!) werden kann, wenn der Schiri durch herausragende Leistungen auffällt ist beerindruckend und in dem Video schön zu beobachten.
Da kann einer noch so ein abgezockter Profi sein, das lässt keinen kalt! Das sind Ur-Instinkte die geweckt werden, wenn 40.000 so machen, als würden Sie dich jetzt gleich lynchen! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Mariofck » 22.11.2010, 21:56


geiles video wird immer besser
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon Kaniax » 22.11.2010, 21:57


Geil, geil, geil!!

Das ist Folter pur, da es noch bis SA sooooo lange dauert.

Betze is geil!!!



Beitragvon FCKjung » 23.11.2010, 00:38


Einfach Geil mehr kann ich nicht sagen...
Auch in Liga 3, sind wir überall dabei!
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon angeldust » 23.11.2010, 21:01


Auch ich sag nur....Gänsehaut pur :!:

Vielen Dank für dieses Video....einfach unglaublich wie der "Mob" abgeht...des gebts nur in Lautre 8-)

Gegen die Fohlen wars schon schäää, aber des is der Hammer!!!

Auf gegen Schlacke 04 :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Marky » 23.11.2010, 22:29


:teufel3:

Liebe FY,

manche Profifotografen oder Videofilmer warten ein ganzes Leben auf den EINEN MOMENT.

Was ihr zwischen 1:57 und 2:49 eingefangen habt, überwältigt mich, ich finde keine Worte dafür. Es ist das, was uns einzigartig macht. Die Hölle? Der Betze-Geist? Das Betze-Feeling? Der Hass? Nennt es wie ihr wollt.

Frenetisch jubeln oder leidenschaftlich pfeifen können andere auch. Aber wenn ihr Außenstehenden erklären wollt, was den Betze zum Mythos gemacht habt, dann zeigt ihm diese Knappe Minute, vor allem die Stelle ab 2:30. Selten wurde das Monster besser abgefilmt.

Chapeau, für dieses kleine Meisterwerk! Es bekommt bei mir einen Ehrenplatz.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon MaRule » 23.11.2010, 23:14


Es wäre geil, wenn man im nächsten Video nach em Torjubel die Ansicht aus der Süd hätte. Dann würde man es noch deutlicher sehen, wie alle durchdrehen und nach vorne springen^^



Beitragvon Corleo » 24.11.2010, 09:33


Hey Jungs von der FY,

die Videos sind echt ne super Arbeit... und gerade nach so Spielen wie gegen die Bayern oder den VfB macht es richtig Laune das nochmal nach zu erleben und sich dran zu erinnern wo man selbst gerade stand/saß/rumfiel/aufstand als ein Tor fiel :teufel2:

Ist es möglich im nächsten Video auch irgendwie Spielminuten oder Zwischenstände einzublenden? Macht es ggf. einfacher sich wieder zu finden wenn das Spiel dann doch nicht mehr soo präsent ist...


Aber auf jeden Fal Danke für eure Arbeit!!!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]




Zurück zu Fotos und Videos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast